Pressespiegel


Recommended Posts

Spitzenspieler

Schon wieder so ein Wunderkind aus Serbien ,na ja Hr. Jevtic das war es dann wohl mit deinem" Meister Rap" der Rap ist ganz gut,ist besser er konzentriert sich auf die "Musik" .Böse Zungen behaupten Serbien ist 50 jahre hinten , das ist ein bißchen untertrieben aber egal kommen eh alle in die EU

http://www.dasbiber.at/content/face-month%3A-don%2526%2523039%3Bt-mess-maestro-0

bearbeitet von louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also bitte der letzte Satz is ja komplett unnötig louis, was hat das damit zu tun dass der Nikon offensichtlich ein Depp ist? Erst zeigst mit dem Finger auf ihn und dann kommst mit einer Aussage daher die genauso niveaulos wie dieses Lied ist :facepalm:

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte soll a doch singen was a will, is in Ö ned so dass ma a meinungsfreiheit ham??

Eh! Nur wenn ich jetz schreib: "Scheiss-Huren-Juden-Wurstsemmel ich fick deine Genereation" werd ich wahrscheinlich vom ASB verwarnt. Nikon passiert hingegen gar nichts, obwohl er auf einer größeren medialen Bühne spielt und nebenbei ja irgendwie auch noch den SC Wr. Neustadt repräsentiert. Und dann ein Kommentar vom Pangl a la "ich weiß von nix, ich verstehs ja auch nicht" (Pangl spricht offenbar kein Englisch...) ist noch zum Drüberstreuen ein Freibrief für zukünftige verbale Großtaten von Bundesligaspielern. Ich verlang ja keine Sprerre oder so, aber eine so Aktion sollte man als Verein und Bundesliga irgendwie anders beantworten als mit is ma wuascht, geht uns nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eh! Nur wenn ich jetz schreib: "Scheiss-Huren-Juden-Wurstsemmel ich fick deine Genereation" werd ich wahrscheinlich vom ASB verwarnt gesperrt. Nikon passiert hingegen gar nichts, obwohl er auf einer größeren medialen Bühne spielt und nebenbei ja irgendwie auch noch den SC Wr. Neustadt repräsentiert. Und dann ein Kommentar vom Pangl a la "ich weiß von nix, ich verstehs ja auch nicht" (Pangl spricht offenbar kein Englisch...) ist noch zum Drüberstreuen ein Freibrief für zukünftige verbale Großtaten von Bundesligaspielern. Ich verlang ja keine Sprerre oder so, aber eine so Aktion sollte man als Verein und Bundesliga irgendwie anders beantworten als mit is ma wuascht, geht uns nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eh! Nur wenn ich jetz schreib: "Scheiss-Huren-Juden-Wurstsemmel ich fick deine Genereation" werd ich wahrscheinlich vom ASB verwarnt. Nikon passiert hingegen gar nichts, obwohl er auf einer größeren medialen Bühne spielt und nebenbei ja irgendwie auch noch den SC Wr. Neustadt repräsentiert. Und dann ein Kommentar vom Pangl a la "ich weiß von nix, ich verstehs ja auch nicht" (Pangl spricht offenbar kein Englisch...) ist noch zum Drüberstreuen ein Freibrief für zukünftige verbale Großtaten von Bundesligaspielern. Ich verlang ja keine Sprerre oder so, aber eine so Aktion sollte man als Verein und Bundesliga irgendwie anders beantworten als mit is ma wuascht, geht uns nix an.

ja aba das hat ja nix mit fußball zu tun, somit seine sache. glaub kaum dass man grad nikon vom großen SC WIENER NEUSTADT als vorbildfunktion für einen aufstrebenden jüngling hernimmt. vlt is das meine meinung weil ich generell sehr abwertend dem gefasel der medien lausche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso englisch? zumindest die version, in die ich reingehört habe, war (vermutlich?) fast ausschließlich serbisch, gerade mal die intro war wahrscheinlich englisch - genaueres konnte ich allerdings wegen der rundum-geräusche im büro nicht verstehen.

also da würd ich den pangl sogar in schutz nehmen...

freilich: konsequenzen sollte es schon geben - als kaderspieler eines bundesligaklubs sollte man sich der tatsache bewusst sein, dass man in der öffentlichkeit steht - und wenn man noch so jung und unüberlegt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

freilich: konsequenzen sollte es schon geben - als kaderspieler eines bundesligaklubs sollte man sich der tatsache bewusst sein, dass man in der öffentlichkeit steht als denkendes wesen sollte man sich der tatsache bewusst sein was man bewirkt mit dem was man so von sich gibt.- und wenn man noch so jung und unüberlegt ist...

jetzt passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt passts

das sowieso, ich wollt damit nur ausdrücken, dass man als bundesliga-kicker noch genauer darauf achten muss, wie man sich gibt.

denn eines muss uns sowieso klar sein: wir können alle nicht in andere menschen reinschauen. wenn es einer nicht zulässt, dass man sein inenrstes kennenlernt, kann man halt nichts machen. wenn man es allerdings per youtube in die öffentlichkeit hinausposaunt, muss man auch mit den konsequenzen leben...

c'est la vie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.