Wurstsemmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Wurstsemmel

  • Geburtstag 08.03.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsbands
    Qotsa
  • Geilstes Stadion
    Ried, Eskilstuna, Dukla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    Mario Pollhammer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Manager
  • Lieblingsverein
    UNAM Pumas, WNSC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.406 Profilaufrufe

Wurstsemmel's Achievements

  1. Ist in der LL eigentlich alles ein Derby?! Ich verstehe das nämlich nicht ganz, was als Derby gilt, und was nicht… wie war die Leistung heute?
  2. Na gut, am Freitag geht‘s los. Nachdem ich einige Testspiele gesehen habe, bin ich wenig zuversichtlich einige Siege zu sehen. Werde bei ein paar Auswärtspartien dabei sein, Heim geht sich nicht wirklich aus.
  3. Die Abstimmung, wer in welcher Situation zum Ball geht stimmt absolut nicht. Da schreit einer „hab hab hab“ und zwei andere treten auf den Ball oder eben umgekehrt - niemand sagt etwas und drei Spieler lassen den Ball einfach rollen. Bei Krieglach vlt nicht so dramatisch, aber andere Gegner strafen dich sofort für so etwas… vlt sehe ich das aber auch als zu dramatisch 🤷‍♂️
  4. Sieg Krieglach - toll, aber erschreckend finde ich, wie schlecht die Kommunikation am Platz funktioniert.
  5. Fragen zum Slovan-Auswärtsspiel: Wird es einen Corteo geben? Kann man sich da einfach einbauen? Wann geht das los? Find ich die Infos auf der kollektiv1909-HP, nächste Woche?
  6. Dienstag wird auch ein Kracher werden. Ich gehe nicht hin - denke aber, dass wir hier auch wieder einen Sieg einfahren werden. Die Frage zu stellen ist fast schon unverschämt - dennoch: Gibt es Testspieler, die potentiell neue Kräfte darstellen? EDIT: habe mich beim Gegner vertan — das werden wir heute verlieren
  7. Ich trinke auf Natur-, Kunst- und Mischrasen ✌️
  8. Werd dabei sein - für diejenigen, die mir ein Bier bezahlen wollen 😉
  9. Bier beim nächsten Testmatch dann 👌
  10. Leider keine Zeit heute…
  11. Wollt die Kosten vom Verein nicht bezahlen und meinte dann - ich zitiere - „was is das? Is das Naziland? Scheiß Nazi‘s“
  12. Naja 0:2, was soll ma sagen. Das zweite Tor war kein Tor, aber hey Testspiel 🤷‍♂️ Naumoski‘s Entgleiser war eigentlich eh typisch für so eine Figur 🤦‍♂️
  13. Endlich wieder gepflegter Fußball mit ein paar Bier 👌
  14. Ok 1:1 - hat sich‘s jemand live angesehen?