Cube

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cube

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr.Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    WNSC-RIED
  1. Nächste Frage die sich da aufdrängt! Wie schaut es jetzt mit der Drittelfinanzierung aus? Da der Sportplatz ja jetzt wesentlich kleiner und günstiger kommt, bleibt da Geld über oder bekommen wir vom Land weniger!!!!??? Wenn weniger, warum darauf verzichten? Was passiert mit dem (Rest)Geld vom Grundstücksverkauf? Wird es in den Sport(Fußball) investiert oder Zweckentfremdet?!
  2. Der Cup ist völlig für die Fische!
  3. Na weil sie aus welchen Gründen auch immer im Mittelfeld herummurksen wollen!
  4. summa summarum eine Schande für eine 40.000 Einwohnerstadt!
  5. wozu brauchst einen guten Kader? aufsteigen kannst sowieso nicht! ausserdem wäre es eh besser in der Regionalliga zu spielen! mit dem neuen 2000er Sportplatz mußt dich eh nur genieren!!!
  6. Wenn da nur ein2000er Sportplatz gebaut wird kann man gleich im alten bleiben! Die ganze Sportplatzaktion ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Auch der Zeitplan ist zu hinterfragen! für die kleine Variante braucht man länger!!!!!!?????
  7. Ich glaube nicht das wir gegen ried mit derselben Aufstellung wie im cup spielen! z.B. das Mittelfeld und der Sturm wird ganz anders besetzt sein. Daher eindeutig Tipp 2
  8. Der Harter hat meiner Meinung nach noch nie gut gespielt! Ist ein ganz lascher Typ der es weder spielerisch noch kämpferisch drauf hat. Persönlich glaube ich auch das ein Stürmer fehlt!! Alle die wir jetzt haben sind max. Back up!!
  9. Bitte nicht Vastic!!!!! Es gibt genug Trainer am Markt die zu uns passen. Vastic ist keiner davon!!! Er ist wohl der blindeste unter den Blinden!! Bitte bei Mattersburg nachfragen, da gibt es einige "Storys" über ihn.
  10. Heute bekommen wir gegen eine Spielstarke Austria Lustenau eine richtige Packung!! Was hoffe ich gleichzusetzen ist mit der Trainerentlassung. Wenn nicht spricht das für die absolute Inkompetenz der Vereinsführung was wiederum die Absetzung dergleichen bedeuten sollte. Weiters würde ich es begrüßen den Verein Politisch noch schneller in den Abgrund zu schicken, daher kein neuer Sportplatz (Stadion wird es ja keines), Auflösung des Vereins und Verbaunng der jetzigen Sportstätte. Auch sollten alle Fußballvereine in WN sofort aufgelöst werden, damit niemand auf die Idee kommt Fußball in WN zu etablieren.
  11. Was ist los mit dem Gruber!? Erst stimmt er gegen den Präsidenten und ist mitverantwortlich für dessen Abwahl und jetzt schleicht er sich! Ein W...r wie er im Buche steht!
  12. Wenn sowas wie in Ritzung kommt können wir alle zufrieden sein! Wäre meiner Meinung nach Top.
  13. Das ganze ist doch ganz einfach erklärt! Der Reinisch wollte die Mannschaft in der Bundesliga sehen ( zumindest sollte es ein Profiverein bleiben) Sowohl das wie auch das Stadionprojekt passen nicht für die Politiker der Stadt. Es ist auch davon auszugehen, dass es für die Politik des Landes NÖ nicht passt weil die eben lieber St.Pölten mit dem neuen Steuergeldstadion und die Admira mit der Akademie oben sehen. Und genau das und nur das ist der Grund für den Untergang des Vereins.
  14. Sorry! Wenn wir so weiterspielen wie bisher stehen wir nach sechs runden noch immer mit null punkten da! Ohne Stürmer ( Moderner ist ein solcher nicht) und ohne Denker und Lenker bleiben wir nicht in dieser Liga!
  15. make my day