Cube

Members
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wr.Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    WNSC-RIED

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Cube's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

14

Ansehen in der Community

  1. Cube

    SCWN - Draßburg

    In dieser Mannschaft ist kein Feuer! das ist alles nur brav runtergespielt ohne Tempo und Leidenschaft. Auch wenn wir einen Mann weniger waren, hätten wir uns nicht so abschlachten lassen müssen. Die schwäche bei den Standards und beim Spielaufbau, kann (muß) man sehrwohl dem Trainer zuschreiben.
  2. Ich hoffe das dieses Theater bald ein Ende findet! Was macht diese Dame noch hier! Soll sich endlich schleichen!
  3. Cube

    Kaderplanung 19/20

    Zum Thema Insolvenz! Es deutet alles darauf hin! Wie gemunkelt wird, hat sich die Putzenlechner scheiden lassen und alles ihrem Mann überschrieben. Wenn das so ist, hat sie tatsächlich angst das sie auch in der ges.m.b.h haftbar gemacht wird. Ausserdem spielt der Vorstand seit langem nur auf zeit damit man noch rettet was zu retten ist. möchte nicht wissen wie tief der verein wirklich im minus ist! In Wirklichkeit sollte man diese Frau mit dem nassen Fetzen davonjagen!
  4. Und das ganze Theater wegen € 250.000.-! Eigentlich unglaublich! Ich behaupte mal das da einige andere Vereine auch gleich bestraft werden sollten. Danke an die Frau Putzenlechner für geschickte umgangsweise mit dem Herrn Fellner! Und natürlich danke an den Herrn Fellner für diese Charakterstärke! Wenn die beiden a bissel Intelligenz hätten, wäre das alles nicht passiert und wir wären gerade mal mit € 50.000.- im minus! Aber ja! Dummheit gehört bestraft! Nur leider büssen es wir Fans und die die jetzt das Ruder übernehmen!
  5. JaJa der Herr Ötsch! Er ist ganz bestimmt ein guter Mann jedoch hat er immer gesagt ,das er nicht in den Vorstand des Vereins möchte! Er hätte sicher die nötige Erfahrung und auch die nötigen Geschäftspartner. Jedoch: Wo waren die bis jetzt? Nur heiße Luft aus der zweiten Reihe plaudern hilft dem Verein herzlich wenig. Wir brauchen jemanden der die Eier hat den Verein zu übernehmen und auf Vordermann bringt! Keine Redner und Dampfplauderer!
  6. Heute in der Krone steht, dass dem gegründetem Wahlkomitee der Einblick in die Finanzen des Vereins verwehrt wurde! Nun gut "scheiß Aktion vom Vorstand" jedoch stell ich mir die Frage: WER SITZT IM WAHLKOMITEE? Muß ich denen was offenlegen?! Ein Name wurde ja genannt, Hannes Winkler. Nun gut nicht böse sein, er mag ein lieber netter Kerl sein aber wenn solche Leute im Komitee sitzen und bestimmen sollen wie es weiter geht, sollte man gleich den Deckel draufgeben und den Verein beerdigen.
  7. In der Nön ist zu lesen, dass der Jürgen Höfler schon abgesagt hat und auch sonst keiner den Verein übernehmen will! Dadurch kann es sein, dass die jetzige Vorstandsriege noch länger bleibt!! Ist ja auch alles Logisch und ergibt Sinn! Die Putzenlechner versucht nur ihren Arsch zu retten. Der Verein ist ihr mittlerweile Wurscht! Und keiner wird so dumm sein und sie aus der Verantwortung nehmen und entlasten solange hier nicht alles aufgedeckt und geklärt ist! Keiner will den Scherbenhaufen übernehmen und bereinigen den diese Person angerichtet hat. Ps. Auch der Herr Bürgermeister hat bedenken, weil ja keine Mannschaft da ist, welche das Eröffnungsspiel auf dem neuen Sportplatz bestreitet. Uiuiui das sind Sorgen!!!
  8. Das mit dem Sponsoring in Neustadt ist so eine Sache! Wir sind die Hauptstadt im Industrieviertel und hatten bisher immer Probleme Firmen und Leute zu finden die den Verein unterstützen! War eher immer schon eine traurige Angelegenheit! Im übrigen soll ja die Eröffnung des neuen Sportplatz im Juli sein! Bin schon gespannt mit welcher Mannschaft! Sollte die Frau Putzenlechner bis dahin noch immer Präsidentin sein, werde ich ganz bestimmt fernbleiben!
  9. So und jetzt hoffe ich, das die blöde S... es gutsein lässt und sich schleunigst vertschüsst damit in die Sache endlich Ruhe einkehrt und sowohl Steyer als auch der SC sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten können. Zum Wohle aller BABA FRAU PUTZENLECHNER!
  10. Man kann sagen was man will, die putzi hat scheisse gebaut! Da gibt es nichts zu beschönigen! Fakt ist aber auch, das die verantwortlichen der Bundesliga mehr als schwach sind! Nach der Farce vom letzten Jahr ( unglaublich was da alles passiert ist) bin ich mir jetzt auch nicht sicher wie die Sache ausgeht! Das mit den Fristen ist auch so eine Sache. Solange diese eingehalten werden kann man niemanden dafür verurteilen!
  11. Sie geht ja eh! Aber den Scherbenhaufen den sie hinterlässt muss dann leider auch wer aufräumen! Ob sich da wer findet!!
  12. Ich glaube ja fast das sie das so machen muss! Die versucht gerade ihren eigenen arsch zu retten! Dadurch das sie grob fahrlässig gehandelt hat ist sie auch in einer gesmbh haftbar! ( möglicherweise der ganze Vorstand) Jetzt muss sie alle Möglichkeiten ausschöpfen damit es so aussieht das sie eh alles versucht! wie auch immer: der Fall gehört restlos aufgeklärt und wenn sie betrogen hat gehört sie bestraft!
  13. https://www.krone.at/1933717 so eine blöde Sau! selbst wenn wir obenbleiben sollten bringt uns das nichts! Mit welcher Mannschaft soll gespielt werden?
  14. Soviel ich mitbekommen habe, wird ein Einspruch eingereicht! Wird sich wohl noch einige zeit ziehen bis es eine Entscheidung gibt. Und ich glaube das sich die Putzi von selbst nicht schleicht!!
  15. War gestern ein eher trauriger Anblick! Nur die paar Leute zum Abschiedsspiel! Da sieht man die Wertigkeit des Vereins bzw. altehrwürdigen Stadion. Tut mir im Herzten weh das hier alles abgerissen wird. War ja doch seit langer Zeit ein Teil der Umgebung und ein Teil meiner Kindheit! Diesen Traurigen Abschied hat sich das Stadion nicht verdient!