Cube

Members
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cube

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr.Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    WNSC-RIED
  1. Was hat der Stiefel eigentlich gehabt? Habe mich schon gewundert warum der nie spielt! War für mich immer einer der auffälligsten! Gut das ich diesmal nicht gewettet habe! An einen Sieg hätte ich nie gedacht. Aber ja! Schön so ;-)
  2. Hätte wirklich darauf wetten sollen! Meinen Tipp für das Spiel gegen Amstetten schreib ich noch nicht damit die Quote nicht schlechter wird! Achja: Felner raus!
  3. Der Sportplatz der da kommen soll passt schon so! Mehr benötigt der Verein nicht! Fußball ist in Neustadt eh nur für einig wenige interessant! Die Trainingsplätze für den Nachwuchs finde ich super! War bis jetzt eh eine Katastrophe!! Im grunde ganz ok!
  4. Das Puplikumsinteresse ist genauso wie die Mannschaft spielt! Mäßig und leidenschaftslos! Sorry aber mir kommt das Speiben wenn ich mir die Art und Weise wie die spielen anschaue! Wird eine ordentliche Klatsche gegen Ried! Mein Tipp: 0:3
  5. Was habe ich euch gesagt!? Ohne Herz ohne Leidenschaft!Einfach nur heruntergespielt weil es eh scheiß egal ist! Aussteigen können wir nicht und für den Abstieg sind wir "noch" ein bisserl zu gut! Das Spiel nur hinten kontrollieren bringt gar nichts! In 90 min eine einzige wirkliche Strafraumscene!!!! UNGLAUBLICH!!!!!
  6. ich will euch ja nicht den Glauben und die Hoffnung nehmen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben sehe ich kein Land in sicht! Daher 0 Punkte aus den nächsten 4 Spielen!!!! ok möglicherweise 1 Punkt! aber das wars dann auch schon.
  7. unglaublicher scheißkick!!! wenn man glaubt gut zu sein und das eh alles passt nur weil man gegen die "schwächeren Amas" gewonnen hat irrt man! Spielerisch sind wir meilenweit von gut entfernt. gegen die nächsten Gegner wird die Sache anders aussehen! ich sage mal die nächsten 3 spiele 0 punkte!!!!
  8. Heimsieg wäre überfällig und schön, jedoch glaube ich das es heute eine 1:3 Niederlage wird!
  9. Was habt ihr erwartet! Das scheitern so kurz vor dem Ziel hat spuren hinterlassen. Sowohl bei den Spielern wie auch den Zusehern! Die Spieler spielen brav ihren Stiefel herunter ohne Emotionen und Leidenschaft. Wozu auch mehr tun!!!!!!! Meister wird man soundso nicht und absteigen werden wir glaube ich auch nicht! obwohl ............!
  10. Nächste Frage die sich da aufdrängt! Wie schaut es jetzt mit der Drittelfinanzierung aus? Da der Sportplatz ja jetzt wesentlich kleiner und günstiger kommt, bleibt da Geld über oder bekommen wir vom Land weniger!!!!??? Wenn weniger, warum darauf verzichten? Was passiert mit dem (Rest)Geld vom Grundstücksverkauf? Wird es in den Sport(Fußball) investiert oder Zweckentfremdet?!
  11. Der Cup ist völlig für die Fische!
  12. Na weil sie aus welchen Gründen auch immer im Mittelfeld herummurksen wollen!
  13. summa summarum eine Schande für eine 40.000 Einwohnerstadt!
  14. wozu brauchst einen guten Kader? aufsteigen kannst sowieso nicht! ausserdem wäre es eh besser in der Regionalliga zu spielen! mit dem neuen 2000er Sportplatz mußt dich eh nur genieren!!!
  15. Wenn da nur ein2000er Sportplatz gebaut wird kann man gleich im alten bleiben! Die ganze Sportplatzaktion ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Auch der Zeitplan ist zu hinterfragen! für die kleine Variante braucht man länger!!!!!!?????