Pressespiegel


Recommended Posts

Spitzenspieler

@ Iniesta Über seine Dienst freuen ???? na ja ich bin mir da nicht im klaren wenn er so ein Super Talent ist wieso landet er in Neustadt ?? Und er war ja schon bei Top Vereinen die haben ihn gehen lassen , hat er bei uns schon in der BL gespielt ? jetzt ist er freigestellt ? na da kann er nur Trainieren und warten .

Mir persönlich ist das ganze ein wenig überzogen , eine Pressekonferenz mit ein wenig bla bla bla und einsicht hätte es auch getan .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Rauswurf wäre mE völlig überzogen - ja klar, der Junge hat Sch... gebaut, aber soweit ich ihn kennenlernte, ist er eigentlich ein ganz Netter. Ich glaub, er wollte in seiner Clique als Obermacho dastehen und als knallharter Rapper... Das Video hat er von fb runtergenommen, eine öffentliche Entschuldigung und evtl. eine Geldstrafe müssten doch für einen 18jährigen wohl ausreichen! Wer von uns hat noch keine Sch... gebaut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Haltung von SC Wr.Neustad gegenüber von Nikon El Maestro kann ich nur voll untersschreiben , er will ein großer sein, dann muß er auch die Konsequenzen tragen.

( ich hätte kein Problem bei Aussetzer wie Prügelei oder Sauforgie - aber so - nein danke).

zum Fußballer Nikon El Maestro :

ein 6 jähriger der von seinen Bruder ( ein internationaler Fußballtrainer ) tagein tagaus trainiert wird, unterstützt von der Familie ( mußte nicht mal zur Schule gehen )

aufgewachsen in der großen Fußballwelt

( hier die Stationen seines Bruders Nestor El Maestro : West Ham United (01-02), Juventus Turin (02), Austria Wien (02-04), Valencia CF (05-06), Schalke 04 (06-08)

vergleicht mal die Stationen mit denenen von Niko El Maestro )

wenn so ein Junge nicht besser ausgebildet ist ( und ein weit größeres Selbstvertrauen besitzt ) wie ein gleichaltriger, der 5-6 Stunden in der Woche trainieren geht ,

dann weis ich auch nicht.

währe er der Spieler von dem hier viele schreiben , dann würde er in der Kampfmannschaft und nicht bei den Amas in der 2 LL spielen ( wo er auch noch überfordert ist )

dann währe er heute noch bei der Austria oder zumindest Austria Amateure ( glaubt ihr dort sind alle blind)

Ich wünsche ihm noch alles gute, auf seinem weiteren Weg und hoffe es wahr ihm eine Lehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Haltung von SC Wr.Neustad gegenüber von Nikon El Maestro kann ich nur voll untersschreiben , er will ein großer sein, dann muß er auch die Konsequenzen tragen.

( ich hätte kein Problem bei Aussetzer wie Prügelei oder Sauforgie - aber so - nein danke).

jaja, genau ... :zzz:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

"heute" vom 8.11.: peter stöger äußert sich enttäuscht über die zuschauerzahl beim derby, spricht davon, dass der verein zu wenig akzeptiert ist, dass das aber nicht "nur" wegen der magna-zeit sei...

ein bisschen provokant gesagt: schon zu erfolgszeiten (eh schon euphemistisch bezeichnet) haben wir die hütte nicht gefüllt, wieso sollte es in zeiten des abstiegskampfs besser sein? das stadion ist auch nicht schöner geworden und "gemma lindner-schauen" oder "gemma stanislaw-schauen" hat sich auch noch nicht durchgesetzt...

kurzfristig wird sich nichts ändern...

vor allem glaub ich, dass die leute weiterhin nicht daran glauben, dass der klub lange weiterexistieren wird - da red' ich nich noch gar nicht von bundesliga, sondern vom überleben generell. man schenkt sein herz halt nicht einer unsicheren sache - außer man ist verrückt (okay, ich bin es es wohl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1) Im Vorjahr hatte man nie mit dem Abstieg zu tun, eine spielstärkere Mannschaft und einen attraktiveren Spielstil - im Vergleich dazu finde ich, dass das Publikumsinteresse nicht relevant nachgelassen hat.

2) Nachdem immer wieder das Gerücht mit der Fusion mit den Unaussprechlichen aus der Landeshauptstadt kursiert, fällt es einem Fan schon schwer, sich für den Stadionbesuch zu motivieren; wer soll da noch als Anhänger dazugewonnen werden??? Warum soll man eine Mannschaft anfeuern, die möglicherweise nächstes Jahr abwandert?

3) Wenn man sportlich absteigt, oder es finanziell nicht mehr packt und freiwillig eine Klasse runtergeht, dann meinetwegen - wird meine Gefühle für den Klub nicht wirklich ändern. Als Fohlenteam des SKN rumgurken, sehr wohl: da hätte man in der Ersten Liga einen Zuschauerschnitt von ca. 300 (inkl. Gratiskarten) - daher:

HERR ROTTENSTEINER, SPRECHEN SIE ENDLICH KLARTEXT, WIE ES WEITERGEHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1) Im Vorjahr hatte man nie mit dem Abstieg zu tun, eine spielstärkere Mannschaft und einen attraktiveren Spielstil - im Vergleich dazu finde ich, dass das Publikumsinteresse nicht relevant nachgelassen hat.

2) Nachdem immer wieder das Gerücht mit der Fusion mit den Unaussprechlichen aus der Landeshauptstadt kursiert, fällt es einem Fan schon schwer, sich für den Stadionbesuch zu motivieren; wer soll da noch als Anhänger dazugewonnen werden??? Warum soll man eine Mannschaft anfeuern, die möglicherweise nächstes Jahr abwandert?

3) Wenn man sportlich absteigt, oder es finanziell nicht mehr packt und freiwillig eine Klasse runtergeht, dann meinetwegen - wird meine Gefühle für den Klub nicht wirklich ändern. Als Fohlenteam des SKN rumgurken, sehr wohl: da hätte man in der Ersten Liga einen Zuschauerschnitt von ca. 300 (inkl. Gratiskarten) - daher:

HERR ROTTENSTEINER, SPRECHEN SIE ENDLICH KLARTEXT, WIE ES WEITERGEHT!

das mit dem SKN war doch sowas von absoluter nonsense ! zuschauer mäßig gebe ich hauptsächlich, FAK & SCR & SVM & Admira & und Co. schuld... es sind einfach sehr viele Vereine auf einem Fleck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das mit dem SKN war doch sowas von absoluter nonsense ! zuschauer mäßig gebe ich hauptsächlich, FAK & SCR & SVM & Admira & und Co. schuld... es sind einfach sehr viele Vereine auf einem Fleck...

naja, die admira und der SVM sind wohl zuschauermäßig nicht unsere fressfeinde - viel besser schaut es ja bei denen auch nicht aus. scheint im moment generell eine entwicklung in unseren breiten zu sein, denn dass die ohnehin starke gruppe der wien-besucher in letzter zeit gar so großen zulauf bekommen hätte, kann man ja auch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum soll Rottensteiner Klartext sprechen? Wurde schon mehrmals gesagt, dass da nichts drann ist. Das kommt wohl alles aus St.Pölten.

Und glaubst irgendwer, dass in St,Plöden mehr Zuschauer wären? Ja, am Anfang vielleicht zum Stadion schauen, das wars aber auch schon.

Hier bei uns in Neustadt wären auch nicht sehr viel mehr im Stadion, hätten wir ein Neues!

Ich bleib dabei. Schaffen wir es uns konstant die nächsten jahre in der Bundesliga zu halten, kann man aus dem bestehenden Stadion mit keinen Unsummen ein Schönes Schmuckkästchen aufstellen für 6000 Besucher, würde vollkommen reichen. Einfach die Nordtribüne überdachen und die Ost die gleiche Tribüne mit Schalensitze aufstellen wie auf der West und wir haben unser kleines, feines Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.