FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Leider ein sehr schwaches Spiel der Dosen.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, wenn der Elfer drinnen gewesen wäre, wäre es ein klarer Sieg geworden. So wirds nächsten Mittwoch eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

als leidgeprüfter österreicher habe ich versucht, heute den dosen die daumen zu drücken. dann macht es einem das spiel schon soooo schwer, patriot zu bleiben.

wenn man dann allerdings liest, dass scheinbar die einzige freude der dosen-fans darin besteht, unseren grünen das ausscheiden zu wünschen anstatt sich gedanken über ihre eigene (un)leistung zu machen, muss ich ehrlich sagen, dass ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen kann (auch im hinblick auf die schmäh- und spottpostings nach dem famagusta-match).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf die vergebenen chancen braucht man sich wirklich nicht rausreden, denn das war viel zu wenig. spielerische bankrotterklärung.

also auf die vergebenen chancen braucht man sich wirklich nicht rausreden, denn das war viel zu wenig. spielerische bankrotterklärung.

:yes: Wahnsinn, so schwach hätte ich mir sie echt nicht erwartet. Schwegler kann ausser Einwürfe machen, gar nichts. Cziommer war überhaupt für die Würste. Mahop glaubt, dass er im Freibad spielt, etc. Svento ist bemüht, aber im Endeffekt verliert er auch andauernd den Ball. So desillusioniert war ich seit dem 0:2 vom ÖFB gegen Kanada nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder

sry es is ne lachnummer obwohl ich auch finde dass es wahrscheinlich eher positiv für salzburg is da man jetz richtig offensiv arbeiten wird müssen und ich überzeugt bin dass ihr das schafft. aber das auf glück ausreden is arm. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.