FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ausscheiden werden sie wahrscheinlich nicht, da man Bohemians eigentlich auch auswärts schlagen muss. Aber sollte das nix werden, war das wahrscheinlich ein kurzes Gastspiel von Stevens und den Bauer HH muss ich auch nimmer sehen.

glaub vor allem, dass dann DM den hut drauf haut. da hat in kürzerer zeit mit mehr finaziellem aufwand noch weniger herausgeschaut als bei Stronachs Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie war des die schiess ma im heimspiel mit mindestens 3 Toren weg :lol::lol::lol:

naja aber wie gesagt, wenn mans vorne ned macht, bekommt mans hinten, bin trotzdem zuversichtlich fuers rueckspiel.

der hochhauser hat wirklich gute arbeit gemacht dodl der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder

Das wollt ich mir nicht nehmen lassen. :finger:

Bei 20-1 Toirchancen, kann es aber nicht nur am Pech haben. Das geht dann schon mehr in Richtunhg unvermögen. Salzburg hat sich einfach zu lang beschränkt auf "nur kein Tor kassieren". Ich traue mich mal zu sagen, hätten sie mit dem Adriaanse System gespielt, wären sie über die drübergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also auf die vergebenen chancen braucht man sich wirklich nicht rausreden, denn das war viel zu wenig. spielerische bankrotterklärung.

also auf die vergebenen chancen braucht man sich wirklich nicht rausreden, denn das war viel zu wenig. spielerische bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder

Vielleicht haben aber auch die Iren Glück und diesmal wird ihnen ein Elfer geschenkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.