FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bleibt eh wieder an einer bestimmten Mannschaft hängen, Österreich rauszuziehen...

Wieder? Das letzte Mal gelang das vor 4 Jahren, danach wars sehr oft, sehr peinlich...Aber ich würde euch wünschen, dass ihr mal wieder weiterkommts, kann dem österreichischen Fußball nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der "Ich versuche zum 100. Mal die Champions League zu erreichen" Rönne war aber auch nicht gerade eng beim schlussendlichen Torschützen dran.

Hab das Match erst ab der 70ten gesehen, Opdam wurde wirklich Ulmer vorgezogen? bist du wahnsinnig...

Vom Aufhauser rede ich gar nicht mehr 8P Stevens bevorzugt seine "Holländer" wie es aussieht, denn anders kann ich mir es nicht erklären, da auch Cziommer (wenn auch Deutscher) komischerweise von Anfang herumgurken durfte. Aber auch mit Opdam und Cziommer muss man eigentlich gewinnen. Die Schuld von Stevens ist es auch nicht, dass Jezek und Svento alle Flanken sinnlos in die Mitte hauen, dass Schwegler sich von 100kg Iren überlaufen lässt und Mahop einen auf Kahraman macht. Boah, so eine schlechte Leistung habe ich mir echt nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

international sind keien stehplätze erlaubt deshalb wurden sie einfach in den sektor nebenan untergebracht

Achja klar, das hätte ich auch selbst wissen müssen. Sorry!

Also so chanchenlos sehe ich Salzburg für das Rückspiel trotzdem nicht.

Den so stark sind die Iren nun auch wieder nicht und an einem nicht ganz so schlechten Tag wie Heute sollte Salzburg doch in der Lage sind bzw sie sind es auch in Irland zu gewinnen.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben: Für internationale Aufgaben zu viel biederes Mittelmaß (v.a. Cziommer, Aufhauser, Schwegler, Opdam)

Die Spieler mit Klasse kamen erst viel zu spät / gar nicht / wurden "aussortiert" (zB Ilic, Jezek, Tchoyi, Ulmer, Vonlanthen, Bodnar)

Bester Mann: Leitgeb. Der sollte genauso wie Janko schleunigst aus Salzburg weg wenn er noch größeres vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bester Mann: Leitgeb. Der sollte genauso wie Janko schleunigst aus Salzburg weg wenn er noch größeres vorhat.

Schiemer wird auch relativ blöd dreinschauen, wenn sie ausscheiden, das wäre nämlich noch bevor die Austria überhaupt einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.