schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Alles zur Lachnummer hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Tjojo Ich hab erst ab der 60. Minuten (sprich, dem Tor) zugeschaut, aber Dublin war um keinen Deka schlechter als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 komplett versagt. gehts in einer woche schief, können Stevens und Hochhauser die koffer packen und was sie dann mit dem monsterkader machen würde mich auch interessieren. und Schiemers gesicht würd ich dann auch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) ich habs wirklich versucht, aber nein... über dieses (Un)Spiel kann ich einfach nur lachen bearbeitet 15. Juli 2009 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ganz ganz schwach. spielerisch ging da absolut gar nix, kaum rausgespielte torchancen, wenige druckphasen, mit dem 1-0 schon zufrieden gwesen, hinten auch nicht immer souverän. wäre eine gemeinheit wenn man jetz scho ausscheiden täte, dann kann stevens gleich wieder die koffer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Naja, wie heissts so schön: wers vorne nicht macht, kriegts hinten. auch wenns blöd klingt: viel mehr als die zwei stangenschüsse und der elfer war da nicht. das ist zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Eine super Partie, dass man gegen eine Mannschaft von der Insel ein 1-1 erkämpft, also da muss man schon zufrieden sein. Wenn man solche Spiele nicht verliert, kommt man weiter... Jedes jahr mit einem neuen Trainer sein Glück versuchen ist übrigens, v.a. bei den ersten Saisonspielen, ein nicht sehr wahrscheinliches Rezept zum Erfolg. bearbeitet 15. Juli 2009 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Adrianse wurde masturbierend vor dem Fernseher gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Tolles Spiel, echt. Haha, ich freu mich jetzt schon aufs Rückspiel. Dublin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ausscheiden werden sie wahrscheinlich nicht, da man Bohemians eigentlich auch auswärts schlagen muss. Aber sollte das nix werden, war das wahrscheinlich ein kurzes Gastspiel von Stevens und den Bauer HH muss ich auch nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 12.500 Zuschauer übrigens... Interessanter werdens scheinbar net die Konzern-Jungs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ich habs wirklich versucht, aber nein... über dieses (Un)Spiel kann ich einfach nur lachen Mir ist das Lachen vergangen,wenn ich denke,dass das der österreichische Meister ist.Und ob's sies in Dublin umdrehen könne wage ich zu bezweifeln,aber Hauptsache Adrianse musste gehen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Tja und da ist sie schon meine 1. große Ernüchterung international ... und das im 1. Spiel Gegen diese Hundskicker muss man Zuhause eigentlich mit ~3 Toren unterschied gewinnen, Salzburg ist aus dem Spiel heraus sehr unfähig ein Tor zu erzielen, hat auch Pech (Stangenschüsse) und schafft es nicht einen Elfer zu verwandeln (mit dem 2-0 wäre Dublin tot gewesen mMn) tja 1:1, damit ist Bohemians zuhause mit einem 0:0 weiter, Salzburg wird angreifen müssen und die Top-Motivierten Iren können zuhause auf Konter lauern ... ich könnte kotzen ... Stevens könnte es sich jetzt in Salzburg schon verbauen, bevor das "Abenteuer RBS" überhaupt angefangen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Aber das System ist nicht schuld. Haha. Ich trau mich zu behaupten, dass man mit Co 5:0 gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts