FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

als leidgeprüfter österreicher habe ich versucht, heute den dosen die daumen zu drücken. dann macht es einem das spiel schon soooo schwer, patriot zu bleiben.

wenn man dann allerdings liest, dass scheinbar die einzige freude der dosen-fans darin besteht, unseren grünen das ausscheiden zu wünschen anstatt sich gedanken über ihre eigene (un)leistung zu machen, muss ich ehrlich sagen, dass ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen kann (auch im hinblick auf die schmäh- und spottpostings nach dem famagusta-match).

Yo Signed, die häme die teilweise da immer aufkommt ist allerdings auch unglaublich, aber das beruht wohl auf gegenseitigkeit.

Das Spiel war sicher nicht so einfach, wenn auch ein schwacher Gegner, die wollten halt ned verlieren. Allerdings muss man eben nach der Führung nachlegen, Mahop war bezeichnend für den Hundskick und Einstellung, diese "unerreichbaren" Bälle bedingungslos ned mal zu versuchen zu erlaufen :nein:

Taktik fürn Oasch, Wechsel in Kombination mit der weiteren Taktik ohne Worte, dann bleiben da noch die "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich rechne ehrlich gesagt mit dem ausscheiden. aufgeheizte stimmung in dem kleinen engen stadion, dazu der riesige druck, daran werden sie zerbrechen.

Bin auch nicht mehr so sicher dass der Aufstieg noch gelingt. Da österreichische Mannschaften nicht CL-verwöhnt sind, wird da ordentlich Druck aufkommen. Bin gespannt ob sie das meistern. Zu hoffen ist es ja. Kann ja nicht sein. Sakra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zwischenfrage: hab ich richtig gehört? wurde "you`ll never walk alone" irgendwann während dem spiel angestimmt? und ich hab mir schon bei "die leute wollen wissen..." am schädl griffn :augenbrauen:

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War ein Scheiß Spiel - Keine Frage; Gott sei Dank gibts immer noch 2 Spiele; Deppert gredet wird immer noch erst nach dem 2. Spiel...

Leider ist das Spiel so gelaufen wie ich es fast befürchtet habe, sprich den Salzburgern war doch anzumerken das sie noch nicht im Meisterschaftsbetrieb stehen.

Zudem einem Elfmeter nicht verwandelt und wieder ein wirklich dummer Gegentor bekommen.

Natürlich war die leistung nicht gut aber von Glück kann man bei einem Latten bzw Stangenschuss uch nicht reden.

Ich denke auch weiterhin das Salzburg diese Hürde nehmen wird und glaube noch immer an das erreichen der nächsten Runde.

Den eines hat man Heute trotzdem geshen; So stark das man Auswärts gegen sie nicht gewinnen kann ind die Iren nicht, aber mit dem war ja auch nicht zu rechnen....

Eine Frage noch: Weiß eigentlich jemand warum den Iren nicht im Standardmässigen Away Block untergebracht waren??

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So toller ORF. Interview mit Stevens? Nö. Welche Serie muss denn abgesendet werden?

Die Xte Krimi-Serie aus übersee. Wer schaut sich den schmoan überhaupt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Frage noch: Weiß eigentlich jemand warum den Iren nicht im Standardmässigen Away Block untergebracht waren??

Gruß

The-Real-Deal :winke:

international sind keien stehplätze erlaubt deshalb wurden sie einfach in den sektor nebenan untergebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WARUM hat salzburg adriaanse nicht verlängert? hat adriaanse nimmer wollen? wenn er doch wollen hat, sbg aber nicht: :lol:

leid tuts mir ja um den janko. heute hat man gesehen, wenn das mf nicht ordentlich mitspielt, ist ein einzelner stürmer auch fürn orsch. was man letzte saison auch bei der austria bestaunen durfte

was ist eig mit ulmer? oder wird tatsächlich der opdam dem ulmer vorgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.