Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Irgendwie ein irres MMA-Jahr wenn man bedenkt, dass die Möglichkeit besteht, dass Mark Hunt und Robbie Lawler im Jahr 2014 die Chance haben, sich zum UFC-Champ ihrer Division zu krönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juli 2015 Schaut sich heute jemand UFC 189 an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juli 2015 todd duffee mit dem wohl absurdesten schlag der mma-geschichte. resultat aus dem ganzen: frank mir (!!!) schickt ihn übel schlafen. https://www.youtube.com/watch?v=XlwZ-vFkZts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2015 Kann man sich die Veranstaltungen irgendwo in Nachhinein ansehen? Gern auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2015 Kann man sich die Veranstaltungen irgendwo in Nachhinein ansehen? Gern auch per PM.ganze veranstaltung weiß ich nicht, aber mmaversus hat die videos bzw. links dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hab zu Zeiten von Brock Lesnar öfters eingeschalten und ganze Shows gesehen, auch UFC Undisputed gerne gespielt. Zuletzt etwas abgeflacht, hab mich aber von McGregor vs Aldo hypen lassen, schade das es dann nicht dazu gekommen ist. McGregor vs Mendes war dann auch ganz geil, ich mag dass wenn ein Typ so polarisiert wie der Ire, der provoziert und bisschen Show reinpackt. Nicht zu Unrecht hat er schon desöfteren die Performance of the Night hingelegt. bearbeitet 19. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. November 2015 Ronda von Holly ziemlich zerstört am Samstag, wahnsinnige Leistung von ihr. Hat Ronda nie wirklich aufkommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2015 irre was da zwischen McGregor und Aldo abgeht, da wird am WE ordentlich gefightet werden. https://www.youtube.com/watch?v=KfSAXxtw0V8 Weiss wer, wo ich gute Streams über Sopcast bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2015 Jemand eine Ahnung ob und wo man sich in Wien den Kampf zwischen McGregor und Aldo irgendwo ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Dezember 2015 Um wieviel Uhr unserer Zeit findet der Kampf zwischen Aldo und McGregor statt und weiß jemand, auf welchem Sender man sich den ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Um wieviel Uhr unserer Zeit findet der Kampf zwischen Aldo und McGregor statt und weiß jemand, auf welchem Sender man sich den ansehen kann? 4 Uhr mWn.Sender weiß ich nicht aber Streams wird's wohl einige geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 4 Uhr mWn. Sender weiß ich nicht aber Streams wird's wohl einige geben. Guter Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Dezember 2015 hat es sich ausgezahlt aufzubleiben für die 13 sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich habs mir gerade ungespoilerz auf mmaversus angesehen. Richtig geil, freut mich total für den Iren. Ein richtiger "Typ" wiedermal seit Lesnar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2015 hat es sich ausgezahlt aufzubleiben für die 13 sekunden?im gegensatz zum boxen ist bei einer ufc-card nicht nur ein kampf interessant sondern mehrere. da sollte man schon auf seine kosten kommen, insbesondere nachdem der middleweighttitel auch ausgekämpft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts