MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho

1391747_10152049480599479_687197245_n.jp

Face of a Winner! :davinci:

Hughes hat in einem Interview gemeint, dass das die schwächste Decision aller Zeiten war, Dana war auf der PK angefressen wie noch nie, GSPs Corner wusste genau, dass der Fight eigentlich verloren war, aber zwei Richter sahen es halt anders, oder "sahen" es anders, wer weiß...

Übrigens ist jetzt durchgesickert, warum GSP gemeint hat, dass eine Auszeit braucht:

-) Sein Vater liegt im Sterben.

-) Laut einer US-Gazette erwartet eine Frau, mit der er offensichtlich etwas hatte, ein Baby von ihm. Offensichtlich wars eine sehr kurze Geschichte und GSP wollte die Frau von einer Abtreibung (?) überzeugen, was sie aber offensichtlich vehement abgeblockt hat.

Das hat ihn anscheinend etwas aus der Kurvn ghaut.

Die Edit sagt:

Tmz.com ist halt ned unbedingt die beste Quelle für solche Infos, zumindest dem Vater geht's blendend. Was es mit dieser Schwangerschaftsgeschichte auf sich hat, naja, abwarten, selbst wenn, ist das Georges' Sache.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schade für hendricks, war ja echt wahnsinn ihm da nicht den sieg zu geben.

schade auch um rory, aber lawler war echt sehr stark

woodley wird interessant, wenn er mal über die erste runde raus muss, wies ihm da mit der kondition geht dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Struve hat's jetzt Shane Del Rosario am Herz erwischt, allerdings hatte der einen schweren Herzinfarkt und ringt um sein Leben :(. Cross fingers!

Edit: Eben die Meldung gelesen, dass er verstorben ist :(! R.I.P.!

Edit 2: Er lebt, meldet Ariel Helwani, allerdings geht es ihm sehr, sehr schlecht. Teamkollege Ian McCall, Flyweight, hat ihn übrigens gefunden und Erste Hilfe geleistet, auch er bestätigt, dass Shane lebt, aber es sehr, sehr schlecht um ihn bestellt ist.

Edit 3: Jetzt wird's unfassbar: Sam Apple, sein Trainingspartner, hat die Meldung veröffentlicht, dass Del Rosario wieder selbstständig atmet und auch Hirnaktivität zeigt, so hat er die Hand seiner Mutter gedrückt und auf Zuspruch reagiert. Dabei hat ihn noch am Freitag (?) Wikipedia, sich auf diverse Quellen berufend, für tot erklärt, man wollte bereits die Maschinen abschalten, die Familie wollte sich verabschieden, und dann das. Wenn das wahr ist, kann man wohl vom größten Comeback in der Geschichte des Sports sprechen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem was ich jetzt gelesen habe will ich das gar nicht sehen. versteh ich das richtig, dass er sich bei einem leg kick den fuß gebrochen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem was ich jetzt gelesen habe will ich das gar nicht sehen. versteh ich das richtig, dass er sich bei einem leg kick den fuß gebrochen hat?

Korrekt, war das zweite Mal in der Geschichte der UFC, Weidman war auch etwas fertig, dass der Kampf so ein Ende genommen hat. Pat Barry hat einmal auf eine Journalistenfrage, warum er nicht alle leg kicks checkt, schallend gelacht und gemeint, dass es manchmal besser ist, einen zu fressen denn einen zu checken, die Schmerzen kannst kaum aushalten, und wer HD kennt, weiß, was der seit Jahrzehnten macht.

Leben wieder verloren, dürfte wohl auch das letzte Mal gewesen sein :(. Cool war, was Dana über Bobby Voelker (?) gesagt hat, einen zu cutten, der drei Fights am Stück verliert, wovon einer "on short notice" gegen Robbie Lawler (!) war, wär nicht okay und er sicher noch eine Chance bekommt. Hoffentlich weiß er das im neuen Jahr noch.

Neujahr gleich in Singapur mit Saffiedine gegen Lim, da bin ich echt gespannt, Ex-Strikeforce-WW-Champ gegen einen seit drei Jahren unbesiegten Koreaner, könnt spannend werden :).

Frohen Jahreswechsel, liebe ASB-MMA-Gemeinde :)!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Neujahr gleich in Singapur mit Saffiedine gegen Lim, da bin ich echt gespannt, Ex-Strikeforce-WW-Champ gegen einen seit drei Jahren unbesiegten Koreaner, könnt spannend werden :).

Frohen Jahreswechsel, liebe ASB-MMA-Gemeinde :)!

nur kurz darauf eingehend, mit Mairbek Taisumov ein tschetschene der in wien zuhause ist und trainiert hat in der fight night vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur kurz darauf eingehend, mit Mairbek Taisumov ein tschetschene der in wien zuhause ist und trainiert hat in der fight night vertreten

Hab mir ein paar Videos von ihm angeschaut, hui, der fährt ein sauberes Programm, in der Haut des Finnen, den er via leg kicks am Boden (!) zerstört hat, möcht ich nicht stecken/gesteckt haben.

Hab eben gelesen, dass Melendez/Nurmagomedov für heuer am Plan steht, vielleicht noch vor dem Sommer. Für den Tschetschenen wäre das echt der Test, ob es für die Top 5 schon reicht, zutrauen tu ich ihm es allesamt :). Geplant war der Kampf angeblich für UFC 170, DW hat gemeint, dass er nichts davon gewusst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

und gleich sein erster sieg in der ufc. gratulation

Dafür gab es gestern in Natal gegen Michel Prazeres ein böses 3x 25-30, bekam zwei Punkte wegen eines illegalen Kicks und Halten am Zaun abgezogen.

Natal war sowieso spannend:

Hendo bombt Rua in Runde drei nieder, CB Dollaway eliminiert Cezar Ferreira überraschend in Runde eins und Eisenschädel Maldonado gewinnt gegen Villante nach UD. Insgesamt 5 (T)KOs, 3 Decisions, 2 Subs und ein Unentschieden, macht im Vergleich zu den letzten einen recht hohen Stoppage-Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...
dann halt wieder erstklassig

schaut keiner mehr? ich hab jetz seit langem am WE drei der letzten 4 PPV's nachgeschaut, war wieder mal a bissal aufn geschmack gekommen.

hunt gibt big country seinen ersten ko, rory ist wieder da, mcgregor legt poirier auf die matte, waren einige nette fights dabei bei den events, macht wieder lust auf mehr. mal schaun obs die zeit zulässt, das ich wieder mehr schaue demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.