MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho
-) Shogun vs. Sonnen jetzt im August in Boston

-) Ebenso im August: Henderson vs. TJ Grant

-) BJ will's auch noch einmal bei den 155ern wissen, keine Ahnung, ob er das Okay von JS und Onkel Dana bekommt

-) Für mich ein Knaller: BJJ-Topcoach Robert Drysdale (MMA: 6-0) feiert in Kürze sein UFC-Debüt (!!!) gegen Ednaldo Oliveira (Heavyweight)

Update: Da Drysdale ein LHW ist und Oliveira ab sofort in ebendieser Gewichtsklasse antreten will, wird's ein 93 Kilo-Bout.

-) Cowboy vs. Dos Anjos ebenfalls im Sommer, zweiterer ist heimlich, still und leise die Rangliste raufgekraxelt, zuletzt UD gegen Dunham gewonnen

-) Rampage und Cheick Kongo haben bei Bellator unterschrieben

-) Werdum vs. Nogeira steht bald an, Ergebnis für mich ziemlich offen, Pferd oder Minotaurus? Don't know!

Wird ein spannender Sommer...

Tante Edit meint, dass Kongo noch nicht bei Bellator unterschrieben hat, es aber laut Bellator-HQ bald tun wird. Zudem will die Liga demnächst ein ganzes Rudel (hehe) Fighter von Wolfslair unter Vertrag nehmen, darüber hinaus gibt es Meldungen um einen TV-Deal mit einem britischen Privatsender.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sechs Wochen Camp, voll motiviert, viel Geld in die Vorbereitung gepumpt, und dann baut dein Gegner am Weight-in-day einen Autounfall... Brunson, arme Sau, Markes ärmere Sau (Gehirnerschütterung, Traumata (Rücken, Nacken)) :(! Trost für beide: Wenigstens das "Startgeld" gibt's ausgezahlt. Sachen gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein schlacht- und submissionfest in brasilien :love:

Das war geschmeidig, UFC-Submissionrekord für eine Veranstaltung ist gefallen (8 (?)) ;).

Apropos Brasilien: Bigfoot würde am liebsten Thiago Silva nach ein paar Nettigkeiten, die zwischen den beiden Herrschaften ausgetauscht worden sind, in den Boden stampfen und soll laut Internetmedien sogar bereits Ärzte konsolidiert haben, ob für ihn ein 205er-Cut machbar wäre ;). Allein sein Riesenschädel wiegt ja schon gefühlte 205 Pfund, meinte ein Forumsuser auf einer britischen Seite :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Apropos Brasilien: Bigfoot würde am liebsten Thiago Silva nach ein paar Nettigkeiten, die zwischen den beiden Herrschaften ausgetauscht worden sind, in den Boden stampfen und soll laut Internetmedien sogar bereits Ärzte konsolidiert haben, ob für ihn ein 205er-Cut machbar wäre ;). Allein sein Riesenschädel wiegt ja schon gefühlte 205 Pfund, meinte ein Forumsuser auf einer britischen Seite :D.

muahaha :D genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muahaha :D genial

:D

Hui, die Sache kriegt schon ein wenig Schwung, Thiago S. hat gemeint, dass er sich ein Quasi-Catchweightmatch bei 220 Pfund vorstellen könnte, "Quasi" deswegen, weil HW sich sowieso zwischen 210-265 Pfund bewegt. Allerdings dürfte die Angelegenheit ein "Battle of words" bleiben, Bigfoot muss ja schon enorm (?) Gewicht cutten (!!), um überhaupt auf 265 Pfund (!!!) zu kommen, ob er dieses von Thiago vorgeschlagene Gewicht je packen kann, ist ziemlich fraglich. Mal schauen, wie das weitergeht.

Minotauro muss am linken Arm operiert werden. Das ist jener, den Mir in seine Einzelteile zerlegt hat. Das MR hat laut tatame.com gezeigt, dass der Arm ziemlich schwer beeinträchtigt ist und die Verletzung, selbst mit OP, eindeutig in Richtung Karriereende deutet. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn sofort aus dem Verkehr ziehen und in der Company zum Brasilienbeauftragten oder etwas Ähnlichem machen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Musste ja mal so kommen. Silva hat's mit seinen antics diesesmal übertrieben. Head movement mit den Händen unten ist eine Sache, aber einen auf weiche Knie machen, wenn der Gegner grad in der Vorwärtsbegegnung ist, das ist einfach nur deppad. Irgendwie schade, dass es so endet.

Edit: jetzt erst post-fight interview gsehn. Wie soll das jetzt weitergehen bei Anderson? War ja ziemlich konfus die Ansage

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich glaub anderson weiß da selber nicht so genau was er gemeint hat. war echt sehr verwirrend was er auf die reitement-frage von joe rogan gesantwortet hat :-D dürft ihm doch noch a bissal da kopf gewackelt haben evtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Silva hat einem Rematch nun zugesagt. Der Kampf soll am Superbowl-Wochenende stattfinden.

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, könnte der Verkaufszahlen-Rekord von UFC 100 tatsächlich gesprengt werden, denke ich.

Edit: Bei UFC 165 wird übrigens zum ersten Mal ein Österreicher einen UFC-Kampf bestreiten.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, dieser Nandor, der schon bei Strikeforce gegen Josh Barnett verloren hat.

Barnett vs. Guelmino gegoogelt und gefunden, Jesus, das war grausam. Ersterer ist mit dem Wiener derart abgefahren, dass einem richtig schlecht wird. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er bei seinem UFC-Debüt eine bessere Figur macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.