MMA Sammelthread


Recommended Posts

Guardian

MMA superstar Conor McGregor said on Tuesday that he has decided to retire young.

[...]

The announcement comes one week after the death of Joao Carvalho from injuries suffered during a Total Extreme Fighting card earlier this month where McGregor watched from ringside.

Kann er das ernst meinen? :eek:

Highlight war für mich der Vorkampf zwischen einem Polen (Damian Stasiak) und einem Kroaten. Der wurde frenetisch gefeiert, hat sich beim Einzug feiern lassen wie ein Champions League Sieger und Damian gleich mit den Händen provoziert. Knapp 15.000 feuern den Kroaten an und dann war es das in Runde 1 im Rear Naked Choke, richtig geil.

Der Kroate hat dann in der ersten Runde verloren? :D Toller Bericht auf jeden Fall, hätte auch hingehen sollen! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja genau, hat vorher aber noch das Publikum richtig aufgestachelt und alles.

Zweiten Kampf hat auch der Pole gegen den Kroaten gewonnen, war aber ein geiler Kampf und der Pole wurde dann auch würdig verabschiedet, war klarer Favorit und hat sich danach bei den Fans auch bedankt was ich so mitbekommen habe für die gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Sache um McGregor nimmt kein Ende. Nachdem er nun selbst getwittert hat dass er doch bei UFC 200 dabei sein wird kam von Dana wieder ein Statement dass der Kampf abgesagt bleiben wird und er keine Ahnung hat warum McGregor sowas twittert. Die Sache dürfte noch nicht vorbei sein, sollte es hier jedoch um Profit und Verkäufe gehen, bin ich mir sicher dass wir den Iren sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt

bisping world champion. :lol:

der smiley mag unangebracht sein, aber der wird für mich immer dan hendersons punching bag sein. der hat gestern btw auch wieder einen tollen ko gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Brock Lesnar kehrt für UFC 200 zurück, Gegner noch unbekannt.

Michael Fucking Bisping btw.

auf wikipedia wird hunt als gegner genannt. fightcard liest sich sehr unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.