MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho

struve gg hunt war natürlich eine feine sache, wobei struve da zum schluss schon ziemlich offensiv immer wieder in die hämmer von hunt gelaufen ist, man könnte fast sagen ziemlich dumm von ihm das ganze :D

http://www.mmabay.co.uk/wp-content/uploads/2013/03/struve_xray.jpg

Mehr brauchst nicht mehr sagen ;).

silva gg stan dann ein richtig witziges ding wie ich finde :D einfach nur drauf los und immer mitten in die fresse. lustige sache

Stann nach dem Motto: "Was Leben in 27 Sekunden kann, kann ich auch!", aber das Kinn von Wandy hat gehalten. Die Zusammenfassung war echt eine Hetz, innerhalb von 20 Sekunden droppen sich die zwei gefühlte zehn Mal, irrer Watschentanz :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

struve lernts in diesem leben nicht mehr. ich hab noch nie einen kämpfer gesehen, der dümmer kämpft als er. wie doof kann man bitte sein und einem mark hunt das kinn hinhalten?

dass stann von silva vermöbelt wurde ist eine schöne draufgabe.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die GSP PPV's kommen hier scheinbar nicht so gut an :D

Ich fand ihn unterhaltsam, überrascht hat mich der relativ schnelle TKO-Sieg von Ellenberger gegen Marquard und der Umstand, dass es keine einzige Submission gab. Zum Brüllen fand ich die Meldung von Cesar Gracie vor ein paar Tagen, dass GSP einen Spion im Camp von Nick D. gehabt haben muss, weil er auf alles, was der große Díaz im Köcher hatte, eine Antwort wusste. Hm, vielleicht ist George einfach der bessere Fighter, der dich einfach niederfitcht und dir ganze Runden lang mit seinem Ellenbogen im Gesicht umrührt?

Übrigens, wenn wir schon bei GSP sind: www.mmabay.co.uk/2013/03/25/georges-st-pierre-in-talks-to-star-in-captain-america-the-winter-soldier/

6. April, Stockholm, Gustafson vs. Mousasi, Pearson vs. Couture Jr., Mitrione (Endlich wieder mal!) vs. De Fries und insgesamt sechs (!) Facebook-Prelims, nice :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

so sieht das also aus wenn ein zeh disluxiert

Laut ärztlicher Auskunft dauerts 6 bis 8 Wochen, bis er wieder einsatzbereit ist. Der Doc meinte übrigens auch zu Sonnen am Telefon, dass er seine blauen Flecken und Cuts mit Abdeckstift und Mascara behandeln könne :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

toll der zeh von jones :D und dann das interview, wo man direkt sieht wie das adrenalin nachlässt/die schmerzen kommen

und genial seine aussage, dass das mit dem jamaikaurlaub jetzt wohl doch nix wird.

nelson hätte es mittlerweile verdient auf den sieger von 160 zu treffen finde ich. und ich will big country mit dem gürtel drum herum seine wampe streicheln sehen. das wäre ein bild für götter :love:

ahja, und cormier wird auch interessant werden in nächster zeit glaub ich.

und der henderson - melendez fight war auch sehr nett anzusehen bei UFC on Fox

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Jacare verzwickt Camozzi, war für ihn ein besserer Spaziergang, wie es gegen einen fitten Phillipou gegangen wäre, schwer zu sagen, sah aber nicht ohne aus, was Souza drauf hat, gilt ja nicht umsonst als einer der besten BJJler der Welt.

The Phenom strikes again, klatscht Rockhold in - verhältnismäßig - null komma nix auf die Matte, war eh nur Strikeforce-MW-Champ. Fäuste wie TR...TNT seit eh und je, und die Kicks kommen seit neuester Zeit auch recht gut.

Kommt's mir nur so vor oder ist Vitor seit einigen Monaten vor den Fights megaaufgedreht und fast schon hyperagressiv bei den Weigh-Ins? Taugt mir irgendwie gar nicht. Sollt vielleicht ein paar Pulverl weglassen, haben ihm ein paar Leut rundherum geraten, oder er hat einige Male zu oft was auf die Birne gekriegt.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TJ Grant eliminiert Maynard, Cowboy outgrinds KJ, Glover vernichtet Te Huna und die Main Events gehen an die Favoriten, jetzt halt doch Velasquez vs. JDS III. Aja, und die Weisheit: "Don't leave it to the judges!" hat sich mal wieder bewahrheitet. Warte auf bewegtes Bildmaterial :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also wie hunt nach jds ausgesehen hat war übel.

bin ja gespannt was man mit nelson macht, JDS wird wohl velasquez haben wollen, was auch klar ist und verständlich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.