MMA Sammelthread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Jones out für 200 wegen anti doping policy violation... :facepalm:

dc dafür gg anderson silva. bester ersatz den sie finden könnten mmn. die ladies sind nun im main event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, hätte eigentlich gerne Also vs Edgar im Main Event gesehen. Auch Brock vs Hunt wäre mir lieber gewesen oder eben DC gegen Silva.

Card ist trotzdem richtig stark und freu mich schon. Gestern die Fight Night war auch ganz in Ordnung, heute noch Joanna vs Claudia und dann ist es morgen eh schon soweit. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schade, hätte eigentlich gerne Also vs Edgar im Main Event gesehen. Auch Brock vs Hunt wäre mir lieber gewesen oder eben DC gegen Silva.

Card ist trotzdem richtig stark und freu mich schon. Gestern die Fight Night war auch ganz in Ordnung, heute noch Joanna vs Claudia und dann ist es morgen eh schon soweit. :clap:

Wo schaust du bzw. wie kann man als Österreicher die Sache am besten verfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich eigentlich nur über www.mmaversus.com

Da ein bisschen runterscrollen und du hast die einzelnen Kämpfe von der gestrigen Nacht. Mein Bruder hat den UFC Fight Pass mit 6 Euro im Monat, da schau ich auch ab und zu sonst auch ältere Veranstaltungen.

Ansonsten sind auf der einen Seite wo man auch die WWE PPV´s sehen kann auch (glaub den Link hab ich dir schon mal geschickt, sonst kannst mich gerne Whatsapp anschreiben) oft die ganzen Shows zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ultimate Fighter war ziemlich gut find ich. Auch der Titelkampf zwischen Joanna und Claudia. Aber was die in Runde 3 und 4 einstecken musste, wahnsinn.

Wer so ein großes Maul hat, muss halt dementsprechend einstecken können :D Mich wunderts aber, dass sie nicht positiv auf Doping getestet wurde, das was sie an Masse zugelegt hat, und dazu noch ihr Adamsapfel, das kann doch nicht Natur sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Event war leider etwas schwach, dafür doch einige Überraschungen.

Wie Nunes Tate im Main Event hergerichtet hat in einigen Sekunden war ein Wahnsinn.

Dazu beeindruckende Siege von Lauzon und Cain. TJ Dillashaw auch wieder mit einer starken Performance.

Aldo vs Edgar hätte ich mehr erwartet, da hat man nach einer Runde klar erkennen können dass Frankies Gameplan nicht aufgehen wird.

Lesnar vs Hunt war für mich keine Überraschung, schöne Quote noch dazu. Hunts Takedown Defense eine Katastrophe und wer gedacht hat Brock ist nicht topfit hat sich getäuscht.

Absoluter Letdown Cormier vs Silva, Silvas Zeit ist vorbei und DC geht da absolut kein Risiko ein.

Interessant das es in kaum einer Division mehr einen Champ über mehrere Monate gibt. Nunes traue ich es jetzt aber zu.

Alles in allem schöne kurzweilige Fights in den Pre-Lims, erwartete Siege mit TJ, Cain, Northcut und Überraschungen mit Nunes und (für viele) mit Lesnar und Aldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

man darf nicht vergessen unter welchen umständen anderson diesen fight angenommen hat und wer sein gegner war. dc ist genau das matchup, das er am wenigsten beherrscht. gesund und mit einem guten camp trau ich ihm nochmal einiges zu. sogar eher im lhw als im mw.

dass j-lau mit sanchez kurzen prozess gemacht hat, weiß zu gefallen. der typ geht mir mit seiner übertriebenen aggressionsmimik dermaßen auf die nerven. allein wie er sich bei den weigh-ins gegeben hat :facepalm:

Can you see me now?

d6TXGMbkNpiA.jpg

8WJYVdWFFEyb.jpg

OSntS9otCJZc.jpg

GuYrWhE7zZ6x.jpg

lustig wirds halt, wenns ihm overeem, jds, cain oder stipe hinstellen. da sieht er nämlich keine sonne. ich seh keinen grund für vince, dass er sich sorgen machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.