Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
schooontn

MMA Sammelthread

1,179 posts in this topic

Recommended Posts

wird mal zeit für einen eigenen thread imo.

in der nacht von Samstag auf Sonntag findet vermutlich DER Event des jahres - UFC 100 - statt.

Main Card :

Heavyweight Championship : Brock Lesnar vs. Frank Mir

Welterweight Championship : Georges St-Pierre vs. Thiago Alves

Jon Fitch vs. Paulo Thiago

Dan Henderson vs. Michael Bisping

Yoshihiro Akiyama vs. Alan Belcher

Prelim Fights:

Mark Coleman vs. Stephan Bonnar

Mac Danzig vs. Jim Miller

Jon Jones vs. Jake O'Brien

Dong Hyun Kim vs. TJ Grant

CB Dollaway vs. Tom Lawlor

Matt Grice vs. Shannon Gugerty

Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=0zxQR8JkeHs

it´s gonne be legendary

Edited by schooontn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Bringts das DSF wieder live, wie 99 aus Köln, oder muss ich den Umweg über Streams nehmen?

gibts nur über streams. aber grundsätzlich sind diese eh in großen mengen und guter qualität vorhanden. :)

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Thread! :super: Hoffe, dass ich mich dadurch wieder intensiver mit MMA beschäftigen werde (wobei mir UFC wohl nie sympathisch werden wird, aber gibt ja noch Dream)

Was genau gibts an UFC auszusetzen? Ich bin jetzt nicht unbedingt der Kenner der MMA-Szene, die ja gerade durch die UFC ihren Erfolg stark erhöht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdammter lesnar.

:eek: Lesnar haut Mir in Runde 2 aus den Schuhen? Sachen gibts ...

Die Card-Ergebnisse:

* Lightweight bout: Matt Grice vs. Shannon Gugerty

Gugerty defeated Grice via submission (guillotine choke) at 2:36 of round 1.

* Middleweight bout: C.B. Dollaway vs. Tom Lawlor

Lawlor defeated Dollaway via submission (guillotine choke) at 0:55 of round 1.

* Welterweight bout: Dong Hyun Kim vs. TJ Grant

Kim defeated Grant via unanimous decision (30-26, 30-26, 30-26).

* Light Heavyweight bout: Jon Jones vs. Jake O'Brien

Jones defeated O'Brien via submission (guillotine choke) at 2:43 of round 2.

* Lightweight bout: Mac Danzig vs. Jim Miller

Miller defeated Danzig via unanimous decision (30-27, 30-27, 30-27).

* Light Heavyweight bout: Mark Coleman vs. Stephan Bonnar

Coleman defeated Bonnar via unanimous decision (29-28, 29-28, 29-28).

Main card

* Middleweight bout: Yoshihiro Akiyama vs. Alan Belcher

Akiyama defeated Belcher via split decision (30-27, 28-29, 29-28).

* Middleweight bout: Dan Henderson vs. Michael Bisping

Henderson defeated Bisping via KO (punch) at 3:20 of round 2.

* Welterweight Championship bout: Georges St-Pierre vs. Thiago Alves

St-Pierre defeated Alves via unanimous decision (50-45, 50-44, 50-45) to retain the UFC Welterweight championship.

* Heavyweight Championship unification bout: Brock Lesnar vs. Frank Mir

Lesnar defeated Mir via KO (punches) at 1:48 of round 2 to become the undisputed UFC Heavyweight champion.

* Welterweight bout: Jon Fitch vs. Paulo Thiago

Fitch defeated Thiago via unanimous decision (30-27, 29-28, 29-28).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lesnar ist einfach eine charakterlose Sau, das hat man schon bei Wrestlemania 20 gesehen, als er die Stinkefinger gg. die Fans im MSG und gg. Austin ausgepackt hat. Das Video bestätigt mich einmal mehr. So kannst du eine Company wie die UFC nicht repräsentieren und das muss er als HW-Champ nun einmal. Ich druck diesen Typen überhaupt nicht.

Ansonsten hat mich UFC wieder einmal begeistert. Henderson mit einem Wahnsinnsknockout. Mich wunderts ja, dass Bisping nach 2 Minuten schon wieder halbwegs auf den Beinen war. Ich wär vermutlich noch eine Viertelstunde gelegen.

GSP vs. Alves war ein super Match, eines der besten, dass ich jemals gesehen habe. Wer diesen St.Pierre auhalten soll ist mir ein Rätsel. Alves schien mir der stärkste Gegner zu sein.

Von Lesnar mag man halten was man will, ich mag ihn überhaupt nicht, aber einen Mir so zu dominieren ist schon Hammer. Was hat Nogueira genommen um gg. den so unterzugehen? Ich glaube Mir hat nicht einmal eine Submission angesetzt. Sehr gute Leistung von Lesnar, die mir fast Respekt abgerungen hätte, wenn dieses Post-Match Interview nicht gewesen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Nogueira genommen um gg. den so unterzugehen? Ich glaube Mir hat nicht einmal eine Submission angesetzt. Sehr gute Leistung von Lesnar, die mir fast Respekt abgerungen hätte, wenn dieses Post-Match Interview nicht gewesen wäre.

Nog war ja laut eigenen Angaben ein paar Tage zuvor noch im Spital und nicht 100%ig fit.

Mir hat eine Submission angesetzt wenn ich mich recht erinnere, ziemlich am Anfang nach dem 1. Schlagabtausch versuchte er einen eingesprungenen Leglock. Sah zwar schön aus, aber brachte ihn dann in eine missliche Lage :finger:

Coleman hat ja angeblich seinen Prelim Fight gewonnen, wundert mich doch. Hab aber absichtlich noch nicht gelesen, wann und wie, will mir den Kampf noch ansehen.

1. Kampf war ja auch lustig irgendwie. Is mir ein Rätsel wie der eine Kampfrichter auf 30-27 Akiyama kommt :hää?deppat?: Naja, ich gönne dem Japaner trotzdem den Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau gibts an UFC auszusetzen? Ich bin jetzt nicht unbedingt der Kenner der MMA-Szene, die ja gerade durch die UFC ihren Erfolg stark erhöht hat.

An UFC gibt es mWn nichts auszusetzen, ich fand einfach Pride (:allaaah:) um Welten besser! Reine Geschmackssache! Ob es jetzt am Käfig, den Fightern oder dem Publikum liegt kann ich auch nicht sagen, aber die Japsen haben einfach einen anderen Flair der mir mehr zuspricht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand 101 gesehen?

Der Knockdown von Silva war ja wohl der lässigste den es bisher in der UFC zu sehen gab :lol: , obwohl mir Forrest schon ein bisschen leid tat. Er hatte wirklich absolut 0 Chance gegen Anderson. Gerüchte besagen schon, dass Silva jetzt im LHW bleiben möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand 101 gesehen?

Der Knockdown von Silva war ja wohl der lässigste den es bisher in der UFC zu sehen gab :lol: , obwohl mir Forrest schon ein bisschen leid tat. Er hatte wirklich absolut 0 Chance gegen Anderson. Gerüchte besagen schon, dass Silva jetzt im LHW bleiben möchte.

Waah, ich habs verschwitzt und mit dem Lesen dieses Threads gleich selber gespoilert. So ein Dreck. :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand 101 gesehen?

Der Knockdown von Silva war ja wohl der lässigste den es bisher in der UFC zu sehen gab :lol: , obwohl mir Forrest schon ein bisschen leid tat. Er hatte wirklich absolut 0 Chance gegen Anderson. Gerüchte besagen schon, dass Silva jetzt im LHW bleiben möchte.

hab es mir gestern angesehen. War nicht gerade die beste Veranstaltung und beim Main Event bin ich eingepennt :holy:

Zu Silva vs. Forrest bin ich Deiner Meinung. Lässiger Kampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...