MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd

im gegensatz zum boxen ist bei einer ufc-card nicht nur ein kampf interessant sondern mehrere. da sollte man schon auf seine kosten kommen, insbesondere nachdem der middleweighttitel auch ausgekämpft wurde.

Davon lebt ja die UFC ja auch - alles kann mit nem Wimpernschlag vorbei sein. Aber 13 Sekunden bzw. der erste Schlag nach dem ganzen Hype und Promotion ist trotzdem einfach witzig. :D

Da wird es eine Meme-Flut richtung Aldo geben was man nicht alles in 13 Sekunden erledigen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat es sich ausgezahlt aufzubleiben für die 13 sekunden?

Na schon. Man hat auch richtig gemerkt, dass Aldo die Sticheleien drumherum schon sehr zugesetzt haben. Er schien sich keinen Moment lang wohl zu fühlen und hat dann auch ganz schnell den großen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

:laugh::eek::clap:

Genialer Kampf einfach! Nach dem harten Treffer von Nate hat sich die Situation schlagartig geändert und beide Kämpfer hatten eine ganz andere Körpersprache. Wegen dem Gelaber von Conor gefällt mir der Ausgang des Kampfes auch, obwohl ich beide mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Meine Güte, die Kampfausgänge in der UFC kann man auch auslosen. Das kommt raus, wenn man nur Zirkusattraktionen kämpfen lässt.

Einen McGregor würde ich in 30 Sekunden zum Aufgeben zwingen.

Ok, nur a Spaßal.

dana white wird mit den ergebnissen heute nicht sonderlich zufrieden sein :davinci:

Ich beschäftige mich zu wenig aber wenn man 2 großte Attraktionen sofort solche Kämpfe machen lässt, braucht man sich nicht wundern. Diaz ist immerhin eine andere Gewichtsklasse und Tate gehört zu den besten. Aber das macht ja auch die UFC aus, alles kann passieren und ein Schongang gibt es nicht wirklich.

Ich bin ja gespannt wann man CM Punk/Phil Brooks seine Watschn abholen lässt oder doch lieber irgendeinen Möchtegern-Fighter von der Straße als Opfer holt. (ich würds machen. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hab den Kampf erst am nächsten Tag gesehen und bin eigentlich der Meinung, dass McGregor locker gewinnen hätte können in Runde 2. Verstehe nicht wieso er Diaz so kommen hat lassen. Zweiterer war ja in der ersten Runde völlig überfordert und wusste nicht wirklich wie er agieren sollte. Hatte nicht einmal nach einem Takedown die Oberhand behalten, als McGregor ziemlich viel Zeit hatte die Position zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab mir heut endlich Tickets für die Fight Night in Zagreb am 10.April geholt. Jetzt steht auf den Tickets der Beginn um 20:00 Uhr. Hab aber irgendwo gehört das es schon um 18:00 beginnen soll mit den Vorkämpfen und so weiter. Finde es leider nirgends genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

War von euch jemand gestern in Zagreb?

Muss sagen, sowas kann gerne öfters in Europa stattfinden.
War wirklich gut aufgezogen, die Preise für die Tickets waren Wahnsinn, die Sicht in der Halle war sehr gut und auch das ganze Umfeld hat mich positiv überrascht. Allein wie Buffer bei den Ansagen abgeht, sowas muss man einfach live erlebt haben.

Die Card selbst war auch ganz in Ordnung, hätte nur den Kampf mit dem Hometown Hero etwas später auf die Card gesetzt gegen Blachowicz.

Halle war da richtig laut, auch bei Mirko Cro Cop, da schreien plötzlich 90% der Halle lautstark mit, geile Atmosphere.

Highlight war für mich der Vorkampf zwischen einem Polen (Damian Stasiak) und einem Kroaten. Der wurde frenetisch gefeiert, hat sich beim Einzug feiern lassen wie ein Champions League Sieger und Damian gleich mit den Händen provoziert. Knapp 15.000 feuern den Kroaten an und dann war es das in Runde 1 im Rear Naked Choke, richtig geil.

Auch ein Highlight für mich war Derrick Lewis, wirkte schon beim Einzug sehr sympathisch und auch nachdem Knockout mit einer geilen Geste mit Zeigefinger auf den Lippen (In der Art: "Seid ruhig, Gonzaga schläft schon"). Auch beim gehen dann noch mit Fans Fotos gemacht und T-Shirt ins Publikum geworfen.

Alles in allem ein toller Event, für den Preis (13 Euro) über 6 Stunden Unterhaltung. :clap:

Einzig Merchandise war etwas "teuer" mit ca. € 30,- für die T-Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.