MMA Sammelthread


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Barnett vs. Guelmino gegoogelt und gefunden, Jesus, das war grausam. Ersterer ist mit dem Wiener derart abgefahren, dass einem richtig schlecht wird. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er bei seinem UFC-Debüt eine bessere Figur macht.

hab mir damals die gesamte strikeforce card angesehn, aber das war echt schlimm, wie nandor sich da präsentiert hat.

rückkampf silva vs weidman jetzt bei ufc 168 am 28.12.

ging ja schneller als erwartet nach dem interview von spider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

rory mcdonald am samstag zurück im octagon. bin schon gespannt wie er nach der verletzung drauf ist. freu mich schon wahnsinnig drauf ihn kämpfen zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rory mcdonald am samstag zurück im octagon. bin schon gespannt wie er nach der verletzung drauf ist. freu mich schon wahnsinnig drauf ihn kämpfen zu sehn.

2x 30/27, 1x 29/28, UD, Ellenberger hat ihm maximal eine Ründe abknöpfen können. Wen als nächsten? Einen Fight, dann GSP/Hendricks? Was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

2x 30/27, 1x 29/28, UD, Ellenberger hat ihm maximal eine Ründe abknöpfen können. Wen als nächsten? Einen Fight, dann GSP/Hendricks? Was meinst?

dominiert hat er das schon recht gut, ja, aber überzeugend dann doch nicht so sehr.

wen als nächsten, gute frage - Erick Silva? aber auch Condit oder Diaz könnt ich mir irgendwie vorstellen irgendwie. und soltls da keine niederlage geben wirds wohl der champ werden, wer auch immer das dann sein wird. wär halt aufglegt wenn er GSP den titel abknöpfen würde ;-)

um die kleine andrade hats mir a bissal leid getan, dass sie gegen girl rilla so abgebissen hat :(

samstag gehts weiter, aldo vs korean zombie und dragon gg davis :) freu mich schon drauf

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

163 vorbei,

zombies schulter hat richtig grauslich ausgschaut, hut ab, dass der da noch ein paar sekunden weitergemacht hat :-D normal tapt man da glaub ich schon etwas früher. hat witzig ausgesehn als er versucht hat sich die schulter selber wieder reinzudrücken.

dragon hats halt den judges überlassen, eigentlich dumm, aber er sollte wissen, dass man das nicht macht.

nunes gegen gaff auch nett gwesen

cezar ferreira is auch ein viech, bist narrisch. auf den kann man glaub ich noch sehr gespannt sein

aldo mit gebrochenem fuss ab runde 1 :-D btw

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Fazit nach diesem Wochenende:

-) Shogun, bitte, lass es bleiben!

-) Wanderlei vs. Sonnen, ja, bitte, sofort!

-) Overeem wirkte etwas saft- und kraftlos :davinci:.

-) Browne darf mMn bald um den Titel mitraufen, vielleicht vorher noch gegen Werdum.

-) Howard hat den Hall-Hype-Train ein wengerl gebremst, gut so.

-) Ovince St. Preux war schon bei Strikeforce kein Lamperl, der wird noch einige Kinns zertrümmern, watch out!

In zwei Wochen gibts eine kleine feine Card mit Condit, Kampmann, Cowboy, Dos Anjos und dem "Crusher". Fists ahoi :popcorn2: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zombies schulter hat richtig grauslich ausgschaut, hut ab, dass der da noch ein paar sekunden weitergemacht hat :-D normal tapt man da glaub ich schon etwas früher. hat witzig ausgesehn als er versucht hat sich die schulter selber wieder reinzudrücken.

Gerade gelesen: Zombie fällt laut mmafighting.com gut ein Jahr aus und muss mindestens zwei Mal operiert werden (Schulter, gebrochener Orbitalknochen). Übel :glubsch::greenoops: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Heute:

UFC 164, BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

MAIN EVENT UFC LIGHTWEIGHT CHAMPIONSHIP

Anthony Pettis (154.5) VS Benson Henderson (155)

PPV MAIN CARD

Josh Barnett (255) VS Frank Mir (248)

Clay Guida (146) VS Chad Mendes (145)

Brandon Vera (241) VS Ben Rothwell (262)

Dustin Poirier (145.5) VS Erik Koch (145)

FOX SPORTS 1 PRELIMS

Gleison Tibau (155) VS Jamie Varner (156)

Tim Elliott (125.5) VS Louis Gaudinot (125)

Hyun Gyu Lim (171) VS Pascal Krauss (170)

Kyung Ho Kang (136) VS Chico Camus (135)

ONLINE FIGHTS

Nikita Krylov (236) VS Soa Palelei (265)

Al Iaquinta (156) VS Ryan Couture (156)

Magnus Cedenblad (185) VS Jared Hamman (185.5)

Ich hab mir die Weight-Ins angeschaut, brrrr, Vera schaut derart schleissig aus, furchtbar. Generell aber eine gute Card, einige spannende Sachen (Iaquinta/Couture, Tibau/Varner, Guida/Mendes) dabei, auf Mir gegen Barnett bin ich sehr gespannt, irgendwas sagt mir, dass heute einer der beiden ein, zwei Knochen gebrochen bekommen wird.

Was den Titelkampf betrifft:

MMn anyone's game, Smooth hat sich gewaltig weiterentwickelt, aber Pettis ist keinen Deut ungefährlicher geworden. Ich würds Showtime gönnen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

habs bisher mal bis zu guida - mendes gesehen, und heute abend gibts dann den rest. poirier vs koch ein toller kampf, rothwell vera auch brav augenockt und mendes guida auch keine fade geschichte :D

auf barnett gegen mir freue ich mich jetzt schon, noch den vorbericht angesehen heute früh, das wird hoffentlich ein fest.

grundsätzlich is es allerdings immer bescheiden erst 2 tage nachher die kämpfe zu sehn :D da muss man schon immer viel die augen zumachen bei FB/twitter um da nicht die ergebnisse mitzukriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ging schnell bei benson, aber pettis sehr fein. schade, dass cedenblad nicht die submission of the night bekommen hat, sein interview danach einfach nur sehr sehr geil :D

lim gegen krauss ein wahnsinn, lim sehr fein

iaquinta auch eine gute vorstellung, hat mir gut gefallen

das ko gegen mir, naja, ich fands evtl einen tick zu früh, aber gut, darüber kann man immer streiten dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Seit mittwoch läuft die neue TUF staffel zum ersten mal mit damen in der ausscheidung. waren schon einige interessante sachen dabei in der ersten folge, bin schon gespannt auf den verlauf der staffel. vorallem mit ronda und miesha könnts lustig werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.