Recommended Posts

Knusprig & Frisch

wie ist das eigentlich bei dem be a pro modus? spielt man da wirklich nur einen spieler das ganze match lang und ist auf seine ki mitspieler angewiesen bzw. auf den ki trainer ob er einen ein oder auswechselt?

im prinzip läuft das so ab: du wählst einen verein aus, kannst dann entscheiden, ob du einen der vorhandenen kaderspieler "übernimmst" oder einen eigenen spieler erstellst...im spiel kannst du dann nur den ausgewählten spieler steuern (oder du drückst vor dem match den rechten stick (xbox), dann kannst die ganze mannschaft spielen und dein spieler entwickelt sich je nach leistung trotzdem weiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im prinzip läuft das so ab: du wählst einen verein aus, kannst dann entscheiden, ob du einen der vorhandenen kaderspieler "übernimmst" oder einen eigenen spieler erstellst...im spiel kannst du dann nur den ausgewählten spieler steuern (oder du drückst vor dem match den rechten stick (xbox), dann kannst die ganze mannschaft spielen und dein spieler entwickelt sich je nach leistung trotzdem weiter)

hmmm.. hört sich nicht schlecht an... und im onlinemodus geht das ja auch das zB 5 freunde spielen und jeder nur 1 spieler steuert oder?

jetzt überleg ich mir nochmal genau es mir nicht doch zu holen für die ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber der manager modus ist wirklich eine bodenlose frechheit, dabei haben wir scheinbar eh noch die harmloseren bugs aus einem sehr reichhaltigen sammelsurium erwischt: Manager Mode Bugs Zusammenfassung :nein:

Danke. Ein paar Dinge, die mir auch bereits sauer aufstoßen:

2. The Assist game stat is broken. I have not got one assist on any of my players even though the assist stat is highlighted in the season statistics. Assist is a important feature in the stats category.

3. The stats from Cup matches does not count in the season stats. I often use young players in the Cup matches and they only got 1 game, and no other statistic.

4. The leader of the assist list seems to be the player who keeps the most clean sheets.

6. Its strange that a substituted player doesnt get a rating after the game. If a player of mine plays great and should be Man of The Match, but becomes tired and I substitute him he cant be Man Of The Match. Many teams substitute the key player of the game when they are some goals ahead.

6. Signing players is practically impossible, even when offering maximum wages and maximum bonuses, even if you can get their interest level up to 85%+. (Even if you start out as a manager with no reputation, you should be able to sign really poor players with no reputation who aren’t getting first-team football elsewhere.)

7. Signing your own players is just as difficult, regardless of how well the team is doing. They refuse to sign even when you offer the maximum wages allowed. But if you wait until the end of the season, you get the same screen you get in FIFA 09 where you can just tick a box to re-sign a player and they will sign for peanuts! Strange one!

10. When attempting to buy players sometimes the game offers no explanation as to why they won't sign for you. No explanation is given on the Negotiation History screen for these players and it seems that they are never permitted to sign for your club, for no apparent reason. You never get an explanation for the affected players.

16. When searching for players their form ratings are displayed, rather than their actual ratings. This means you have no idea what the player’s actual ratings are.

17. When selling a player, the whole squad gets moved around. Player roles are also moved around.

18. When buying a player, they are given a squad number already in use, and it messes up the squad numbers for the entire team. Why can’t they be given a number that isn’t in use?

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

und im onlinemodus geht das ja auch das zB 5 freunde spielen und jeder nur 1 spieler steuert oder?

bin mir nicht sicher, aber angeblich müsste das gehn...selbst ausprobiert hab ichs noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

hmmm.. hört sich nicht schlecht an... und im onlinemodus geht das ja auch das zB 5 freunde spielen und jeder nur 1 spieler steuert oder?

jetzt überleg ich mir nochmal genau es mir nicht doch zu holen für die ps3

wenn man im Verein spelt (mind. 3 Leut pro Verein) sieht es so aus das zb. 4 Spieler ihren VirtualPro spielen und der 5. den Kapi übernimmt und den Rest steuert.

Funktioniet :super:

Die ganzen Kommentatorenbugs gehn mir am OASCH! Erschreckend schlecht gemacht.

:mad: QFT :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

angeblich kommt die nächsten tage der zweite patch, behoben werden hauptsächlich connection problems und diverse bugs in live season und manager modus. freu mich schon drauf, will endlich eine gscheite manager-karriere anfangen, zeit wirds!

quelle: ea-mitarbeiter-post im offiziellen fifa-forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Die ganzen Kommentatorenbugs gehn mir am OASCH! Erschreckend schlecht gemacht.

naja die Bugs sind gut gemacht :D

eine Frage zum BAP Mod für die PS3, wie viele Saisonen kann man mit seinem Pro denn spielen?

beim 09 wars ja glaub ich nur 1 Sason oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

angeblich kommt die nächsten tage der zweite patch, behoben werden hauptsächlich connection problems und diverse bugs in live season und manager modus. freu mich schon drauf, will endlich eine gscheite manager-karriere anfangen, zeit wirds!

quelle: ea-mitarbeiter-post im offiziellen fifa-forum

auch für die ps3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

naja die Bugs sind gut gemacht :D

eine Frage zum BAP Mod für die PS3, wie viele Saisonen kann man mit seinem Pro denn spielen?

beim 09 wars ja glaub ich nur 1 Sason oder?

Genau wie in 09 sinds vier Saisonen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was ich noch weiß musste man beim 05 mit kleinen vereinen beginnen und konnte erst später zu guten klubs bzw. ligen wechseln. das soll es ja nicht mehr geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Könnten die PS3-Zocker bitte ihre IDs posten? Zwecks spielen mit anderen ASB-Usern warats...

Ich bin unter dem gleichen Nick wie hier im Forum unterwegs. Evtl. gehen sich ja bereits am WE ein paar Matcherl aus, bei denen ich wohl ziemlich sicher unter die Räder komme. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Könnten die PS3-Zocker bitte ihre IDs posten? Zwecks spielen mit anderen ASB-Usern warats...

Ich bin unter dem gleichen Nick wie hier im Forum unterwegs. Evtl. gehen sich ja bereits am WE ein paar Matcherl aus, bei denen ich wohl ziemlich sicher unter die Räder komme. :feier:

Bittesehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag