Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2018 Beim flatschers ist mir das Bistrot deutlich lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. Januar 2018 Beim flatschers ist mir das Bistrot deutlich lieber.Im Bistrot war ich einmal, und das hat mich überhaupt nicht begeistert. Das Steak war von medium recht deutlich entfernt und preislich is es nicht ohne. Da is mir das El Gaucho deutlich lieber, schmeckt besser und ist bissl günstiger kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2018 Wurde das Spittelberg hier schon genannt? Definitiv meine Empfehlung wenn es etwas gehobenere Küche sein darf, aber trotzdem noch ein angenehmes, nicht zu schickes, Ambiente. Und sehr sehr gute Weine und angenehme Bedienung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Demnächst wird Crazy Lobster und Motto am Fluss getestet. Wer war schon dort? Was kann dort empfohlen werden? GLGIch kann dir gerne jemanden vorstellen der vor kurzem beim Crazy Lobster essen war. Wenn Interesse besteht, einfach bescheid geben. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden: Ich kann dir gerne jemanden vorstellen der vor kurzem beim Crazy Lobster essen war. Wenn Interesse besteht, einfach bescheid geben. LiGrü Sag jetzt bitte nicht, dass du @schnitzelbrot meinst?!? Das wäre ja eine Sensation !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2018 Bin dieses WE in Wien und wohne in der Nähe des Rathauses.Gibts irgendwo in der Nähe eine Bar oder dergleichen wo ich mir die Sturm Partie anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Shoyu Ramen war in Ordnung, aber werde da so schnell nicht mehr hingehen. Essen war gut, aber nicht gerade viel für den Preis. 14€ für Ramen finde ich ähnlich übertrieben wie für Pho. Viel Flüssigkeit mit Nudeln, aber wenig Fleisch. Mit großem Hunger sollte man demnach nicht kommen. Mit einem Guster auf Ramen allerdings schon. Ambiente war nichts besonderes. Auf ein längeres Verweilen, als das Essen, ist es nicht ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Sag jetzt bitte nicht, dass du @schnitzelbrot meinst?!? Das wäre ja eine Sensation !!!Ich möchte nicht zu viel verraten, aber deine Spur ist ziemlich heiß. Mfg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Februar 2018 Kann mir jemand was Gutes zum Frühstücken nachm Opernball empfehlen ??? Im Bristol gibts zwar ein tolles Buffett aber das ist immer schnell ausreserviert. Haben die meisten Kaffeehäuser überhaupt schon offen nach 5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar 2018 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand was Gutes zum Frühstücken nachm Opernball empfehlen ??? Im Bristol gibts zwar ein tolles Buffett aber das ist immer schnell ausreserviert. Haben die meisten Kaffeehäuser überhaupt schon offen nach 5 ? Meisten Kaffeehäuser sperren eigentlich so auf dass du nachm Opernball hinkannst. Wir sind ins Sacher damals, die haben scheinbar aber auch auf Buffet umgestellt daher kann ich keinen Erfahrungsbericht abgeben. Sonst schwarzenberg, das mag ich persönlich aber nicht. Im imperial vielleicht? Die haben zumindest bei Philharmonikerball und TC offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Februar 2018 ich suchert ein lokal in gehdistanz vom flex, wo wir vor einem konzert einen cocktail oder ein achterl trinken könnten; möglichst nix zu gspritzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: ich suchert ein lokal in gehdistanz vom flex, wo wir vor einem konzert einen cocktail oder ein achterl trinken könnten; möglichst nix zu gspritzes. https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190454-d9817093-Reviews-Golser_Bier_Wein_Bar_Am_Rudolfsplatz-Vienna.html na super, das hat ja jetzt zu. aera vielleicht? oder die andere seite (weil zum flex geht's ohnehin nicht direkt): roter bär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: ich suchert ein lokal in gehdistanz vom flex, wo wir vor einem konzert einen cocktail oder ein achterl trinken könnten; möglichst nix zu gspritzes. ich find das klyo ganz nett (war sogar thema vor einigen seiten) - könnte aber bei manchen kritischen stimmen bereits als gespritzt durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Februar 2018 BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: Meisten Kaffeehäuser sperren eigentlich so auf dass du nachm Opernball hinkannst. Wir sind ins Sacher damals, die haben scheinbar aber auch auf Buffet umgestellt daher kann ich keinen Erfahrungsbericht abgeben. Sonst schwarzenberg, das mag ich persönlich aber nicht. Im imperial vielleicht? Die haben zumindest bei Philharmonikerball und TC offen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2018 DAS ist ein SKANDAL !!! http://wien.orf.at/news/stories/2893803/ Empörung nach Gasthaus-Abriss Nach dem überraschend schnellen Abriss des Gasthauses „Ottakringer Landhaus“ am Samstag haben sich viele Anrainer empört gezeigt. Der neue Besitzer verspricht „neue Lebensqualität“, 20 Wohnungen werden errichtet. „Das war ein phantastisches Gasthaus“, „traurig, mir tut das Herz weh“, „echt schade um diese Kulturinstitution“ - so hatten Anrainer am Samstag reagiert. Auch wenn die Initiative Denkmalschutz seit November gegen die Pläne zum Abriss ausgesprochen hatte, fuhren die Bagger am Samstag auf. Das Gebäude stand nicht unter Denkmalschutz. 20 Wohnungen geplant Der neue Besitzer hat in einer Stellungnahme gegenüber ORF Wien angegeben, dass das Bauvorhaben bis Mitte Februar bei der MA37 eingereicht werden soll. Das Gebäude wurde im September 2017 von den Betreibern des Gasthauses übernommen. „Natürlich wäre es schön gewesen, hätte das Landhaus weiterbestanden. Doch einerseits ist der Liegenschaftswert mit gastronomischen Mitteln nicht zu refinanzieren, andererseits ein Gastronomiebetrieb mit dem geplanten neuen Wohnraum nicht kompatibel“, heißt es in der Stellungnahme. Der Charme des Landhauses gehe auf „die Kreativität, das Feingefühl und den Fleiß der Wirtsleute“ zurück, heißt es, „wohl weniger auf die Bausubstanz. Diese war Stückwerk, das ursprüngliche Fuhrwerkerhaus wurde mehrfach um- und ausgebaut, vor allem in den 50er- u. 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts“. Der Bauträger verspricht am Bauplatz „neue Lebensqualität“. Rund 20 Wohnungen sollen entstehen, „ein energieeffizienter Wohnbau mit architektonischen Highlights“. Das Layout soll präsentiert werden, „sobald alle behördlichen Abstimmungen finalisiert sind“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts