gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

ASB-Legende

Wär auch nett wenn du auf die Kleiderordnung hinweist. Ohne Hugo Boss Hemd kommt man eig. nur mit Connections einen Tisch!

ALso laut HP haben am Sonntag auch über Mittag offen? ;)

MAn sollte sich also schön anziehen? Gut, dass es jemand sagt gg

EDIT: so ellegant wirken die Herren aber net: https://www.facebook.com/Churrascaria/photos/pb.119368941411247.-2207520000.1465023884./1151535904861207/?type=3&theater

:davinci:

hab ma grad noch einige fots angeschaut- verarscht ihr micht? :p

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ALso laut HP haben am Sonntag auch über Mittag offen? ;)

MAn sollte sich also schön anziehen? Gut, dass es jemand sagt gg

EDIT: so ellegant wirken die Herren aber net: https://www.facebook.com/Churrascaria/photos/pb.119368941411247.-2207520000.1465023884./1151535904861207/?type=3&theater

:davinci:

hab ma grad noch einige fots angeschaut- verarscht ihr micht? :p

War auch nicht ernst gemeint :)

Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon?

Wie wars? BIn schon oft dran vorbei und klang immer interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

War auch nicht ernst gemeint :)

Wie wars? BIn schon oft dran vorbei und klang immer interessant.

War sehr gut, preis/Leistung mMn auch angemessen. Haben zu dritt einen dim sum mix, eine wan Tan Suppe und einen hotpot mit Rind gegessen, dazu 2 Nachspeisen. Jeder hatte 2-3 Getränke weil dir beim hotpot echt gut warm wird :D gezahlt haben wir mit Trinkgeld 70, was der Qualität des Gebotenen definitiv entspricht. Ambiente und Service waren auch wie erwartet und haben gepasst. Wir werden wieder hingehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

War auch nicht ernst gemeint :)

Wie wars? BIn schon oft dran vorbei und klang immer interessant.

Typische "In-Lokal", nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber auch nix was es nicht bei eher unbekannten Asiaten (besonders eh in der Gegend Richtung Naschmarkt) nicht auch um einiges günstiger gibt bei gleicher Qualität bekommt.

Ich persönlich empfehle dir mal das Chap In, was in der Nähe ist, ist ja vietnamesisch und es gibt andere Speißen als hier aber du kannst zb deine eigenen Sommerrollen machen, was ich recht cool finde, weil du echt viele verschiedene Variationen herstellen kannst :D

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon?

ich war kurz nach der Eröffnung. fands nicht schlecht, aber muss da auch nicht regelmäßig hin.

apropos hippe in lokale: gut finde ich das Erich am Spittelberg, vor allem jetzt wo man draussen sitzen kann, am Abend mit Freundin oder freunden auf einen wein/ ein Bier und eine Kleinigkeit zum essen :like:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.