gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die is super, bin regelmäßig mit Mädls dort und es ist jedes mal ein Festessen, echt super, kann ich nur empfehlen :)

Kleiner Tipp: Nicht am Anfang mit den eher einfacheren Spießen und Beilagen vollstopfen sondern eher warten bis später die tollen Sachen wie Lamm, T-bonesteak und so kommen ;)

War im November dort und hab den Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Restaurant in Wien für besonderen Anlass (Hochzeitstag) gesucht: sollte schon halbwegs schick sein, aber nicht zu übertrieben, Haubenküche brauch ich keine. das ef16, das Distrikt, Unkai und (doch gehoben) das La veranda im Sans Souci Hotel ist mir mal eingefallen.

Sonstige Tipps?

Gerne internationale Küche. Fischrestaurant wäre auch was..

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Unkai vergiss, typisches Inlokal, mit überteuerten Sushis, dies aber in der (guten) Qualität auch viel günstiger gibt.

Wie wärs mit der Himmelsstube (glaub die heißt jetzt anders ) ?

Wirkt schon sehr sehr schick. Tipp für etwas was ein bisschen darunter angesiedelt ist? Aber das Das Schick und la Veranda sind wohl ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Is halt nicht Wien aber ich liebe für Anlässe eigentlich den Marchfelderhof, überhaupt weils da auch immer solche Hochzeitstagdinner und Specials gibt, wo man sich auch wirklich wohl fühlt, also ich empfehle eigentlich das immer, kommt auf euch an ob es wirklich zwanghaft direkt in Wien sein muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Restaurant in Wien für besonderen Anlass (Hochzeitstag) gesucht: sollte schon halbwegs schick sein, aber nicht zu übertrieben, Haubenküche brauch ich keine. das ef16, das Distrikt, Unkai und (doch gehoben) das La veranda im Sans Souci Hotel ist mir mal eingefallen.

Sonstige Tipps?

Gerne internationale Küche. Fischrestaurant wäre auch was..

Wie wärs mit der Arsenalstuben? War ein paar mal dort und dort passt alles. Schön eingerichtet, moderate Preise für gute Qualität, zuvorkommende und freundliche Kellner. :super:

http://arsenalstuben.at/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab letztens was von einem richtig geilen Brasilianer in Wien gelesen, wo der Kellner mit dem Spieß kommt und das Fleisch direkt aufs Teller abschneidet...

Weiß aber den Namen nicht mehr, war auf jeden Fall schon eher bekannt...?

Die machen übrigens mit 25.6. zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.