gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab letztens was von einem richtig geilen Brasilianer in Wien gelesen, wo der Kellner mit dem Spieß kommt und das Fleisch direkt aufs Teller abschneidet...

Weiß aber den Namen nicht mehr, war auf jeden Fall schon eher bekannt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die is super, bin regelmäßig mit Mädls dort und es ist jedes mal ein Festessen, echt super, kann ich nur empfehlen :)

Kleiner Tipp: Nicht am Anfang mit den eher einfacheren Spießen und Beilagen vollstopfen sondern eher warten bis später die tollen Sachen wie Lamm, T-bonesteak und so kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die is super, bin regelmäßig mit Mädls dort und es ist jedes mal ein Festessen, echt super, kann ich nur empfehlen :)

Kleiner Tipp: Nicht am Anfang mit den eher einfacheren Spießen und Beilagen vollstopfen sondern eher warten bis später die tollen Sachen wie Lamm, T-bonesteak und so kommen ;)

Wie läuft das dort genau ab? Is das All-you-can-eat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wie läuft das dort genau ab? Is das All-you-can-eat?

30 Euro, all you can eat, es gibt extrem viele Beilagen, die kann man so oft man will bestellen und es gibts noch ein Riesenbuffet, schmeckt alles gut aber ich würde mir den Hunger aufheben.

Es gibt 12 Spieße die immer wieder durchgehen, dort kannst dir soviel runterschneiden lassen wie du willst, auch hier, nicht zu viel am Anfang essen (Würstel, Schwein) die tollen Sachen kommen später, da ist dasnn wirklich leiwandes Fleisch dabei (Tbone, Roast Beef, Lamm, irgendwas gutes mit Parmsesan).

Ich war jedes mal begeistert wobei ich immer unter der Woche war, hab mal gehört am Wochenende wenn viel los ist, solls teil zacher gwesen sein, ich hatte aber nur beste Erfahrungen.

Auch der Preis ist mehr gerechtfertigt, wenn man bedenkt wie viel normal ein Steak schon kostet und hier alles samt Beilagen all you can eat 30 Euro kostet.

Also von mir beste Empfehlung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.