gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Hat jemand einen tipp wo man gut mit einer frau hingehen kann. Ist das zweite date, sollte also nicht zu fein sein aber auch nicht irgendwas. Auch nicht zu exotisch bitte.

Wo ungefähr in Wien bzw. welche Richtung? Ich kenne die Dame nicht, aber z.B Das Augustin im 15ten Bezirk ist diesbezüglich ein Tipp. Die Küche ist absolut atemberaubend und das Lokal ist sehr schön und auch ein bisschen romantisch eingerichtet. Dazu kommt der Garten der vor allem jetzt jetzt im Frühling traumhaft ist.

Einzig zu bedenken es hat ein bisschen den 5er,6er Bezirk Charme wenn du verstehst wie ich das meine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ungefähr in Wien bzw. welche Richtung? Ich kenne die Dame nicht, aber z.B Das Augustin im 15ten Bezirk ist diesbezüglich ein Tipp. Die Küche ist absolut atemberaubend und das Lokal ist sehr schön und auch ein bisschen romantisch eingerichtet. Dazu kommt der Garten der vor allem jetzt jetzt im Frühling traumhaft ist.

Einzig zu bedenken es hat ein bisschen den 5er,6er Bezirk Charme wenn du verstehst wie ich das meine..

Dort kann ich den Schaukasten Burger empfehlen :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Wo ungefähr in Wien bzw. welche Richtung? Ich kenne die Dame nicht, aber z.B Das Augustin im 15ten Bezirk ist diesbezüglich ein Tipp. Die Küche ist absolut atemberaubend und das Lokal ist sehr schön und auch ein bisschen romantisch eingerichtet. Dazu kommt der Garten der vor allem jetzt jetzt im Frühling traumhaft ist.

Einzig zu bedenken es hat ein bisschen den 5er,6er Bezirk Charme wenn du verstehst wie ich das meine..

ich glaube, wir haben unterschiedliche auffassungen von "absolut atemberaubend" :D (auch wenn ich das augustin, seinen gastgarten u auch die speise- u getränkekarte gerne mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, wir haben unterschiedliche auffassungen von "absolut atemberaubend" :D (auch wenn ich das augustin, seinen gastgarten u auch die speise- u getränkekarte gerne mag)

Ja haben wir :o über die Küche des Augustin lasse ich nichts kommen. Ich gehe gern und oft Essen so gut wie dort esse ich fast nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich werde am kommenden we wien mit meinem besuch beehren. das lokal kam laut suche ja sehr gut bei euch an: churrascaria

Ist es den Preis wirklich wert? Gibt es eine ähnliche alternative (wir sind zeitlich leider ein wenig eingeschränkt) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich werde am kommenden we wien mit meinem besuch beehren. das lokal kam laut suche ja sehr gut bei euch an: churrascaria

Ist es den Preis wirklich wert? Gibt es eine ähnliche alternative (wir sind zeitlich leider ein wenig eingeschränkt) ?

Also grimcvlt kupferdachl und richie97 waren letzte Woche und waren soweit ich das überblicke begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also grimcvlt kupferdachl und richie97 waren letzte Woche und waren soweit ich das überblicke begeistert

Stimmt, war die 30 Euro wirklich wert. Kann man nur empfehlen. Und wie schon ein paar Seiten davor geschrieben, am Anfang nicht übertreiben ist sicher kein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wär auch nett wenn du auf die Kleiderordnung hinweist. Ohne Hugo Boss Hemd kommt man eig. nur mit Connections einen Tisch!

Das Boss Hemd bekommst im Ausverkauf aber günstiger als der Churrascaria Besuch im Endeffekt kostet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online