gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Postaholic

Erfahrungen mit dem Clocktower Wien-Süd?

Für steaks würd ich eher zum el gaucho oder franks oder überall anders hin. Fleisch war so lala und das gemüse kalt. Außerdem bestands nur aus paprika und champignons wenn ich mich richtig erinnere.

Burger war jedoch echt gut, mit denen waren bis jetzt alle zufrieden wenn ich dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für steaks würd ich eher zum el gaucho oder franks oder überall anders hin. Fleisch war so lala und das gemüse kalt. Außerdem bestands nur aus paprika und champignons wenn ich mich richtig erinnere.

Burger war jedoch echt gut, mit denen waren bis jetzt alle zufrieden wenn ich dort war.

Bei den beilagen geb ich dir recht! Fleisch war bislang aber immer bestens!! Hatte das flank oder filet, immer sehr gut!! Burger auch gut! Wings und Ribs auch eher schwach!!

Was aber fast am schlimmsten ist, sind die grappos getränke!

Im Biedermannsdorf auf der Hauptstrasse gibts auch ein kleines "Steakhouse" soll ebenfalls gut sein, wenn ichs auch selbst noch nicht getestet habe!!

Edit: hat jetzt gar nix mehr mit wien zu tun -> in mattersburg am hauptplatz in einem kleinen "cafe" oder wie auch immer man das nennen mag -> sensationell gut gegessen -> steak vom feinsten!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

War übrigens letztes Wochenende im Clocktower. Steaks sehr gut, Preis-Leistung ebenfalls sehr in Ordnung. Beilagen waren ausbaufähig, Service dafür sehr gut und schnell. Lohnt sich mMn nach schon, Ambiente ist vor allem auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ryder und Sweet dürften auch ganz leiwand sein.

you a straight busta

jedenfalls, hab gemischtes darüber berichtet bekommen. je nach tagesverfassung der leute. reservierung pflicht natürlich ;)

edit meint, dass man da gar nicht reservieren kann. ziemlich mühsam finde ich.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wer beim feinen dinieren gern ein paar euro sparen möchte, wird hier (ganz ohne anmeldung oder sonst was) glücklich: http://restauranttester.wien/kostproben/

wir waren heute wieder mal im "da moritz", eines meiner absoluten lieblingslokale. die vorspeisenplatte ist sowieso ein traum, beef tartare, buffala, vitello tonnato. danach ein bistecca fiorentina vom allerfeinsten, ein wunderbares stück fleisch, mit zartem fettrand. u auch wenn man ihn eh überall kriegt: so ein flüssiger schokokuchen ist schon was feines.

essen muss immer spaß machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wer beim feinen dinieren gern ein paar euro sparen möchte, wird hier (ganz ohne anmeldung oder sonst was) glücklich: http://restauranttester.wien/kostproben/

wir waren heute wieder mal im "da moritz", eines meiner absoluten lieblingslokale. die vorspeisenplatte ist sowieso ein traum, beef tartare, buffala, vitello tonnato. danach ein bistecca fiorentina vom allerfeinsten, ein wunderbares stück fleisch, mit zartem fettrand. u auch wenn man ihn eh überall kriegt: so ein flüssiger schokokuchen ist schon was feines.

essen muss immer spaß machen =)

Die Familie dürfte generell gute Arbeit leisten. Da Max ist auch top.

Vorgestern im Giersterbräu und gestern beim Meixner am Reumannplatz. Beides top auch wenn ich den meixner tlw frech überteuert finde. 16 Euro fuer ein Schweinsschnitzel bzw 8.20 fuer einen Schnaps sind verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.