cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2017 cmburns schrieb am 19.3.2017 um 22:24 : Was gibts zur Clementine im Glashaus zu sagen? Werde morgen wohl dort Speisen. Essen war in Ordnung, aber auch nicht überdrüber. Frech finde ich Gedeck zu kassieren wenn dann kein Tischtuch etc. ist und man sich das Besteck aus einer Box selber nehmen muss/soll. Hat mehr an einen Brauhaus/Wirtshaustisch erinnert. Service auch ausbaufähig. Insgesamt dann Preis/Leistung daher nur mehr so lala. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. März 2017 Ich war mal im Rahmen der Nespresso Gourmetweeks in der Clementine und hab das gut in Erinnerung. Dafür unlängst massiv beim Edvard im Kempinski eingefahren. Auch im Zuge der Nespresso Gourmetweeks. Der Abend ist von vorne bis hinten schief gegangen. Zuerst teilte man uns mit, dass sie nicht mitbekommen haben, dass es sich bei unserer Reservierung um eine Nespresso Reserveriung handelt und wir müssen demnach "normal" essen. Ok, kein Problem. Ist halt viel teurer, aber was solls. Das Essen war jetzt ok, aber den Preis einfach nicht wert. Den Vogel haben sie aber mit dem Aperitif abgeschossen. Man hat uns recht freundlich zwei Champagner angeboten und wir haben den "etwas exklusiveren" genommen. Preis hat man nicht dazu gesagt, und uns hat es dann fast vom Sessel gefegt als für die beiden Gläser EUR 68,- (in Worten: achtunsechzig €) auf der Rechnung waren. Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber das ist tatsächlich jenseits von Gut und Böse. Man kann so etwas nicht einfach als Aperitif anbieten, ohne den Preis zu erwähnen. Wie auch immer. Die sehen uns niemals wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 24 Minuten: Man kann so etwas nicht einfach als Aperitif anbieten, ohne den Preis zu erwähnen. Natürlich kann man das im Kempinski. Wer dort logiert, den interessiert der Preis in der Regel nicht. Dort kostet das günstigste Zimmer, mit Frühbucherbonus, ohne Frühstück und sonstige Spompanadeln 464€, für die Präsidentensuite zahlst flotte 6,500€. Pro Nacht wohlgemerkt. Dafür ist das Edvard, mit 89€ für 4 Gänge eigentlich eh sehr günstig. Da kann man sich für den Aperetif schon ein bissl was gönnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. März 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Natürlich kann man das im Kempinski. Wer dort logiert, den interessiert der Preis in der Regel nicht. Dort kostet das günstigste Zimmer, mit Frühbucherbonus, ohne Frühstück und sonstige Spompanadeln 464€, für die Präsidentensuite zahlst flotte 6,500€. Pro Nacht wohlgemerkt. Dafür ist das Edvard, mit 89€ für 4 Gänge eigentlich eh sehr günstig. Da kann man sich für den Aperetif schon ein bissl was gönnen .... Ich werde nie Leute verstehen warum man auf so einen Schnickschnack abfahren. Da ist mir jeder herkömmliche Laden lieber. Aber Geschmäcker sind verschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. März 2017 Brauch ein Lokal, wo man gut essen kann, das gleichzeitig auch eine Bar ist bzw. wo es Cocktails gibt, Bezirk egal - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2017 BlackOps schrieb vor 49 Minuten: Brauch ein Lokal, wo man gut essen kann, das gleichzeitig auch eine Bar ist bzw. wo es Cocktails gibt, Bezirk egal - Danke ich werf jetzt mal das TGI in die runde, das erfüllt die - nicht gerade engen - kriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. März 2017 Santos. Gutes mexikanisches Essen, super Cocktails. Netter find ich das in Wieden, aber das in der Lugner City ist auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. März 2017 BlackOps schrieb vor 5 Stunden: Brauch ein Lokal, wo man gut essen kann, das gleichzeitig auch eine Bar ist bzw. wo es Cocktails gibt, Bezirk egal - Danke Livingston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 BlackOps schrieb vor 10 Stunden: Brauch ein Lokal, wo man gut essen kann, das gleichzeitig auch eine Bar ist bzw. wo es Cocktails gibt, Bezirk egal - Danke LeLoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. März 2017 Hugo_Maradona schrieb am 24.3.2017 um 15:26 : Den Vogel haben sie aber mit dem Aperitif abgeschossen. Man hat uns recht freundlich zwei Champagner angeboten und wir haben den "etwas exklusiveren" genommen. Preis hat man nicht dazu gesagt, und uns hat es dann fast vom Sessel gefegt als für die beiden Gläser EUR 68,- (in Worten: achtunsechzig €) auf der Rechnung waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden: Livingston Bin am Donnerstag im Livingstone, hast eine Steak-Empfehlung? (mal abgesehen vom Wagyu, dass mir den Preis nicht wert ist) Esse eigentlich fast immer ein Rib-Eye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) wiruz schrieb vor 7 Minuten: Bin am Donnerstag im Livingstone, hast eine Steak-Empfehlung? (mal abgesehen vom Wagyu, dass mir den Preis nicht wert ist) Esse eigentlich fast immer ein Rib-Eye. Das Dry Aged well done - wobei mir das dann nur mit Ketchup erst richtig gut geschmeckt hat Kann man aber empfehlen bearbeitet 29. März 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 29. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten: Das Dry Aged well done - wobei mir das dann nur mit Ketchup erst richtig gut geschmeckt hat Kann man aber empfehlen Ein Steak well done und mit Ketchup? Ich hoffe, dass der Post ironisch war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2017 Highwayman4788 schrieb vor 14 Minuten: Ein Steak well done und mit Ketchup? Ich hoffe, dass der Post ironisch war also ernst genommen hab ich ihn zumindest nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2017 Ein Steak well done muss doch furztrocken sein oder????? Gehört natürlich medium. Bissl Blut muss sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts