gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

irgendwer einen speisen tipp fürs figls in der grinzingerstraße? auf der karte sind ma leider zu viele optionen die ich haben will :lol: 

Jetzt geht er jeden Tag fressen wie ein biersaufender texanischer Kuhhirte, und dann können wir uns wieder seitenlang anhören dass er Scheisserei hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls bei manchen Leuten noch unbekannt: Bestes Wirtshaus in dem ich je war: Gasthaus Kopp.

Hab damals dort den besten Zwiebelrostbraten den ich je gegessen hab gegessen und das Cordon Bleu dann a paar Wochen später war auch extrem wödigst :D

Ma muss halt unbedingt reservieren.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt geht er jeden Tag fressen wie ein biersaufender texanischer Kuhhirte, und dann können wir uns wieder seitenlang anhören dass er Scheisserei hat. :=

:lol: seit da blindarm und somit die chronische entzündung weg ist, alles im grünen bereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

irgendwer einen speisen tipp fürs figls in der grinzingerstraße? auf der karte sind ma leider zu viele optionen die ich haben will :lol: 

eindeutig den schweinsbraten mit zwicklkraut (und ich hasse kraut! und bin nur in den genuss dessen gekommen, weil ichs vergessen hab abzubestellen) sowie den milchrahmstrudel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 7 Minuten:

eindeutig den schweinsbraten mit zwicklkraut (und ich hasse kraut! und bin nur in den genuss dessen gekommen, weil ichs vergessen hab abzubestellen) sowie den milchrahmstrudel :love:

Klassiker ;) den hät ich eh auch in der engeren wahl gehabt, ebenfalls ohne kraut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Und was wird im 1516 empfohlen?

Hatte dort am Sonntag Wings (1x die normalen und 1x die Habanero Suicide Wings) und kann die echt empfehlen - sofern mich mein Vermögen nicht getrübt hat zu sehr später Stunde. :D

Die Baby back ribs waren damals auch ziemlich gut, weiß nicht wie die jetzt so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 13 Minuten:

dem chemical würd ich nicht über den weg trauen wenns um wings geht. :davinci: es sei denn man gehört auch zu dieser randgruppe, die wings fett eingepatzt mag und nicht knusprig 

knusprige Wings sind halt ein Tiefkühlprodukt. Frische eingebatzte Wings :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
BigDiggerNick schrieb vor 59 Minuten:

dem chemical würd ich nicht über den weg trauen wenns um wings geht. :davinci: es sei denn man gehört auch zu dieser randgruppe, die wings fett eingepatzt mag und nicht knusprig 

Du schau mal dass du überhaupt zu etwas wie einer Verdauung kommst. :feier:

vaas schrieb vor 46 Minuten:

knusprige Wings sind halt ein Tiefkühlprodukt. Frische eingebatzte Wings :love:

Aboslut richtig. :D

Knusprig schaffts jeder Dodel.. einfach zu lange im Backrohr / am Grill haben. Schön saftig, mit Marinade noch triefend und zart..das ist die Kunst. :v: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten:

Du schau mal dass du überhaupt zu etwas wie einer Verdauung kommst. :feier:

Aboslut richtig. :D

Knusprig schaffts jeder Dodel.. einfach zu lange im Backrohr / am Grill haben. Schön saftig, mit Marinade noch triefend und zart..das ist die Kunst. :v: 

 

wie wir ja alle in der schule gelernt haben, beginnt die verdauung schon im mund. in dieser hinsicht habe ich letzten freitag sogar 2x auf diesem wege das selbe essen verdaut. :davinci: 

vaas schrieb vor einer Stunde:

knusprige Wings sind halt ein Tiefkühlprodukt. Frische eingebatzte Wings :love:

Bildergebnis für absolutely disgusting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden:

wie wir ja alle in der schule gelernt haben, beginnt die verdauung schon im mund. in dieser hinsicht habe ich letzten freitag sogar 2x auf diesem wege das selbe essen verdaut. :davinci: 

Bildergebnis für absolutely disgusting

:laugh::laugh: Ich benutze dich noch als Attraktion und verlange dafür Geld :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.