nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Wär auch nett wenn du auf die Kleiderordnung hinweist. Ohne Hugo Boss Hemd kommt man eig. nur mit Connections einen Tisch! ALso laut HP haben am Sonntag auch über Mittag offen? MAn sollte sich also schön anziehen? Gut, dass es jemand sagt gg EDIT: so ellegant wirken die Herren aber net: https://www.facebook.com/Churrascaria/photos/pb.119368941411247.-2207520000.1465023884./1151535904861207/?type=3&theater hab ma grad noch einige fots angeschaut- verarscht ihr micht? bearbeitet 4. Juni 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2016 Biergastgarten bzw Bierhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Suche in wien für eine kleine feier ein nettes lokal wo man gut essen kann und sich gleichzeitig die em anschauen kann. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Juni 2016 Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juni 2016 Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2016 Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon? Eines meiner Lieblings-Lokale in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2016 ALso laut HP haben am Sonntag auch über Mittag offen? MAn sollte sich also schön anziehen? Gut, dass es jemand sagt gg EDIT: so ellegant wirken die Herren aber net: https://www.facebook.com/Churrascaria/photos/pb.119368941411247.-2207520000.1465023884./1151535904861207/?type=3&theater hab ma grad noch einige fots angeschaut- verarscht ihr micht? War auch nicht ernst gemeint Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon? Wie wars? BIn schon oft dran vorbei und klang immer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2016 War auch nicht ernst gemeint Wie wars? BIn schon oft dran vorbei und klang immer interessant. War sehr gut, preis/Leistung mMn auch angemessen. Haben zu dritt einen dim sum mix, eine wan Tan Suppe und einen hotpot mit Rind gegessen, dazu 2 Nachspeisen. Jeder hatte 2-3 Getränke weil dir beim hotpot echt gut warm wird gezahlt haben wir mit Trinkgeld 70, was der Qualität des Gebotenen definitiv entspricht. Ambiente und Service waren auch wie erwartet und haben gepasst. Wir werden wieder hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Juni 2016 P/L gut für das normale Volk oder die oberen 10.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) War auch nicht ernst gemeint Wie wars? BIn schon oft dran vorbei und klang immer interessant. Typische "In-Lokal", nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber auch nix was es nicht bei eher unbekannten Asiaten (besonders eh in der Gegend Richtung Naschmarkt) nicht auch um einiges günstiger gibt bei gleicher Qualität bekommt. Ich persönlich empfehle dir mal das Chap In, was in der Nähe ist, ist ja vietnamesisch und es gibt andere Speißen als hier aber du kannst zb deine eigenen Sommerrollen machen, was ich recht cool finde, weil du echt viele verschiedene Variationen herstellen kannst bearbeitet 6. Juni 2016 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2016 Heute wird mal Mama Lius and Sons ausprobiert. Ich bin gespannt. War jemand schon? ich war kurz nach der Eröffnung. fands nicht schlecht, aber muss da auch nicht regelmäßig hin. apropos hippe in lokale: gut finde ich das Erich am Spittelberg, vor allem jetzt wo man draussen sitzen kann, am Abend mit Freundin oder freunden auf einen wein/ ein Bier und eine Kleinigkeit zum essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2016 P/L gut für das normale Volk oder die oberen 10.000? Liest halt was ich genau geschrieben hab und entscheidest das für dich selbst du kiwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 am freitag wirds wohl zum ersten mal das el gaucho, irgendwelche empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juni 2016 am freitag wirds wohl zum ersten mal das el gaucho, irgendwelche empfehlungen? steak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. Juni 2016 am freitag wirds wohl zum ersten mal das el gaucho, irgendwelche empfehlungen? 400g Ribeye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts