Ferialjobs 2009


Recommended Posts

Captain Awesome

ich arbeite (in diesem moment :=) in einer firma, die EEG/EMG/NLG/...bla-geräte (medizintechnische geräte) herstellt, also zusammenbaut und entsprechend programmiert.

da hab ich zunächst homepage gemacht, jetzt halt ins programm entsprechende daten eintragen, also normwerte usw, und momentan arbeite ich an nem neuem graphischen user-interface..

eigentlich ganz cool, aber ich hock die ganze zeit allein in so nem raum, das is bissl zach. kohle stimmt dafür absolut ;)

edith sagt: oida, was hast du für an scheißjob dasst um 10 vor 5 schon wach sein musst? :D

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

ich mach noch (bis inkl. nächster woche) büroarbeiten in einer unternehmensberatung, dann noch 2 wochen trainer in einem fußball-camp und dann mach ich ferien!

dadurch, dass ich heuer das ganze studienjahr nebenbei bei der unternehmensberatung gearbeitet hab, geht sichs finanziell aus ohne einen weiteren sommerjob aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

edith sagt: oida, was hast du für an scheißjob dasst um 10 vor 5 schon wach sein musst? :D

falsche uhrzeit eingetellt. es war zehn vor sechs ;)

is aber noch einer der angenehmen dienste. gibt auch tage, an denen ich schon um 5 uhr in der arbeit sein muss und somit um 3 uhr aufstehen muss x/

edit: ich mach übrigens wie im letzten sommer das catering am flughafen. stressige arbeitszeiten, aber gute bezahlung :=

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin von heute bis 30.august in tirol im stubaital in einem hotel im service. morgen meinn 1.arbeitstag dann kann ich mehr dazu sagen. bis jetzt passt alles, mein zimmer ist ziemlich schön und die leute sind auch voll freundlich.

bezahlung ist ned so überragend, aber da ich ein pflichtpraktikum machen muss, bin ich über die kohle froh, auch wenns nua bissl was ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.