Ferialjobs 2009


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Arbeite im Juli beim Spar 30 Stunden die Woche. 8P

Mal schaun wie's wird ...

Ich hoffe für dich nicht an der kassa! Je nachdem in welcher Filiale du arbeitest (viel/wenig los) kann das die hölle sein... :glubsch:

Hat man überhaupt noch chancen einen ordentlichen Ferialjob zu finden, außer bei Billa/spar/hofer und anderen ketten? Meinen Erfahrungen nach geht das nämlich eh nur mehr mit connections..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

ich hauch dem fredl jetz wieder mal ein bisschen leben ein ;D

also ich bin jetzt seit 20 tagen in tirol in einem 4*sterne hotel und arbeit im service und mir daugts voll

meine kollegen sind ur leiwand und die gäste sind auch alle voll nett bis jetzt =D

nächste woche hab ich endlich mal frei und da fahr ich für 5 tage heim :D

wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja, die heißesten Tage des Jahres in meinem (zwar sehr schönen, aber doch) Büro hocken und Macros programmiern ist schon langsam eher zach.

Aber nächste Woche bin ich fertig, freu mich über den Batzen Geld am Konto, und dann gibts Urlaub :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich werd für 1 monat scheissarbeit 1240 euro bekommen.....bin ich eh sehr zufrieden damit, da ich mit ca. 600 gerechnet hätte, jedoch überleg ich mirs 2 mal ob ich mir das nächsten sommer auch antue wie zur schulzeit um 6:45 aufzustehen; und wenn ich mir denke, ich habe nur noch EINEN monat ferien statt zwei x/ .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.