Ferialjobs 2009


Recommended Posts

Postinho

wenn ich sowas seh, bekomm ich schon wieder aggressionen!

ich hasse diese kindergarten-schreibweise!!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :nein:

chiiiLL oIdA :happy:

manche brauchen halt etwas länger, bis sie realisieren, dass das nicht cool ist

mein sommer wird vermutlich aus grundwehrausbildung bestehen :betrunken:

Da du so früh dran bist kannst du dir wsl. aussuchen was du willst.

:lol:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

falsche uhrzeit eingetellt. es war zehn vor sechs ;)

is aber noch einer der angenehmen dienste. gibt auch tage, an denen ich schon um 5 uhr in der arbeit sein muss und somit um 3 uhr aufstehen muss x/

edit: ich mach übrigens wie im letzten sommer das catering am flughafen. stressige arbeitszeiten, aber gute bezahlung :=

ach wirklich, bei airest? da hab ich jahrelang selber gecatert.. bis sie von do&co geschluckt wurden. wär ja ends witzig :D

@stubaital: ageh, das is doch ned nirgendwo.. schön dort. nur als pflichtpraktikant wird man in der gastro zu 98% geschunden. wünsche dir (echt jetzt) viel glück, dass du netten chef/vorgesetzten/kollegen hast..kann ziemlich hölle sein ;)

@herrgesangverein:

echt jetzt? is ja geil :lol:

aber ja, so komplett zugekokst könnt ich wohl auch keine software installieren... :augenbrauen:

@typografin:

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eine gewisse Holzfirma im Bezirk Braunau benachrichtigte mich vor 3 Wochen, dass ein sicher geglaubtes Ferienjob + Praktikumpaket auf Grund der Wirtschaftskrise nicht stattfinden kann :aaarrrggghhh:

Nun ja, fad wird einem eh nicht, evtl. mach ich noch ein freiwilliges Arbeitslager im Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach wirklich, bei airest? da hab ich jahrelang selber gecatert.. bis sie von do&co geschluckt wurden. wär ja ends witzig :D

nein, bin am flughafen direkt angestellt, also bei denen, die das essen von der airest holen und in die flugzeuge einladen ;)

gestern zum ersten mal in meinem leben einen jumbo beladen. ein unglaublich geiles teil :allaaah:

edit: wann warst denn bei der airest? :ears:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

nein, bin am flughafen direkt angestellt, also bei denen, die das essen von der airest holen und in die flugzeuge einladen ;)

gestern zum ersten mal in meinem leben einen jumbo beladen. ein unglaublich geiles teil :allaaah:

edit: wann warst denn bei der airest? :ears:

war zwischen (glaube) ende 05 bis ende 07.. aber eben event catering, war zwar paar mal in schwechat in der "fabrik", aber mainly war ich in iregndwelchen kranken locations, wo iregndwelche aua-firmenfeste waren. kein wunder, dass die jetzt pleite sind :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@stubaital: ageh, das is doch ned nirgendwo.. schön dort. nur als pflichtpraktikant wird man in der gastro zu 98% geschunden. wünsche dir (echt jetzt) viel glück, dass du netten chef/vorgesetzten/kollegen hast..kann ziemlich hölle sein ;)

hab voriges jahr auch schon ein pflichtpraktikum gemacht aber in wien in einem großen hotel, war voriges jahr echt leiwand und dieses jahr scheints auch so als hätt ichs ganz gut erwischt. zimmer ist schön, und die kollegen die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind auch sehr nett... naja schau ma mal wie es morgen bei meinem ersten arbeitstag ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hab voriges jahr auch schon ein pflichtpraktikum gemacht aber in wien in einem großen hotel, war voriges jahr echt leiwand und dieses jahr scheints auch so als hätt ichs ganz gut erwischt. zimmer ist schön, und die kollegen die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind auch sehr nett... naja schau ma mal wie es morgen bei meinem ersten arbeitstag ausschaut...

jo, bleibt zu hoffen, dasses gut weitergeht.

welche schule machst du, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war zwischen (glaube) ende 05 bis ende 07.. aber eben event catering, war zwar paar mal in schwechat in der "fabrik", aber mainly war ich in iregndwelchen kranken locations, wo iregndwelche aua-firmenfeste waren. kein wunder, dass die jetzt pleite sind :hää?deppat?:

ah ok, dann sind wir uns wahrscheinlich nicht begegnet :D

morgen wieder von 8 bis 21 uhr arbeiten, der vierte dienst in folge. gestern erst um 22 uhr von der arbeit heimgekommen und heute schon um 5 uhr aufstehen müssen für den nächsten dienst x/

erst drei tage hinter mir und ich bin schon zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.