Ferialjobs 2009


Recommended Posts

V.I.P.

so toller erster tag. 5 stunden arbeit, knappe 300 euro verdient und nebenbei noch a bissl flirten. :love:

Hättest nicht schon gschrieben was du machst, könnte man meinen, dass du irgendwas unanständiges machst ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hättest nicht schon gschrieben was du machst, könnte man meinen, dass du irgendwas unanständiges machst ;) ;) ;)

das eine schließt das andere nicht aus :feier:

edit: eine dame mit phillies world series t-shirt war auch dabei :v:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bin gestern bei nem Programmierprojekt hart gescheitert, jetzt schaut sichs der Chefprogrammierer an, obs überhaupt technisch möglich ist.

(-> COM-Schnittstellen für OpenOffice 3.0.. hat zufällig wer Erfahrungen damit? :ratlos: )

Naja, jetzt komm ich in die Arbeit und Chef is nix da. Nix zu tun, langweilig. :hexe:

Mal ein bissi im ASB rumspammen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich bin beim wiener filmfestival am rathausplatz bei do&co angestellt.

never again! der lohn und die arbeitsbedingungen sinds nicht wert das beatpatrol sausen zu lassen...

wenigstens weiß ich jetzt dass ich brav weiterlernen muss damit ich ja nie in der gastronomie hackeln muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich bin beim wiener filmfestival am rathausplatz bei do&co angestellt.

never again! der lohn und die arbeitsbedingungen sinds nicht wert das beatpatrol sausen zu lassen...

wenigstens weiß ich jetzt dass ich brav weiterlernen muss damit ich ja nie in der gastronomie hackeln muss!

Kenn ich.. ;)

Hab (wie bereits hier im Thread geschrieben) selbst einige Zeit bei Airest Catering (inzwischen von Do&Co übernommen) gecatert, hatten auch Abende wo die beiden Cateringfirmen parallel gecatert haben - wie die DC "Chefs" mit ihren Leuten umgegangen is war absoluter Horror. Wenn so ein degenerierter Trottel mit 4 Liter Gel in den fettigen Haaren glaubt dass er mit Angestellten so reden kann, dann funktioniert das nur so lang, wie ich nicht dort bin. :finger:

Hab ja nix gegen einen bestimmten, vma strengen Umgangston. Aber die haben ihre Kellner richtig zamgeputzt, richtig runtergemacht.. wegen absoluten Kleinigkeiten, die keine Sau stört. Entsprechend war die Laune der Kellner:

Airest :=

Do&Co :raunz:

-> so Erfahrungen motiviern echt, dass man sich im Studium gscheit reinhängt, weil Gastro arbeiten ist echt eine zache Gschicht (meistens ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.