Ferialjobs 2009


Recommended Posts

tattooed & proud !

Betriebsgeheimnis, sonst passt mich eines Abends noch die Bezauer ASB-Mafia ab. :nervoes::augenbrauen:

Aber es hat mit Holz/Zellstoff/Schafwolle/Flachs und Hanf zu tun.

erstes die arbeit und zweites die freizeit ??? :feier:

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

darf ich fragen warum du von linz in so ein kleines Kaff gehst? übrigens als "wälder" musst du diesen song kennen:

der ist momentan der hit im ländle und v.a im Wald!

Bin kein Linzer, sondern aus einem Kaff im Bez. VB, hab praktisch fast überall in Österreich schon mal wo gearbeitet (vor allem im Bereich der Landwirtschaft und halt Holz-Spezifisches), Vorarlberg hat mir bis jetzt gefehlt und das hol ich jetzt nach. Als Holz- und Naturfasertechniker bietet mir das Land Vorarlberg gewaltige Möglichkeiten, diesbezüglich sicher die innovativste Region in Österreich (speziell der Bregenzer Wald mit einer gewaltigen Dichte an tollen Tischlereien/Sägewerken/Fenstermacher usw.)und die haben wenigstens noch einen tollen Dialekt hier. :augenbrauen:

erstes die arbeit und zweites die freizeit ??? :feier:

Momentan alles Arbeit :busserl: .

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre Fischer Wolle?! :ratlos:

Ist ein Holztechnik Büro in Bezau, mache aber derzeit eben durch das Büro diverse Dämmstoffprojekte mit Zimmerern und Sägewerken.

Früher war ich ja bei Ferialjobs rein auf das Geld aus, mittlerweile scheiß ich drauf und bevor ich 4 Wochen lang Nachtschichten in einem Betrieb schiebe, der mir am Arsch vorbeigeht, engagier ich mich lieber in einem Praktikum, das mir beruflich auch was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.