RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

1911%

Ich habe mich vor ca. 30 Minuten mit Ortlechner unterhalten und er hat bereits von Daxbacher erfahren dass er am Sonntag gegen Red Bull links hinten in der Viererkette spielen wird.

Welcher der Sozialfälle im Pub die über ihn hergefallen sind warst du?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Almer

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Junuzovic - Vorisek - Acimovic

Jun - Okotie

die aufstellung wäre zu geil wenn wir so spielen und auch im spiel den mut zeigen den diese aufstellung mitbring dann kann ich auch eine niederlage verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Almer

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Junuzovic - Vorisek - Acimovic

Jun - Okotie

die aufstellung wäre zu geil wenn wir so spielen und auch im spiel den mut zeigen den diese aufstellung mitbringt

Hoffe auch das wir mit dieser Aufstellung beginnen und den Mut zeigen nach vorne zu spielen - auf geht's Veilchen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die aufstellung wäre zu geil wenn wir so spielen und auch im spiel den mut zeigen den diese aufstellung mitbring dann kann ich auch eine niederlage verzeihen.

sag mas so:

an

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

gibts wohl nicht viel zu rütteln

auch

Klein - Junuzovic - Vorisek - Acimovic

scheint gesetzt

einzig vorne kann sich mit jun was ändern. dann wird wohl baumgartlinger im mf noch dazustossen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob Ortlechner nur gegen schwere gegner aussen spielt oder auch daheim gegen die kleinen Suttner vorgezogen wird. denn nach vorne bringt der gelernte IV ja kaum was...

dafür find ich es sehr erfreulich, dass Dragovic gesetzt scheint.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich bin gespannt, ob Ortlechner nur gegen schwere gegner aussen spielt oder auch daheim gegen die kleinen Suttner vorgezogen wird. denn nach vorne bringt der gelernte IV ja kaum was...

dafür find ich es sehr erfreulich, dass Dragovic gesetzt scheint.

naja, nachdem goalgetter :feier: standfest ja eh schon ein recht offensiver AV ist, isses vielleicht net so schlecht, wenn die andere seite dicht macht?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin gespannt, ob Ortlechner nur gegen schwere gegner aussen spielt oder auch daheim gegen die kleinen Suttner vorgezogen wird. denn nach vorne bringt der gelernte IV ja kaum was...

Das stimmt so einfach nicht. Klar ist Suttner wesentlich offensiver, jedoch Ortlechner jeglichen Offensivdrang abzusprechen ist unbegründet.

Aber man wird tatsächlich sehen, wie sich der Kampf um diesen Platz entwickelt. Ebenso wie bei Vorisek/Baumgartlinger.

Dragovic hat wahrscheinlich dann einen Platz, wenn Suttner keinen hat und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich habe mich außerhalb des Stadions mit ihm unterhalten, im Pub habe ich ihn gar nicht gesehen.

Gut, dann warst du wenigstens keiner von den Zahnlosen die ihm irgendwelche verschwitzen Shirts hingeknallt und "Uuuntaschreib des und no von an jedem 2 Autogrammkoooarten!" gelallt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut, dann warst du wenigstens keiner von den Zahnlosen die ihm irgendwelche verschwitzen Shirts hingeknallt und "Uuuntaschreib des und no von an jedem 2 Autogrammkoooarten!" gelallt haben ;)

lang lebe die ü30 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt, ob Ortlechner nur gegen schwere gegner aussen spielt oder auch daheim gegen die kleinen Suttner vorgezogen wird. denn nach vorne bringt der gelernte IV ja kaum was...

Wenn ich nach den Eindrücken vom Mittwochsspiel gehe, würde ich sagen, dass Ortlechner auch ein wenig auf Schwegler und dessen Vorstöße aufpassen soll. Ganz ausgefuchst wäre natürlich, dass Ortlechner einmal die Mitte übernimmt, wenn Dragovic nach vorne geht. Jetzt wo die Bullen nur mehr mit einer Spitze spielen, könnte da schon etwas gehen.

Unsere rechte Seite wird's aber wohl schwerer haben, mit Svento haben sie anscheinend wieder einen super Kicker an Land gezogen.

Umgekehrt freue ich mich, wenn Milenko Schwegler das erste Mal ins Leere fahren lässt. Okotie und Jun sollten gegen Sekagya und Schiemer auch zu Chancen kommen, vor allem Okotie schätz ich so ein, dass er gegen den Franzl besonders motiviert sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.