RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Salzburg ist angeschlagen! Mit einem Sieg können wir ihnen einen KO-Schlag versetzen. Das wäre ein perfekter Auftakt für die Meisterschaft und ich denke, das könnte schon mal ein Schlüsselspiel sein, von dem sie sich längere Zeit nicht erholen. Wenn wir in einen Lauf kommen, kann Sbg nämlich über einen längeren Zeitraum nicht Tabellenführer sein und dann gehts dort drunter und drüber. Nicht selten werden Meisterschaften schon zu Beginn entschieden, siehe FC Tirol!

Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass wir die richtige Taktik finden.

Mein Tipp:

Salzburg - Austria 1:2

Cziommer; Okotie, Acimovic

was für einen KO schlag willst denen in der ersten runde der meisterschaft versetzten, ein schlüsselspiel ???? komm mal runter, selten so einen blödsinn gelesen aber nachdem du ja einen thread zum thema horr ausbau eröffnet hat wundert mich nix

und zu tirol, wie die ihre meisterschaften gewonnen haben hat man eh gesehen, mit einer extrem starken mannschaft die nicht zu finanzieren war, was mit fc tirol von damals passiert ist muß man dir ja hoffentlich nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dein tirol-argument ist nicht zulässig. die tiroler mannschaft war rein objektiv gesehen so stark wie die konkurrenz von sturm und mit abstrichen rapid und austria...

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

danke für deine wortspende, du trollpoidl

das erste spiel ist insofern ein sehr wichtiges, weil es gegen den direkten konkurrenten um den titel geht. wenn wir uns da gleich eine gute ausgangsposition schaffen, in einen lauf kommen und vorne bleiben, kann das bei salzburg für sehr große unruhe sorgen. nicht selten enden meisterschaften wie sie beginnen. wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. aber manche sind wohl in erster linie fans ausländischer vereine. warum auch immer...

Der Poidl bist du schon vergessen? (aber von dir kann man sich nichtmal in diesem Punkt Kreativität erwarten)

Große Unruhe? Schlüsselspiel in Runde 1?

Na klar, von der werden wir unheimlich profitieren.

Zur Erinnerung haben wir letzte Saison auch die erste PArtie gegen RedBUll daheim gewonnen und simma deswegen Meister geworden?

Die Meisterschaft haben wir letzte Saison NUR bei vermeintlich kleinen Gegnern verspielt und nicht gegen die direkten Konkurenten, aber das is an dir scheinbar vorbeigegangen weil du die Zeit lieber damit verbracht hast dich mit mit deinem Kumpel FAK1970 hier im Forum mit Beiträgen und Threads der Lächerlichkeit preiszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

§§§ Das violette Ballett aus Wien §§§

Didulica

Dospel - Afolabi - Tokic - Papac

Blanchard

Sionko - Janocko

Acimovic

Linz - Helstad

hier einen dospel anzuführen ist schon der hammer schlechthin.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und wann war das so? Genau dieses Gefühl habe ich nämlich bei unserem gelobten Schafar. Sympathischer Kerl, ist aber immer für eine nette Überraschung gut.

Aber sein wir uns ehrlich, an Joey wird eben niemand ran kommen...

Zuletzt durfte man sein fussballerisches Unvermögen in Traiskirchen gegen die Gulaschrührer aus Ungarn bewundern.

Dort wirkte er 90min mehr als nervös und hatte massive Probleme einen Ball zu stoppen, Bälle beim Abschlag nicht ins aus oder direkt zum Gegner zu befördern und verschätzte sich beim rauslaufen mehrfach.

Wohlgemerkt in einem Spiel wo es praktisch um nichts ging ... aber bei einem Tormann bereitet mir gerade das Sorgen ...

Aber hoffen wir mal, dass er sich bis zu Safars Comeback im Griff hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Poidl bist du schon vergessen? (aber von dir kann man sich nichtmal in diesem Punkt Kreativität erwarten)

Große Unruhe? Schlüsselspiel in Runde 1?

Na klar, von der werden wir unheimlich profitieren.

Zur Erinnerung haben wir letzte Saison auch die erste PArtie gegen RedBUll daheim gewonnen und simma deswegen Meister geworden?

Die Meisterschaft haben wir letzte Saison NUR bei vermeintlich kleinen Gegnern verspielt und nicht gegen die direkten Konkurenten, aber das is an dir scheinbar vorbeigegangen weil du die Zeit lieber damit verbracht hast dich mit mit deinem Kumpel FAK1970 hier im Forum mit Beiträgen und Threads der Lächerlichkeit preiszugeben.

da magst du ja was richtiges sagen, lazio-fan, aber wir austrianer gehen nicht davon aus, dass das diese saison gleich bleibt. warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zuletzt durfte man sein fussballerisches Unvermögen in Traiskirchen gegen die Gulaschrührer aus Ungarn bewundern.

Dort wirkte er 90min mehr als nervös und hatte massive Probleme einen Ball zu stoppen, Bälle beim Abschlag nicht ins aus oder direkt zum Gegner zu befördern und verschätzte sich beim rauslaufen mehrfach.

Wohlgemerkt in einem Spiel wo es praktisch um nichts ging ... aber bei einem Tormann bereitet mir gerade das Sorgen ...

Aber hoffen wir mal, dass er sich bis zu Safars Comeback im Griff hat !

im cupfinale z.b. (wo es um sehr viel ging) hat er hervorragend gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

im cupfinale z.b. (wo es um sehr viel ging) hat er hervorragend gespielt!

Hoffentlich auch so am Sonntag - ich bleib dabei, wenn er spielt ist das immer eine Zerreissprobe fürs Nervenkostüm und da gehts nicht nur mir so.

Bei Fornezzi hat ich da z.B. immer weit weniger Sorgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimme da zu. Die Torhüterfrage sollten wir nächste Saison lösen. Vielleicht wird es ja wirklich was mit einem Comeback vom Joey :love:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich geh mal recht zuversichtlich an die erste Partie ran und denk mir, dass RB durch das gestrige Ergebnis wieder die halbe Mannschaft umstellt und nicht wirklich eingespielt sein wird.

Alles in allem tipp ich daher auf einen Auswärtssieg mit 1:2.

(Tore: Acimovic, Jun)

18.000 Zuseher (1.500 Austrianer)

Aufstellung:

Jun - Okotie

Acimovic - Vorisek - Hattenberger - Junuzovic

Ortlechner - Dragovic - Bak - Standfest

Almer

Ach ja: Und könnts ihr den Enzian nicht einfach in Ruhe lassen?

Bin mir auch nicht 100 %ig sicher, ob er jetzt ein Troll ist oder nicht, aber trotz allem nervt dieses Geplänkel ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Aufstellung für überübermorgen mit der wir sie 2:1 besiegen!

Almer

Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Vorisek - Acimovic

Junuzovic

Okotie - Jun

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Safar ist um nichts schlechter als Didulica, ein super Goalie! An Fehler knn ich mich auch kaum erinnern, ab und zu patzt jeder mal wie gegen Rapid, das passiert auch den größten ihrer Zunft!

Safar ist ein absoluter Spitzentorwart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Aufstellung für morgen mit der wir sie 2:1 besiegen!

Almer

Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Vorisek - Acimovic

Junuzovic

Okotie - Jun

gegen wen spielen wir leicht morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.