RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

V.I.P.

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das Ergebnis für euch von Vorteil ist. Wär gscheiter für euch gwesen, die hätten heute irgendwie ein 2:0 ernudelt. Da ist jetzt wohl nämlich schon nach dem 1. Pflichtspiel ordentlich Feuer unterm Dach.

Naja, vielleicht täusch ich mich ja auch.

hab ich vor dem spiel auch gesagt: gönnen würde ich ihnen ja keinen sieg, aber für uns wäre ein deutlicher erfolg wohl von vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin der meinung, dass das gestrige resultat nur gut sein kann für uns.

+ die mannschaft kommt ins grübeln, verunsicherung statt selbstvertrauen

+ der ganze verein muss sich schon jetzt auf das rückspiel konzentrieren, in der cl-quali droht schon das aus, in der meisterschaft ist das sonntagsspiel nur eines von 36

- wir werden sicher nicht unterschätzt (fraglich, ob wir sonst unterschätzt werden würden, außerdem will am anfang jeder spieler einem neuen trainer zeigen was er drauf hat, ergo auf jeden fall 100% geben)

aber was helfen die ganzen spekulationen - die wahrheit liegt bekanntlich auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mir persönlich wäre lieber gewesen die dosinger heben sich den grottenkick für uns auf. 2 mal hintereinander liefern die nicht sowas ab. dafür ist zuviel klasse vorhanden.

was evtl. positiv ist: der kommende mittwoch ist jetzt für sie wesentlich wichtiger als der sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salzburg ist angeschlagen! Mit einem Sieg können wir ihnen einen KO-Schlag versetzen. Das wäre ein perfekter Auftakt für die Meisterschaft und ich denke, das könnte schon mal ein Schlüsselspiel sein, von dem sie sich längere Zeit nicht erholen. Wenn wir in einen Lauf kommen, kann Sbg nämlich über einen längeren Zeitraum nicht Tabellenführer sein und dann gehts dort drunter und drüber. Nicht selten werden Meisterschaften schon zu Beginn entschieden, siehe FC Tirol!

Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass wir die richtige Taktik finden.

Mein Tipp:

Salzburg - Austria 1:2

Cziommer; Okotie, Acimovic

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Klar, oft wird die Meisterschaft schon vor dem ersten Spiel entschieden ... meistens auf irgendeinem Wettschein oder auf der Playstation! :knife:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hm, ich denke, dass es schwer wird am So. Wenn bei uns aber einiges zusammenläuft könnten wir vielleicht einen Punkt entführen. Die müssen quasi gegen uns gewinnen.

Ein Sieg gestern wäre mir auch lieber gewesen. Ich will die Bullen in der CL sehen, denn dann wird denke ich die Meisterschaft spannender :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das einzige was mich wirklich beunruhigt ist, dass der Almer im Tor steht ... der Goalie der Iren wirkte gestern sehr sicher und hat auch einige sehr gute Aktionen gezeigt

Almer hingegen schaffts nichtmal einen Rückpass sauber abzuschlagen ohne das man dabei einen Herzinfarkt erleidet

Wenn uns am Sonntag jemand schlägt dann wohl unser 2er Goalie in Kooperation mit Tanzbär-Jogi Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klar, oft wird die Meisterschaft schon vor dem ersten Spiel entschieden ... meistens auf irgendeinem Wettschein oder auf der Playstation! :knife:

danke für deine wortspende, du trollpoidl

das erste spiel ist insofern ein sehr wichtiges, weil es gegen den direkten konkurrenten um den titel geht. wenn wir uns da gleich eine gute ausgangsposition schaffen, in einen lauf kommen und vorne bleiben, kann das bei salzburg für sehr große unruhe sorgen. nicht selten enden meisterschaften wie sie beginnen. wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. aber manche sind wohl in erster linie fans ausländischer vereine. warum auch immer...

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Almer hingegen schaffts nichtmal einen Rückpass sauber abzuschlagen ohne das man dabei einen Herzinfarkt erleidet

Wenn uns am Sonntag jemand schlägt dann wohl unser 2er Goalie in Kooperation mit Tanzbär-Jogi Standfest

Und wann war das so? Genau dieses Gefühl habe ich nämlich bei unserem gelobten Schafar. Sympathischer Kerl, ist aber immer für eine nette Überraschung gut.

Aber sein wir uns ehrlich, an Joey wird eben niemand ran kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann war das so? Genau dieses Gefühl habe ich nämlich bei unserem gelobten Schafar. Sympathischer Kerl, ist aber immer für eine nette Überraschung gut.

Ich finde die "Torhüter-Panik" auch ein wenig übertrieben. Entscheidende Fehler passieren nicht oft, Almer hatte schon sehr gute Spiele, und vor allem: wenn uns die Bullen ein Tor schießen können, machen sie es so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich bei Almer an einen einzigen, wirklich groben Schnitzer erinnern, dass war das 0:1 gegen RedBull daheim! In der selben Partie hatte er aber 3 oder 4 Glanztaten, ohne denen wir zur Pause schon 0:3 zurück sein hätten können und eine Aufholjagd von 0:2 auf 3:2 nicht mehr möglich gewesen wäre!

Almer ist aus meiner Sicht um nicht viel schwächer als Safar, Safar strahlt halt mehr Ruhe aus, liegt aber wohl an seiner Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und wann war das so? Genau dieses Gefühl habe ich nämlich bei unserem gelobten Schafar. Sympathischer Kerl, ist aber immer für eine nette Überraschung gut.

Aber sein wir uns ehrlich, an Joey wird eben niemand ran kommen...

joey war zwar teilweise überragend, hatte aber auch immer wieder seine aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verwandt mit gspurnig? :augenbrauen:

dann dürft er im nationalteam auflaufen. da ist ja grundvorraussetzung, dass man als torwart keine abschläge zusammenbringt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.