RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

1911%

18.000 Zuseher (1.500 Austrianer)

Dein Optimismus in allen Ehren, aber woher kommen in letzter Zeit immer Zahlen ala 1500?

Ich war letzte Saison 2x in Salzburg und knapp 500 Veilchen waren das höchste der Gefühle ... aus welchem Grund sollte sich die Zahl der Awayfahrer verdreifachen noch dazu in der Urlaubszeit an einem potentiellen Badetag bei +30C° (und dann solls ja immer noch ein paar "Veilchen" geben die sich lieber Liverpool gegen die Grindigen anschauen geht anstatt den eigenen Verein zu supporten) ???

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Safar ist um nichts schlechter als Didulica, ein super Goalie! An Fehler knn ich mich auch kaum erinnern, ab und zu patzt jeder mal wie gegen Rapid, das passiert auch den größten ihrer Zunft!

Safar ist ein absoluter Spitzentorwart!

Bei allem Respekt vor Safar, aber die Stärke von Didulica bei hohen Bällen hat er nicht. Die hat aber auch sonst kein Tormann in Österreich (und auch international nur sehr wenige), also ist es kein Problem. Gustafsson bei Salzburg geht zwar auch aktiv bei Flanken raus, zeigt dabei aber mMn keine große Sicherheit.

Almer ist kein Übergoalie und hat nicht die Ausstrahlung, die Fornezzi hatte, aber Angst habe ich bei ihm keine. Keine Ahnung, was er bei dem einen Testspiel gegen die Ungarn aufgeführt hat, aber bisher habe ich bei ihm auch keine fußballerische Schwäche gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich gestern geärgert, dass wieder mal eine österreichische Mannschaft den Sieg nicht bis zum Schluss durchbringt...auf der anderen Seite sehe ich gute Chancen gegen SO spielende Dosen einen Sieg einzufahren...egal ob 0:1 oder 1:2...ein Sieg ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mich gestern geärgert, dass wieder mal eine österreichische Mannschaft den Sieg nicht bis zum Schluss durchbringt...auf der anderen Seite sehe ich gute Chancen gegen SO spielende Dosen einen Sieg einzufahren...egal ob 0:1 oder 1:2...ein Sieg ist drin.

sehe ich ähnlich. das positive muss man mitnehmen. salzburg ist schlagbar. auch zuhause. und erst recht von uns! wie schon gepostet: ich tippe auf ein 1:2 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem sich beim Momo vor Sonntag nichts entscheidet. Wird er bei uns auf der Bank sitzen? Wäre ja genial wenn er wieder eingewechselt wird und das Siegestor macht und dann nach Duisburg wechselt…

Btw: Trainiert er momentan bei uns oder in Duisburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also es scheint ja diese Aufstellung sich als Startformation herauszukristallisieren:

Almer

Standfest-Bak-Dragovic-Ortlechner

Vorisek

Klein-Acimovic

Junuzovic

Jun-Okotie

Woher ich das weiss?! Trainingsbeobachter ;)

Mut zur Offensive und 3 Punkte aus Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem sich beim Momo vor Sonntag nichts entscheidet. Wird er bei uns auf der Bank sitzen? Wäre ja genial wenn er wieder eingewechselt wird und das Siegestor macht und dann nach Duisburg wechselt…

Btw: Trainiert er momentan bei uns oder in Duisburg?

der mögliche wechsel von momo zum msv ist ein weeeeeiiiiiite ferne gerückt ... da gibt es 3-4 namen, die vorm momo gereiht sind:

http://www.reviersport.de/88854---msv-hueb...ielerstamm.html

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesl...aid_318130.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...artikel/511494/

... aber noch ist ja nicht aller tage abend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

joey war zwar teilweise überragend, hatte aber auch immer wieder seine aussetzer.

Und wieder: Wann außer in den ersten paar Spielen konntest du das bemerken? Didulica war zweifelsfrei der beste Torhüter in Österreich zu seiner Zeit, und das vor allem nicht nur auf der Linie, so wie das bei Safar ist.

Joey war immer so etwas wie ein Torwartstürmer.. ;)

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ahja wo war der schiemer gestern?

Bekam ja gegen Posen die rote Karte.

1.500 kommen nie im Leben, aber gerade weil Schulferien isind schätz ich mit 1.000 Fans.

Bin nicht so überzeugt dass wir gewinnen werden, mir wäre lieber gewesen wenn RBS hoch gegen die Iren gewonnen hätte

ABer ein X würd ich auch schon nehmen

Ein 5:1 brauch i nimma :p

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bekam ja gegen Posen die rote Karte.

1.500 kommen nie im Leben, aber gerade weil Schulferien isind schätz ich mit 1.000 Fans.

Bin nicht so überzeugt dass wir gewinnen werden, mir wäre lieber gewesen wenn RBS hoch gegen die Iren gewonnen hätte

ABer ein X würd ich auch schon nehmen

Ein 5:1 brauch i nimma :p

Und warum nicht? Nur weil es (noch) nicht um die Meisterschaft geht?

Dein Optimismus in allen Ehren, aber woher kommen in letzter Zeit immer Zahlen ala 1500?

Ich war letzte Saison 2x in Salzburg und knapp 500 Veilchen waren das höchste der Gefühle ... aus welchem Grund sollte sich die Zahl der Awayfahrer verdreifachen noch dazu in der Urlaubszeit an einem potentiellen Badetag bei +30C° (und dann solls ja immer noch ein paar "Veilchen" geben die sich lieber Liverpool gegen die Grindigen anschauen geht anstatt den eigenen Verein zu supporten) ???

Die gehören eigentlich Tag und Nacht geohrfeigt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.