Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde nur nochmal gerne wissen, wieso hier einige von zu späten Anpfiff reden.

Warum wurde 5 Minuten später angepfiffen? Und warum hatte ich live im Stadion mit dem Handy auf der Seite rlmitte.at das HZ Ergebnis fast zeitgleich mit dem HZ Pfiff in Linz?

Auch das Endergebniss war nur Sekunden nach Apfiff fix fertig auf rlmitte.at abzulesen.

@Bestechungsversuche

Wenn es welche gegeben hat, egal in welcher Art, dann muss man darauf reagieren. Ich persönlich halte es für nicht sehr wahrscheinlich! 6:0 gegen einen Gegner, dem es völlig egal sein konnte, wie das Spiel ausgeht. Ein Elfer nach wenigen Minuten und jeglicher Wille war gebrochen.

Staatsanwaltschaft (oder wer auch immer) kann gerne ermitteln, aber bis dahin ist für mich der SAK unschuldig. Jedoch geben mir die Interviews sehr wohl bedenken. Wenn nichts ist, dann sag ich einfach: "Gehts schei...n, do wor nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Bestechungsversuche

Wenn es welche gegeben hat, egal in welcher Art, dann muss man darauf reagieren. Ich persönlich halte es für nicht sehr wahrscheinlich! 6:0 gegen einen Gegner, dem es völlig egal sein konnte, wie das Spiel ausgeht. Ein Elfer nach wenigen Minuten und jeglicher Wille war gebrochen.

Staatsanwaltschaft (oder wer auch immer) kann gerne ermitteln, aber bis dahin ist für mich der SAK unschuldig. Jedoch geben mir die Interviews sehr wohl bedenken. Wenn nichts ist, dann sag ich einfach: "Gehts schei...n, do wor nix"

Schon wieder der gleiche Gedankenfehler: Es ist vollkommen egal, wie die Partie in Hartberg ausgegangen ist, stell dir vor, der GAK hätte in Linz verloren, Hartberg nur 1:0 gewonnen - das vorher möglicherweise ein Betrugsversuch stattgefunden hat, ist vollkommen unabhängig vom realen Ergebnos.

Der SAK ist mir mehr wurst, dass der SAK von offizieller Seite irgendwas wusste, halte ich nach dem gesagten sowieso für ausgeschlossen, interessant ist einfach nur die Hartberger Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zuerst mal Lob an den SAK Präsidenten, der wirklich versucht, diesen Fall aufzuklären.

Sollte es sich herausstellen, dass Hartberg ein paar SAK Spieler manipulierte, so muß Hartberg mit aller Wucht bestraft werden und der Meistertitel gehört klar aberkannt.

Es ist äusserst komisch, dass man ausgerechnet am letzten Spieltag, wo man 8 Minuten später anpfeift mit 6-0 gewinnt gegen einen Gegner der ansonsten 1,38 Gegentreffer erhielt!

Abgesehen davon dass dies mit Sportgeist gar nichts zu tun hat sollte man hier wirklich lückenlos aufklären um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.

Natürlich hoffe ich noch, dass GAK doch in die obere Liga kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist erbärmlich, wenn man nur Meister werden kann, wenn man sich den Titel kauft...

Es ist so oder so ein Imageverlust für den SAK. Der Obmann kann halt nicht auf alle seine Spieler aufpassen. Wenn da Kontakt zwischen Hartberg und den SAK Spielern war, dann wird das auch (hoffentlich) aufgedeckt.

Ich wünsche dem einen oder anderen SAK-Spieler einen schönen Thermenaufenthalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon wieder der gleiche Gedankenfehler: Es ist vollkommen egal, wie die Partie in Hartberg ausgegangen ist, stell dir vor, der GAK hätte in Linz verloren, Hartberg nur 1:0 gewonnen - das vorher möglicherweise ein Betrugsversuch stattgefunden hat, ist vollkommen unabhängig vom realen Ergebnos.

Dürfte mich falsch ausgedrückt haben:

Wenn es einen Bestechungsversuch gegeben hat, muss man nachgehen. Ich wollte nur untermauern, dass das Ergebnis nicht zwangsläufig auf eben diesen schliessen lässt.

Völlig egal wie es ausgegangen wäre, Bestechungsversuche jeglicher Art gehört aufgeklärt und hart bestraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es wird nix rauskommen, da können wir stundenlang herumreden!

verwenden wir lieber die zeit und kraft für einen neuerlichen anlauf in jederlei hinsicht.

die mannschaft soll kommende saison wettbewerbsfähig sein, mal sehen wer bleibt, die kurve muss weiterhin hinter der mannschaft stehen und vor allem mögliche sponsoren sollen nun nicht abspringen (damit meine ich nicht die , welche vor einem vertragsabschluss standen, sondern jene, welche in der vergangenen saison uns unterstützt haben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es wird nix rauskommen, da können wir stundenlang herumreden!

verwenden wir lieber die zeit und kraft für einen neuerlichen anlauf in jederlei hinsicht.

also ich bin schon der meinung dass sowas diskutiert und kritisch hinterfragt gehört!und sollten die vorwürfe stimmen wird definitiev etwas rauskommen wenn auch nicht der nachträgliche aufstieg des gak!

dann müss ma uns nächste saison tatsächlich mit hartberg zufrieden geben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Thema verfehlt, 5, setzen, danke! Und in Zukunft bitte die Pappn halten!

Glaub ich kaum! Ihr habt ja auch wieder in die Mannschaft gepumpt wie Sau. Jetzt ohne Plan B dazustehen finde ich, ehrlich gesagt, sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub ich kaum! Ihr habt ja auch wieder in die Mannschaft gepumpt wie Sau. Jetzt ohne Plan B dazustehen finde ich, ehrlich gesagt, sehr amüsant.

Geh bitte, du hast so wenig Ahnung von irgendwas, schleich dich einfach. Spam den Sturm-Channel voll mit deinem Müll (ach, dort mögens dich auch nicht?). Irgendwas in der Zeitung aufschnappen, irgendwas dazudichten, mit einer Prise Abneigung gegen den GAK vermischen und das ist dann deine Meinung. Lass uns einfach in Frieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mach dich nicht lächerlich. Jeder weiß, dass ein Kollmann, Amerhauser usw. nicht für eine Kiste Bier spielen. Wenn sogar schon euer Präsident in der "Kleinen" über Schwierigkeiten im Falle einer weiteren RL-Saison gesprochen hat.

Ist der Aufstieg notwendig, um nicht neuerlich in finanzielle Turbulenzen zu geraten?

KÜRSCHNER: Ich habe im Vorfeld nicht mit zwei Varianten geplant, weil ich überzeugt davon bin, dass wir aufsteigen. Über alles andere mache ich mir danach Gedanken. Fakt ist aber auch, dass es in noch einer Saison in der Regionalliga schwerer werden würde.

Für mich wirkt es eben extrem peinlich und billig nur auf die Hartberger und Kärntner hinzupecken und von einem gekauften Titel zu sprechen. Besonders nachdem man wieder grobfahrlässig in die Mannschaft investierte und jetzt wieder finanzielle Schwierigkeiten hat. Hat man nach 2 Konkursen nichts gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@trabocher

Husch, ab in den Sturmchannel. Aber nichtmal dort redet wer mit dir, geschweige denn im Leben, oder? Es interessiert einfach keinen, was du von dir gibst.

@para

Das ist absurd. Wieso "soll da nix herauskommen", wenn ein Betrug vorliegt? Selbstverständlich müssen wir auch alles in unserer Macht stehende tun, um hier eine Benachteiligung oder Regelwidrigkeit aufzudecken! Wir haben noch genug Zeit, für später zu planen, auch können wir das parallel machen, zuerst heißt es aber: Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.