Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Oberösterreichische Nachrichten soll eine Party am letzten Abend des Trainingslagers in Belek das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Hamann und weitere Mitglieder des Trainerstabes sollen "mitgezecht haben", wie es heißt.

:ratlos::ratlos: eine Begründung ist ja von Nöten! Inwiefern diese Darstellung der Wahrheit entspricht, wage ich nicht zu beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

griaßeich, i bin da peter michael, 3 mal gschupft, 2 mal gefangen :augenbrauen:

Laut Oberösterreichische Nachrichten soll eine Party am letzten Abend des Trainingslagers in Belek das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Hamann und weitere Mitglieder des Trainerstabes sollen "mitgezecht haben", wie es heißt.

wahrscheinlich gab er seine abschlussparty.

mir tuts so leit um ihn. er war einfach der fähigste typ, den wir in den letzten 5 jahren im verein hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wahnsinn was da bei euch abgeht!

Polster for President! :king:

Laut Oberösterreichische Nachrichten soll eine Party am letzten Abend des Trainingslagers in Belek das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Hamann und weitere Mitglieder des Trainerstabes sollen "mitgezecht haben", wie es heißt.

Das ist doch normal, oder?

Also wie ich noch gspielt hab, ok nicht sehr hoch aber trotzdem, war der letzte Abend dafür vorgesehen, mal ordentlich Gas zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich schlage reichel als neuen trainer vor, gegenstimmen? würde doch perfekt passen

:facepalm:

Mir wurscht. Von mir aus kann er den Verein jetzt in LASK PMR Linz umbennen lassen. Mir ist das jetzt schon dermassen wurscht. Ich habe genug.

Lg

ich schlage reichel als neuen trainer vor, gegenstimmen? würde doch perfekt passen

:facepalm:

Gute Idee - schließlich hat er bereits jahrzentelang beim Training zugesehen - und er hatte ja schon viele Trainer unter Vertrag ... ich werde mir definitiv auch kein Spiel mehr live ansehen !

so, hiermit steht für mich definitv fest das mich die gugl nicht mehr sehen wird so lange PMR präsident ist ...

Wäre der LASK eine Frau, dann würde ich heute Abend zu ihr wohl die Worte "Wir können doch Freunde bleiben" loslassen.

ruf ihn halt an.

Nummer? :ears:

07242/63747XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"derStandard.at: Würden Sie sich beim LASK auch die Rolle des Profi-Trainers zutrauen?

Polster: Ich habe mir in meiner Karriere immer viel zugetraut und würde gerne einmal einen Bundesliga-Klub trainieren. Meine Tätigkeit ist durch meine Ausbildung und Vorgeschichte gerechtfertigt. Ich war zwanzig Jahre Fußball-Profi, an Erfahrung mangelt es mir nicht. Wenn man mich beim LASK braucht, werde ich überall helfen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich in naher Zukunft nicht die Kampfmannschaft des LASK trainieren werde."

http://derstandard.at/1263706641945/Polster-Muessen-unsere-Egos-zuruecknehmen

Mhm, dann bin ich mal gespannt, aber echt ziemlich unglaublich was euer Präsident da veranstaltet :glubsch:

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bist du deppert..

Ich möcht nicht wissen was passiert wenn der Edlinger so eine Show bei uns abzieht.

ja bei der tollen rapid hätten die fans schon vor jahren einen aufstand gemacht, und den präsi gestürzt. eh schau wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich gehe jetzt fast 14 Jahre ins Stadion, noch NIE habe ich mich so geschämt ein LASKler zu sein wie am heutigen Tage, nicht nur, dass dieser Demagoge an der Spitze des schwarz-weißen Staates seine Mitarbeiter behandelt wie den allerletzten Dreck, diese Aussendung heute mit dieser beschissenen Verlogenheit ist für mich der Gipfel des schlechten Geschmacks, diese derart üble Nachrede ist für mich für eines Vereines, der sich immer auf Tradition und Werte beruft, einfach nicht tragbar.

Linzer ASK, mit diesem Präse bist du dem Tod geweiht, ein derart präpotentes Arschloch hat es nicht verdient, diesen Klub zu führen, diese 8 Jahre waren Zeit genug. Morgen wird in der Kirche für einen neuen Präsidenten gebetet, auf dass mir die Jungfrau Maria einen neuen starken Mann schicken möge.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gehe jetzt fast 17 Jahre ins Stadion, noch NIE habe ich mich so geschämt ein LASKler zu sein wie am heutigen Tage, nicht nur, dass dieser Demagoge an der Spitze des schwarz-weißen Staates seine Mitarbeiter behandelt wie den allerletzten Dreck, diese Aussendung heute mit dieser beschissenen Verlogenheit ist für mich der Gipfel des schlechten Geschmacks, diese derart üble Nachrede ist für mich für eines Vereines, der sich immer auf Tradition und Werte beruft, einfach nicht tragbar.

Linzer ASK, mit diesem Präse bist du dem Tod geweiht, ein derart präpotentes Arschloch hat es nicht verdient, diesen Klub zu führen, diese 8 Jahre waren Zeit genug. Morgen wird in der Kirche für einen neuen Präsidenten gebetet, auf dass mir die Jungfrau Maria einen neuen starken Mann schicken möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich persönlich ist das MITLEID der anderen eigentlich das schlimmste ....

Na gut, dann halt kein Mitleid mehr. (Ein bisschen darf ich da aber mitleiden, immerhin ist die andere Hälfte meiner Familie schwarz-weiß und nicht grün-weiß.)

Dafür ein solidarisches: Reichel raus!!

Denn der LASK gehört in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.