Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

mir reichts so dermassen....

es war nach den letzten Ereignissen abzusehn, aber die Art und Weise wie des alles abglaufen is....

hab jez länger drüber nachgedacht, was es für eine Konsequenz für mich geben kann und die tut weh, aber wird durchgezogen.

Gegen Rapid geht sowas wie ein Boykott sowieso nicht... im Gegenteil, ich würd die volle Gugl und die erhöhte Medienpräsenz nutzen und 90 Minuten Vollgas gegen diesen "Menschen" geben und für Hamann skandieren.

Am Ende der Partie schenk ich wem mei Dauerkarte und komm erst wieder, wenn Reichel weg is....

DANKE PMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir reichts so dermassen....

es war nach den letzten Ereignissen abzusehn, aber die Art und Weise wie des alles abglaufen is....

hab jez länger drüber nachgedacht, was es für eine Konsequenz für mich geben kann und die tut weh, aber wird durchgezogen.

Gegen Rapid geht sowas wie ein Boykott sowieso nicht... im Gegenteil, ich würd die volle Gugl und die erhöhte Medienpräsenz nutzen und 90 Minuten Vollgas gegen diesen "Menschen" geben und für Hamann skandieren.

Am Ende der Partie schenk ich wem mei Dauerkarte und komm erst wieder, wenn Reichel weg is....

DANKE PMR!

guter plan, da werd ich mich anschliessn ... dauerkarte heb ich mir auf, weil ich glaube, dass reichel diese frühjahrssaison noch gestürzt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gegen Rapid geht sowas wie ein Boykott sowieso nicht... im Gegenteil, ich würd die volle Gugl und die erhöhte Medienpräsenz nutzen und 90 Minuten Vollgas gegen diesen "Menschen" geben und für Hamann skandieren.

Auch die sinnvollste Bühne für sowas, das wird auch von mir so unterstützt und findet hoffentlich Anklang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass sich der Jara das antut..... hat im Übrigen ja auch seine finanziellen Vorstellungen:) wird sich leider nicht realisieren lassen:)

Jara hatte schon länger keinen Trainer-Job. Ich glaube dass er seine Anforderungen seit dem Rausschmiss bei Red Bull deutlich runter schrauben musste.

Vermutlich ist er deswegen ein Thema beim Lask - weil ihn sonst kein anderer mehr nimmt muss er froh und dankbar sein dass er beim Lask einen Job kriegt. Wenn er nicht spurt kann man ihn so schnell unter Druck setzen (ähnlich wie beim "Viertliga-Trainer" Hamann)

Allerdings glaube ich kaum dass Jara seinen Sturschädl so einfach vergessen wird, kann mir nicht vorstellen dass der es sich gefallen lässt wenn man ihn bei wichtigen Spieler-Entscheidungen nicht einbindet.

Sportlich ist er ein kompetenter Trainer, das kann man sagen - international hatte er auch schon einige Stationen - war Trainer in der Schweiz (Grasshoppers, St. Gallen, FC Zürich), in Griechenland (Skoda Xanthi, APOEL Nikosia) und in Deutschland (HSV, FC Kaiserslautern)

Allerdings war er nirgends wirklich lange (längste Station von 1991–1994 bei FC Zürich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Allerdings war er nirgends wirklich lange (längste Station von 1991–1994 bei FC Zürich).

passt e perfekt zu uns. immer so kurzfristige halbjahrslösungen treffen. das ist ja unsere philosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

So eben hat der LASK offiziell zur Causa Hamann Stellung genommen. Und diese Stellungnahme hat es in Sich:

Die ganze Stellungnahme gibt es unter LASK demontiert Hamann

In der offiziellen Presseinfo stehen Sätze wie:

...

Mit Bedauern möchten wir festhalten, dass ein Cheftrainer die Qualität der eigenen Spieler öffentlich in Frage stellt und nach 7 Monaten noch immer nicht die Möglichkeiten des österreichischen Fußball und des LASK erkannt hat und sich zu vereinsschädigenden Äußerungen hinreißen lässt.

Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen.

...

jo bist du deppert :eek::eek: unbeschreiblich.. Der Diktator darf sich ja wirklich alles leisten.. der is ja noch um einiges dümmer als der Grad.. wenns mit dem so weiter geht wird der Lask bald geschichte sein...

mein Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

So eben hat der LASK offiziell zur Causa Hamann Stellung genommen. Und diese Stellungnahme hat es in Sich:

Die ganze Stellungnahme gibt es unter LASK demontiert Hamann

In der offiziellen Presseinfo stehen Sätze wie:

...

Mit Bedauern möchten wir festhalten, dass ein Cheftrainer die Qualität der eigenen Spieler öffentlich in Frage stellt und nach 7 Monaten noch immer nicht die Möglichkeiten des österreichischen Fußball und des LASK erkannt hat und sich zu vereinsschädigenden Äußerungen hinreißen lässt.

Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen.

...

jo bist du deppert :eek::eek: unbeschreiblich.. Der Diktator darf sich ja wirklich alles leisten.. der is ja noch um einiges dümmer als der Grad.. wenns mit dem so weiter geht wird der Lask bald geschichte sein...

mein Beileid

momentan würd ich sogar für canori oder kartnig eine kerze anzünden.

es gibt keinen größeren schauer wie reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB forever

Interview mit W.Lorant in SPOX:

SPOX: Zuletzt waren Sie innerhalb von sechs Monaten zweimal bei LASK Linz im Gespräch. Geklappt hat es aber beide Male nicht. Wieso?

Lorant: Da müssen Sie den Präsidenten fragen. Matthias Hamann, der damals für mich kam, ist mittlerweile ja auch schon wieder weg. Somit ist es also gut, dass ich da gar nicht erst hingegangen bin. Dort bin ich auf dasselbe Problem wie bei meinem letzten Job in der Slowakei gestoßen.

SPOX: Und zwar?

Lorant: Die wollen alle auf die europäische Landkarte, wollen aber nichts dafür tun. Die verkaufen ihre besten Spieler, wollen aber trotzdem in einen internationalen Wettbewerb. Ein Beispiel: In der Slowakei waren wir Dritter. Wir hatten eine wirklich gute Mannschaft. Die wollte ich im Winter noch etwas verstärken. Dann haben sie meinen besten Stürmer verkauft. Es hieß, man brauche das Geld und besorgt gleichwertigen Ersatz. Schlussendlich stand ich mit einem Stürmer weniger da. Da ist man dann machtlos und ärgert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Knows how to post...

Danke Herr Hamann für das e-mail in den heutigen Nachrichten, Sie haben ja so Recht!. :super:

:ears:

Es gab am Samstag übrigens auch Hamann-Sprechchöre... der Blick zurück tut weh, wie gern würd ich wieder solche Spiele sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.