Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Naturbua

Juhuu, 9 Tage vor Start ohne Trainer!

UND SCHON WIEDER KEINEN TRAINER ASK! :clap::lol::v:

Leute, leider lässt sich sowas nicht realisieren, aber normal muss nächsten Freitag die Gugl leer bleiben, sowas is echt die unterste Schublade, die sich irgendwo öffnen lässt.

Matthias, du hast mein Mitgefühl, hoffentlich lässt du dir jeden Cent auszahlen den dir das Präsidentenschwein schuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, das Maß ist voll!

Wir können uns das nicht mehr bieten lassen!

Der Reichel scheißt uns auf den Kopf!

Des kanns echt ned sein....WIR SIND LASKLER!...wir unternehmen etwas! wer hat ideen?

willkommen im ASB...

Danke! Heute wars Grund genug, mich anzumelden! So eine Frechheit!

Beim Spiel gegen Rapid gibts des ganze Spiel lang Kontra Reichel Gesänge!

Wir müssen Mathias Hamann sehr feiern! mit einer eigenen Choreo für Mathias, dass er es so lange mit dem Affenschädl Reichel ausgehalten hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich schlage reichel als neuen trainer vor, gegenstimmen? würde doch perfekt passen

:facepalm:

Gute Idee - schließlich hat er bereits jahrzentelang beim Training zugesehen - und er hatte ja schon viele Trainer unter Vertrag ... ich werde mir definitiv auch kein Spiel mehr live ansehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

So, das Maß ist voll!

Wir können uns das nicht mehr bieten lassen!

Der Reichel scheißt uns auf den Kopf!

Des kanns echt ned sein....WIR SIND LASKLER!...wir unternehmen etwas! wer hat ideen?

willkommen im ASB...

Danke! Heute wars Grund genug, mich anzumelden! So eine Frechheit!

Beim Spiel gegen Rapid gibts des ganze Spiel lang Kontra Reichel Gesänge!

Wir müssen Mathias Hamann sehr feiern! mit einer eigenen Choreo für Mathias, dass er es so lange mit dem Affenschädl Reichel ausgehalten hat!!!

Bist Du bei einem Fanclub und welchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War doch abzusehen dass das passiert, oder? Verstehe nicht ganz warum das jetzt soviele überrascht! Dem Mathias Hamann kann man nur das Beste wünschen, auf das ers in der Zukunft besser umsetzen kann und sein Ding woanders bringt!

Halte Jara auch für wahrscheinlich da Reichel versuchen wird die Wogen zu glätten! Mit Jara wär ein Rosenkrieg in 6 Monaten dann allerdings ein fettes Stück, da Jara in solchen "Kämpfen" bereits Erfahrung hat.

Anyway! Schade um Hamann, alles Gute für die Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War doch abzusehen dass das passiert, oder? Verstehe nicht ganz warum das jetzt soviele überrascht! Dem Mathias Hamann kann man nur das Beste wünschen, auf das ers in der Zukunft besser umsetzen kann und sein Ding woanders bringt!

Halte Jara auch für wahrscheinlich da Reichel versuchen wird die Wogen zu glätten! Mit Jara wär ein Rosenkrieg in 6 Monaten dann allerdings ein fettes Stück, da Jara in solchen "Kämpfen" bereits Erfahrung hat.

Anyway! Schade um Hamann, alles Gute für die Zukunft!!!

Das mit Jara dürfte wirklich stimmen habe in heute zufällig in Linz gesehen Polster war auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Reichel disqualifiziert sich selbst.

Man darf mit einem Trainer schon unzufrieden sein, aber sich auf diese Art und Weise zu trennen, ist unprofessionell und auf Kindergartenniveau.

Und der Polster dürfte eine ähnliche Rolle spielen, wie bei uns damals unter Stronach. Viel heiße Luft, die Kohle stimmt und bewegen kann er nichts. Entweder hält er den Mund und bringt nichts weiter oder er macht ihn auf und darf früher oder später auch gehen, das prognostiziere ich jetzt schon.

Hamann kann man eigentlich wenig vorwerfen. Er hat nur gesagt, was Sache ist.

Einen Trainer nicht in Transferentscheidungen eninzubinden und ihn dann allenfalls für schlechte Leistungen zu kritisieren, ist schizophren.

Daß der LASK mindestens einen Stürmer gebraucht hätte, weiß glaube ich die ganze Liga - außer eben Herr Reichel.

Ich hoffe für Euch, daß dieser Vollpfosten bald verschwindet, weil auch wenn er angeblich 24h Stunden für den Verein arbeitet, so tut er dabei nichts anderes, als mit riesiger Begeisterung ein tiefes Grab zu schaufeln.

Im Grunde kann wieder nur irgendein Handlanger als Trainer kommen - ein gestandener Trainer tut sich den Präsidenten sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so was sieht man sogar in unserer Operettenliga selten, dass ein Verein einen Trainer engagiert über dessen Qualitäten er sich ganz und gar nicht (Viertligatrainer...) überzeugt ist.

Wie gut sich diese "Experten im österreichischen Fußball" auskennen zeigt dieser Satz der Presseaussendung

"[...] oder Neuverpflichtung Sandro Zakany im Angriff einzusetzen.

Also da kann ich nur :lol: :lol: :lol:

Schön dass ihr LASKler euch das nicht so ohne weiters gefallen lässt. Gebt dem Kerl ordentlich Gas! :matrix::baseballschlaeger::boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.