Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hamann lt. Österreich vorm Rauswurf (ich weiß - doofes Blatt aber im Endeffekt eh nur was jeder vermutet) http://www.oe24.at/n...urf-0632844.ece

Wenn der Polster tatsächlich übernehmen sollte könnens mi am Arsch lecken da oben!

ich habs jetzt schon ein paar mal hier gelesen, darum mal zur richtigstellung: der Polster wird (zumindest zu diesem Zeitpunkt) definitiv nicht Trainer der Profis werden, allein dafür fehlt ihm die UEFA-Pro-Lizenz! Für diese hilft ihm die österreichische Freunderlwirtschaft auch nimmer weiter, da brauchts schon etwas Praxiserfahrung, konkret zweijährige Tätigkeit als Lizenztrainer in einem Landesverband, d.h. Landesliga oder höher (bis 2.Bundesliga), davon mindestens ein Jahr als Kampfmannschaftstrainer.

http://www.noefv.at/pdf/Trainer-Ausbildungs-Stufen.pdf

so schauts aus! ob das der Mr.Burns schon weiß.... :D

Er weiß es, kein Grund zur Sorge! Umsonst is er ja nicht auf der Suche .....

Ich seh die "Lösung" schon vor mir: Damir Canadi wird offiziell Trainer und Toni Polster Teamchef (bleibt am Papier auch Amateur-Trainer, die betreut real aber ein Anderer) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm::facepalm::schluchz::schluchz::schluchz: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Reichels trockener Konter: „Ich kenne die Ansichten des Herrn Hamann, darum habe ich bei den Transfers echte Kapazunder um ihre Meinung gefragt und nicht ihn.“ Das sitzt!

facepalm.gif mein gott ... warscheinlich werner und hagmayr .... wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Reichels trockener Konter: „Ich kenne die Ansichten des Herrn Hamann, darum habe ich bei den Transfers echte Kapazunder um ihre Meinung gefragt und nicht ihn.“ Das sitzt!

facepalm.gif mein gott ... warscheinlich werner und hagmayr .... wallbash.gif

wo hat er das gesagt?

wird ja immer besser..... :angry:

edit: habs schon

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Reichels trockener Konter: „Ich kenne die Ansichten des Herrn Hamann, darum habe ich bei den Transfers echte Kapazunder um ihre Meinung gefragt und nicht ihn.“ Das sitzt!

facepalm.gif mein gott ... warscheinlich werner und hagmayr .... wallbash.gif

org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU
Reichels trockener Konter: „Ich kenne die Ansichten des Herrn Hamann, darum habe ich bei den Transfers echte Kapazunder um ihre Meinung gefragt und nicht ihn.“ Das sitzt!

facepalm.gif mein gott ... warscheinlich werner und hagmayr ....

was für ein theater...bestellt den trainer selbst und will ihn dann zum rücktritt provozieren... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://derstandard.at/1263706641945/Bundesliga-Wir-muessen-unsere-Egos-zuruecknehmen

:facepalm:

Zusammenfassung von Toni's Aussagen:

"Davon habe ich keine Ahnung.

Man darf das nicht alles so eng sehen.

Ich sehe da kein großes Problem.

Das wusste ich im Vorhinein nicht."

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da toni sagt auch in jedem interview das gleiche, aber es werden ihm halt immer die gleichen fragen gestellt. für mich wirkts so als würde man polster in absolut nichts miteinbeziehen, seine interviews sind nichtsaussagend und ohne inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich sehe da kein großes Problem. Wir haben neben Mayrleb auch zwei junge Stürmer. Wenn er fehlt, wie etwa beim Frühjahrsauftakt (Mayrleb ist gesperrt), müssen ihn die beiden ersetzen.

Sag mal Toni, gehts noch?? :betrunken:

Der plappert ja auch nur nach, was ihm PMR vorher aufgeschrieben und in seinen Container zum Auswendiglernen gelegt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://derstandard.a...s-zuruecknehmen

facepalm.gif

Zusammenfassung von Toni's Aussagen:

"Davon habe ich keine Ahnung.

Man darf das nicht alles so eng sehen.

Ich sehe da kein großes Problem.

Das wusste ich im Vorhinein nicht."

wallbash.gif

facepalm.gifglubsch.gif50.gifkotz.gif mein gott ---- es wird immer schlimmer .... polster ist wohl auch einer der "kapazunder" die der PMR bei seinen verpflichtungen vorher gefragt hat ... MIESER ARSCHKRIECHER !!!!!!!!!!!!!

ich könnte wirklich den ganzen tag nur weinen ... heul.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

da toni sagt auch in jedem interview das gleiche, aber es werden ihm halt immer die gleichen fragen gestellt. für mich wirkts so als würde man polster in absolut nichts miteinbeziehen, seine interviews sind nichtsaussagend und ohne inhalt.

So ist es - medial kommt das sehr inkompetent rüber ... das bekommen ja auch die jungen Spieler mit, was das für ein Vorbild ist ... bald brauche ich Blutdrucktabletten - ich war jetzt Jahrzente sehr ruhig, diplomatisch und ausgleichend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So eben hat der LASK offiziell zur Causa Hamann Stellung genommen. Und diese Stellungnahme hat es in Sich:

Die ganze Stellungnahme gibt es unter LASK demontiert Hamann

In der offiziellen Presseinfo stehen Sätze wie:

...

Mit Bedauern möchten wir festhalten, dass ein Cheftrainer die Qualität der eigenen Spieler öffentlich in Frage stellt und nach 7 Monaten noch immer nicht die Möglichkeiten des österreichischen Fußball und des LASK erkannt hat und sich zu vereinsschädigenden Äußerungen hinreißen lässt.

Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.