Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

auf gehts leute, holts euch fackeln, sensen, stöcke und gewehre.

morgen früh gehts auf zur geschäftsstelle!

schön langsam seh ich echt schwarz für diesen verein. reichel gehört abgesägt. vl nicht so hart, wie ichs grad geschrieben hab, aber gehört weg! :support:

bitte fürst :allaaah: , unternimm was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

grade auf orf2 im kurzsport war grade ein interview mit hamann ... dort hat er PMR u.a. als "Alleinherrscher" bezeichnet .... außerdem wirkte er schon extrem genervt ... ich glaube das dieses interview wohl zu seinem rauswurf führen wird. da wird da PMR wohl sowas sagen wie "vereinschädigendes verhalten ..:" oder "verleumdung" ... und somit eine fristlose kündigung glubsch.gif

90minuten.at bringt die aussagen ==> http://90minuten.at/index.php?bid=2828

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wie recht er hat!

der mann tut mir echt schon so leid. er ist der absolut fähigste typ, der in den letzten 5 jahren beim LASK gearbeitet hat. und jetzt beschert ihm pmr so einen tollen abgang. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich bin mir sicher es wird ein österreicher.tppe jetzt ganz stark auf zellhofer oder schinkels. obwohl ich hamann mag hat er halt jetzt ein wenig überzogen so über die medien herziehen.obwohl ich ihn verstehen kann.nur muss ich auch sagen aufhauser ist sicher einer der stärksten österreicher die zu haben waren und da hätte hamann schon ein wenig positiver reagieren können. beim sturm eh schon wissen wahnsinn aber reichel steht auf mittelfeld da kann er net genug beommen. auch polster hat gemeint der lask braucht einen stürmer. na toni kommst jetzt schon nicht mehr beim reichel durch.heuer werden wir es so kanpp schaffen aber nächstes jahr seh ich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Reichel ist wohl sowas wie Euer Totengräber.

Einerseits fachlich unfähig, andererseits entscheidet er aber alles selbst. Das erinnert mich an die Stronach-Zeiten bei uns, bloß, daß Reichel wohl nicht mal Kohle locker macht.

Den Polster hat er wohl auch nur zum Rasen bewässern geholt - am besten wird wohl sein, Reichel übernimmt auch gleich das Training, wenn er sich von allen eh am besten auskennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grade auf orf2 im kurzsport war grade ein interview mit hamann ... dort hat er PMR u.a. als "Alleinherrscher" bezeichnet .... außerdem wirkte er schon extrem genervt ... ich glaube das dieses interview wohl zu seinem rauswurf führen wird. da wird da PMR wohl sowas sagen wie "vereinschädigendes verhalten ..:" oder "verleumdung" ... und somit eine fristlose kündigung glubsch.gif

90minuten.at bringt die aussagen ==> http://90minuten.at/index.php?bid=2828

so wird es wohl enden. zumindest eine langfristige zusammenarbeit wird das wohl nicht mehr.

lt. Kurier hat sich euer diktator schon mit Damir Canadi getroffen, derzeit trainer in Moskau.

sehr guter mann. aus moskau is er aber schon wieder zurueck, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamann lt. Österreich vorm Rauswurf (ich weiß - doofes Blatt aber im Endeffekt eh nur was jeder vermutet) http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/lask/Hamann-beim-LASK-vorm-Rauswurf-0632844.ece

Wenn der Polster tatsächlich übernehmen sollte könnens mi am Arsch lecken da oben!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die aussage wo er reichel als "alleinherrscher" bezeichnet ist wohl sehr aus der emotion heraus getroffen worden und eher ungeschickt wie ich vermute.

ich verstehs total, dass er halt nicht immer seine korrekten aussagen machen kann, weils eben ihm auch irgendwann reicht, aber is vermutlich nur was, worauf sich reichel wieder stürzen kann und als grund anführen, wenn er ihn rauswirft

das ganze macht einen so unfassbar wütend und traurig zugleich

ohne stürmer ins erste spiel gegen rapid , gehts noch besser ? :facepalm: aber ja, weißenberger und skuletic werden uns schon retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hamann lt. Österreich vorm Rauswurf (ich weiß - doofes Blatt aber im Endeffekt eh nur was jeder vermutet) http://www.oe24.at/n...urf-0632844.ece

Wenn der Polster tatsächlich übernehmen sollte könnens mi am Arsch lecken da oben!

ich habs jetzt schon ein paar mal hier gelesen, darum mal zur richtigstellung: der Polster wird (zumindest zu diesem Zeitpunkt) definitiv nicht Trainer der Profis werden, allein dafür fehlt ihm die UEFA-Pro-Lizenz! Für diese hilft ihm die österreichische Freunderlwirtschaft auch nimmer weiter, da brauchts schon etwas Praxiserfahrung, konkret zweijährige Tätigkeit als Lizenztrainer in einem Landesverband, d.h. Landesliga oder höher (bis 2.Bundesliga), davon mindestens ein Jahr als Kampfmannschaftstrainer.

http://www.noefv.at/pdf/Trainer-Ausbildungs-Stufen.pdf

so schauts aus! ob das der Mr.Burns schon weiß.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamann lt. Österreich vorm Rauswurf (ich weiß - doofes Blatt aber im Endeffekt eh nur was jeder vermutet) http://www.oe24.at/n...urf-0632844.ece

Wenn der Polster tatsächlich übernehmen sollte könnens mi am Arsch lecken da oben!

ich habs jetzt schon ein paar mal hier gelesen, darum mal zur richtigstellung: der Polster wird (zumindest zu diesem Zeitpunkt) definitiv nicht Trainer der Profis werden, allein dafür fehlt ihm die UEFA-Pro-Lizenz! Für diese hilft ihm die österreichische Freunderlwirtschaft auch nimmer weiter, da brauchts schon etwas Praxiserfahrung, konkret zweijährige Tätigkeit als Lizenztrainer in einem Landesverband, d.h. Landesliga oder höher (bis 2.Bundesliga), davon mindestens ein Jahr als Kampfmannschaftstrainer.

http://www.noefv.at/pdf/Trainer-Ausbildungs-Stufen.pdf

so schauts aus! ob das der Mr.Burns schon weiß.... :D

Er weiß es, kein Grund zur Sorge! Umsonst is er ja nicht auf der Suche .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.