Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich frage mich, was genau die häufige (und oft genug reichlich üble) Nachtreterei vom rostigen hohen Ross der Häme, persönlichen Insultierung, ja fast schon Hass, bringt. In Purkersdorf hängt der Geifer am Zaun und kotzt sich Ivanschitz aus, muss hier MM nachgetreten werden, zB Krammer ständig angepöbelt werden? MM geht, der Mann hat es nicht geschafft sich zu etablieren, war zu schwach, vielleicht viel zu schwach um bei der Austria zu spielen. Was ihn mit 100 Prozent der Forumsposter verbindet. Jetzt geht er. Und damit ist's gut. Beleidigt hat er niemanden, Posen hat er wohl nicht in bösartiger Absicht durchgezogen usw, also was soll's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe auch nicht was viele mit MM haben, Posen war schlimm, absichtlich hat er es sicher nicht gemacht. Er war zwar nicht der beste Verteidiger, trotzdem alles in allem ein solider Spieler. Auf jeden Fall hat er weit mehr geleistet als ein Metz dem man sogar ein Transparent gemahlt hat und praktisch auf eine Stufe mit verdienstvollen Spielern wie Troyansky oder gar Blanchard gestellt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich verstehe auch nicht was viele mit MM haben, Posen war schlimm, absichtlich hat er es sicher nicht gemacht. Er war zwar nicht der beste Verteidiger, trotzdem alles in allem ein solider Spieler. Auf jeden Fall hat er weit mehr geleistet als ein Metz dem man sogar ein Transparent gemahlt hat und praktisch auf eine Stufe mit verdienstvollen Spielern wie Troyansky oder gar Blanchard gestellt hat....

Du willst MM mit unserem 1. Akademiker vergleichen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe auch nicht was viele mit MM haben, Posen war schlimm, absichtlich hat er es sicher nicht gemacht. Er war zwar nicht der beste Verteidiger, trotzdem alles in allem ein solider Spieler. Auf jeden Fall hat er weit mehr geleistet als ein Metz dem man sogar ein Transparent gemahlt hat und praktisch auf eine Stufe mit verdienstvollen Spielern wie Troyansky oder gar Blanchard gestellt hat....

Ob absicht oder nicht ist egal. Diese 2 Fehler haben uns sehr viel Geld gekostet. Als soliden Abwehrspieler würde ich ihn ebnfalls NICHT sehen. Viele Leute hier im Forum sind einfach froh das er weg ist und hoffen das Krammer so schnell wie möglich folgt. Wo also ist das Problem genau?

Metz ist nicht unbedingt ein Leistungsträger gewesen. Bei ihm wusste man aber das er durch und durch bis in die Haarspitzen Austrianer war/ist. Das und noch dazu das er der erste Akademiker war reicht halt schon oft um ein Publikumsliebling zu sein. Obwohl das bei Metz eigentlich eh nicht der Fall war, trotzdem kann man einen Spieler der ein Jahrzehnt bei einem Verein war trotzdem mit einem Transparent ordentlich verabschieden. Hat nichts damit zu tun ihm auf eine Stufe mit Blanchard oder Troyansky zu stellen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

MM war auch bei uns im Nachwuchs?! Und der erste Quoten-Akademiker der Jahre in der KM war ohne was zu zeigen! Super....

Ob absicht oder nicht ist egal. Diese 2 Fehler haben uns sehr viel Geld gekostet. Als soliden Abwehrspieler würde ich ihn ebnfalls NICHT sehen. Viele Leute hier im Forum sind einfach froh das er weg ist und hoffen das Krammer so schnell wie möglich folgt. Wo also ist das Problem genau?

Metz ist nicht unbedingt ein Leistungsträger gewesen. Bei ihm wusste man aber das er durch und durch bis in die Haarspitzen Austrianer war/ist. Das und noch dazu das er der erste Akademiker war reicht halt schon oft um ein Publikumsliebling zu sein. Obwohl das bei Metz eigentlich eh nicht der Fall war, trotzdem kann man einen Spieler der ein Jahrzehnt bei einem Verein war trotzdem mit einem Transparent ordentlich verabschieden. Hat nichts damit zu tun ihm auf eine Stufe mit Blanchard oder Troyansky zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Fernbeziehungen ohne Zukunft

Und wieder scheitert eine Kooperation: Die Austria hat das Warten auf einen Stürmer der Corinthians satt.

Zuerst drei, dann einer, dann - gar keiner! Das Warten auf künftige Austria-Stürmer aus Brasilien hat ein Ende. Und damit auch die erst vor zwei Wochen groß angekündigte Kooperation mit dem Klub Corinthians São Paulo. "Ich gehe davon aus, dass das nichts mehr wird. Wir haben uns ohnehin schon in eine andere Richtung orientiert", erklärt Austria-Sportchef Thomas Parits.

Der gesuchte Stürmer kommt aus Tschechien. Der zehnfache Teamspieler Tomas Jun, der im Frühjahr acht Tore für Altach erzielt hat, wird von Teplice ausgeliehen. "Er ist ein beweglicher Stürmer, wie wir ihn gesucht haben", erklärt Parits. Ein Tscheche also, kein Brasilianer.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und wieder scheitert eine Kooperation

ist das ein seitenhieb auf die gescheiterte kooperation Austria - kurier?

edit: kane shrimps im vip?! :finger:

groß angekündigt, :lol: .

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.