Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Zu Vorisek:

http://www.laola1.at/429+M58ae99e6c0c.html

Nachdem der Wechsel vor knapp einer Woche offiziell bestätigt wurde, fiel dem 30-Jährigen ein Stein vom Herzen: "Ich wollte unbedingt in Österreich bleiben. Die Bundesliga ist einfach super. Es ist anders als in Tschechien. Vor allem die Fans sind ein Hammer.“Apropos Fans. Angst, dass ihm die violetten Anhänger seine Rapid-Vergangenheit übel nehmen, hat Vorisek nicht.

Ersens bezügl. der Aussage über unsere BL: :v:

Zweitens: Er braucht kaum Angst zu haben von uns nicht aufgenommen zu werden, er ist ein typischer Legionär - ohne das böse zu meinen. Für mach war er nie ein richtiger Rapidler, und wird auch nie ein "richtiger" Austrianer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Vorisek:

http://www.laola1.at/429+M58ae99e6c0c.html

Ersens bezügl. der Aussage über unsere BL: :v:

Zweitens: Er braucht kaum Angst zu haben von uns nicht aufgenommen zu werden, er ist ein typischer Legionär - ohne das böse zu meinen. Für mach war er nie ein richtiger Rapidler, und wird auch nie ein "richtiger" Austrianer sein.

:super:

Ich glaube nicht, dass es zu Problemen kommt, denke eher das er Vorschusslorbeeren bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt. kleiner Zeitung unterschreibt heute Majstorovic einen Vertrag in Kapfenberg !

Wer führt ihn nach Kapfenberg damit er auch ja sicher dort ankommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

na das fängt ja schon mal gut an... :raunz:

Alle schlugen sich sehr wacker, nur Szabolcs Safar hatte Pech. Beim routinierten Keeper wurde jene Muskelverletzung im rechten Oberschenkel wieder akut, wegen der er bereits im Saisonfinish passen musste. Der 34jährige wird der Mannschaft mit dieser erneuten Verletzung also noch einige Zeit fehlen. Der Zeitpunkt jetzt ist besonders ungünstig, da er einen Teil der Vorbereitung fehlen wird.

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.