c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2009 der mann hat zu viel energie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/2009-2010.717.0.h...ideogallery_pi1=1 Unsere Neuzugänge stellen sich bei VIOLA TV vor, 06/'09 lauter gute Typen... Ist derf Flo Klein jetzt eigentlich auch Austrianer? Der wurde nämlich noch nicht interviewt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2009 der ortlechner scheint ja recht lebhaft zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5cb3583b6ac.0.html „Er hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, vielleicht geht ihm der Knopf auf, denn er hat ja seine Qualitäten.“ Der Sportchef macht aber auch kein Hehl daraus, dass man sich auch an einen Tisch setzen wird, wenn es für Diabang ein Angebot eines anderen Klubs gibt. Fett markierter Satz soll die Fans wohl darauf vorbereiten, dass er eventuell noch bleibt. Eine bessere Saison als heuer wird er aber kaum haben, fürchte ich. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn auch er vom besseren Mittelfeld profitiert. Vielleicht geht ihm ja der Knopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5cb3583b6ac.0.html Fett markierter Satz soll die Fans wohl darauf vorbereiten, dass er eventuell noch bleibt. Eine bessere Saison als heuer wird er aber kaum haben, fürchte ich. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn auch er vom besseren Mittelfeld profitiert. Vielleicht geht ihm ja der Knopf... Geht aber auch klar daraus hervor, dass man ihn loswerden möchte. Allerdings nehme ich an, dass die Liste potentieller Abnehmer eher kurz ist... Schon ärgerlich, dass gerade bei ihm ein längerer Vertrag abgeschlossen wurde...andererseits hat der Mann bei seinen Verstolpererqualitäten auch einen gewissen Kult- Charakter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2009 FAK und Generali einigen sich auf Sponsoring ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 FAK und Generali einigen sich auf Sponsoring ! Wird das umittelbare Auswirkungen haben? zB bei Transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2009 Solange Diabang da hockt und seinen Drekcskick beim FAK zeigt, gibts keine weiteren Transfers. Den miass ma mal anbringen, und die News auf Magnolia klingen gar bitterlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 FAK und Generali einigen sich auf Sponsoring ! sind die nicht eh schon seit ewigen zeiten mit an board? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2009 Solange Diabang da hockt und seinen Drekcskick beim FAK zeigt, gibts keine weiteren Transfers. Den miass ma mal anbringen, und die News auf Magnolia klingen gar bitterlich Nachdem er bei Augsburg DER Topverdiener! war, ist er sicher nicht gerade billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 FAK und Generali einigen sich auf Sponsoring ! Waren die nicht schon vor einigen Jahren (Jahrzehnten) Sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Es gibt am 3.7. eine eigene Pressekonferenz mit dem Vorstandsvorsitzenden der Generali Österreich. Denke nicht dass man dort bekanntgibt, dass man nun 2 VIP Karten mehr nimmt als bisher. Sind auf Magnolia nur als Business Partner angeführt. Denke, da wirds nun einiges mehr geben bearbeitet 25. Juni 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2009 Waren die nicht schon vor einigen Jahren (Jahrzehnten) Sponsor? sind schon länger (klein)sponsor meines wissens... vl. haben sie ihr sponsoring ausgeweitet (wie kürzlich erst t-mobile) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Juni 2009 Solange Diabang da hockt und seinen Drekcskick beim FAK zeigt, gibts keine weiteren Transfers. Den miass ma mal anbringen, und die News auf Magnolia klingen gar bitterlich wäre sehr schade, jetzt fehlt uns nur noch ein kraftvoller stürmer mit ein bisserl qualität.immer vom fußball abhängig, aber ohne den ganz großen zauber wär so eine kantn im 16er(Okotie: ) schon eine wucht, die bei den heimspielen den weg freiräumt. wenn der gegner nur am toreverhindern interessiert ist, wird das tore-herausspielen schon unglaublich schwer. man kann nicht in räume gehen, die nicht da sind, dementsprechend muss man mit zweikämpfen dampf machen und fehler erzwingen. ein kicker marke Zurawski hätte mit seinem instinkt und spielverständnis für gefahr gesorgt, mMn sollte man sich im billigeren segment nach einem zweikampfstarken stürmer umsehen, der vorne reingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juni 2009 um die sache mit Momo etwas prickelnder zu machen. FALLS er bleibt und in der MS min. 8 Türln für uns macht, schmeiss ich für alle Sanguiniker & die mir bekannten ASB Veilchen die "Momo Diabang Lobpreis"-Runde im Viola Pub! Da mir der Momo wettmäßig heuer schon 30 Krügeln eingebracht hat, bin ich ihm das quasi schuldig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts