Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Was sind das heute für Nachrichten bitte?

Troyansky vor Rückkehr?! :confused:

Okotie vor Wechsel zu Salzburg?! :facepalm:

Acimovic fällt bis Saisonende aus?! :aaarrrggghhh:

Mehr solche Nachrichten brauchts heute aber nicht mehr! :D

Lt. verlässlichen Quellen, hat man Diabang einen neuen 5-Jahresvertrag vorgelegt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Geh, der Okotie war doch nie einer der sich mit der Austria identifiziert hat. Ich behaupte sogar, einem Junu liegt mittlerweile mehr an der Austria als Okotie die Austria je am Herzen gelegen ist.

sehe ich auch so

auch wenn er aus der eigenen akademie gekommen ist war ich mir bei ihm immer sicher das er sofort wechselt wenn die scheine passen, weil ned bös sein so wahnsinnig sportlich verbessern tut er sichs auch nicht

ich glaube die austria wäre bei ihm sicher,wenn er fix fit gewesen wäre, auch an die schmerzgrenze gegangen bei einer 1+1 jahres verlängerung, wenn mann bedenkt das trotz eingeschränkter finanzieller mittel austria nicht mattersburg ist dann kann mann sich mit ein bißchen ahnung vorstellen wo so eine schmerzgrenze liegen kann, aber das ist natürlich zu wenig für einen 23jährigen nach einem jahr verletzungspause :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wäre eh keine Überraschung wenn Okotie wechselt. Gibt ja fast keine Spieler mehr die nicht zum Finanzstärksten Klub eines Landes gehen würden, wenn sie keine bessere Alternative aus dem Ausland finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Okotie nicht immer gesagt, innerhalb Österreich würde er nicht wechseln?

Andererseits, was sind schon Worte gegenüber einen Batzen Gold.

Noch ist er nicht weg, allerdings.

Schaun mer mal.

Vorwürfe mache ich aber keinen Spieler, wenn er für ein besseres Gehalt zu einem anderen Verein geht.

Nur leid wäre mir schon um ihn.

Und dass es Salzburg ist, tut weh.

Sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer zu unterschätzen halte ich für nicht angebracht.

Unersetzlich ist er aber nicht. Wenn er zu RBS wechseln will, werde ich ihm auch nicht nachweinen. So eine Ikone ist er nicht. Da täte es mir um Okotie weitaus mehr leid, der sich gerade zu einer mausert. (Auch wenn ich gerade bei ihm das Gefühl habe, dass er ohne mit der Wimper zu zucken weg ist, sobald es sich für ihn auszahlt.)

Mhmja, da hab ich wohl Recht behalten... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dass es Salzburg ist, tut weh.

Sehr weh.

Weh würde es für mich nur bei Drago tun, wenn er zu Red Bull gehen würde, aber das können wir ja Gott sei Dank ausschließen. :x

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ein jeder soll bitte dorthin gehn können, wo es für ihn am besten bestellt ist. Und wenns nur um die Kohle geht, muss man das demjenigen auch eingestehen.

Wenns ein direkter Konkurent ist, ist das zwar bitter, aber mein Gott, soll halt so sein!

Tschüss, baba, und alles Gute! Würd nie auf die Idee kömmen, jemanden eine Träne nachzuweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.