Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 Ein Kasten Bier dagegen. Kiste, oida, Kiste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Februar 2012 vorallem warum sollten sie unsere spieler mit geld zuscheißen (österreicher, die zurzeit international ein wenig mehr reputation haben als noch vor kurzem, aber immer noch österreicher, von wie vielen sprechen wir da, nur die drei?) und nicht andere hungrige spieler holen, für die sie halt ablöse oder dergleichen zahlen müssen, aber die gerne kommen würden? kann mir nicht vorstellen, dass es in deutschland dann nicht einfach andere spieler gibt, die interessant werden. jünger, mehr potenzial, billiger, deutsch. ich hoffe ihr könnt mir folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 vorallem warum sollten sie unsere spieler mit geld zuscheißen (österreicher, die zurzeit international ein wenig mehr reputation haben als noch vor kurzem, aber immer noch österreicher, von wie vielen sprechen wir da, nur die drei?) und nicht andere hungrige spieler holen, für die sie halt ablöse oder dergleichen zahlen müssen, aber die gerne kommen würden? kann mir nicht vorstellen, dass es in deutschland dann nicht einfach andere spieler gibt, die interessant werden. jünger, mehr potenzial, billiger, deutsch. ich hoffe ihr könnt mir folgen Ja, so sehe ich das auch. Wenn sie wirklich 1.5 Millionen € in der 3. Liga bieten, dann kann ich schon wieder ein anderes Kaliber als Schiemer holen zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2012 Der ist ja auch erst 20 Jahre alt Ah, eh schon? Ich hätt ihn mir ehrlich jünger vorgestellt. Bin ich wirklich blind, oder wird das Thema im offiziellen Forum (das übrigens das guselig-humorloseste ist, das ich seit Langem gesehen habe) nirgends diskutiert? Sollte man in Zukunft auch anders aufziehen (Wir sind ja hier im RB-Zukunfts-Thread). Würde ich dort User sein, hätte ich schwerstens Angst, wenn ich dort ein Thema eröffnen oder dreister Weise sogar auf eines antworten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt hörts doch auf! Super-Admin hat gesprochen! Er sagt RBS stirbt also ist das so. Ich verstehe nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Er hat sogar einen toooollen Artikel geschrieben, sodass es sogar der letzte Provinzler kapieren sollte. Und dann kann Rapdi Restösterreich endlich wieder in Ruhe Fußball spielen. Und sonst glaubts halt dem anderen Pfosten, chuvalo oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2012 Das sind keine Märchen, ich verstehe nicht, wieso es immer noch Fans gibt, die so naiv sind, dass sie an Salzburg als endloses Liebkind des Red-Bull-Konzerns glauben. Wenn es notwendig ist, wird Mateschitz in die Drittligamannschaft von Leipzig 50 Mille reinbuttern, das ist für den keine Kohle im Hinblick auf die möglichen Ziele in Deutschland. Er sagt ja selbst schon nichts anderes mehr. In der Krone meinte er letztens, dass er wegen des Fußballs und Hockey in Österreich keine Dose zusätzlich verkauft. Ab der dritten Liga bist du in Deutschland im Fernsehen - Mateschitz wird ab der dritten Liga investieren was das Zeug hält! So ist es. Alles andere wäre vollkommen unlogisch! RBL steigt doch nicht in die 3.Liga auf, um dort im ersten Jahr den Klassenerhalt zu schaffen. Die wollen da durch und dafür brauchen sie sehr gute Fußballer. Übrigens weiß ich, dass man in Leipzig ab der ersten Drittligasaison siebenstellige Jahresgehälter verdienen kann. Und die romantischen Vorstellungen, dass sich das die meisten Kicker trotzdem nicht antun würden, kann man im heutigen Zeitalter in den nächsten Kübel schmeissen. ich gebe dir in vielem recht - kunststück, ist ja in vielem das, was ich seit monaten sage, aber klar ist, sollte rbl in liga 3 aufsteigen werden sie nicht den klassenerhalt im visier haben, sondern den direkten durchmarsch. jedenfalls benötigen sie dazu gute spieler und die gibt es in deutschland deutlich häufiger als in österreich. warum also sollten sie auf unsere österreicher zurückgreifen wollen? das muss vor allem auch gar nicht sein um bei uns das gas abzudrehen. sobald die mannschaft in leipzig entsprechend aufgerüstet ist muss unsere mannschaft hier abgerüstet werden um auf gar keinen fall in einen konflikt zu kommen, falls sich leipzig über den dfb pokal international qualifiziert. das ist zwar unwahrscheinlich, aber es noch gar nicht lange her, da hat duisburg im pokalfinale gespielt und eine finalteilnahme könnte ja sogar schon reichen. @syndicate: lassen wir die persönlichkeiten. ist deine sache ob du weiterhin ohne wenn und aber red bull fan bist und meine sache, wie sehr ich das vorgehen von dm ablehne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt hörts doch auf! Super-Admin hat gesprochen! Er sagt RBS stirbt also ist das so. Ich verstehe nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Er hat sogar einen toooollen Artikel geschrieben, sodass es sogar der letzte Provinzler kapieren sollte. Und dann kann Rapdi Restösterreich endlich wieder in Ruhe Fußball spielen. Und sonst glaubts halt dem anderen Pfosten, chuvalo oder so.... Elendig schwacher Putschversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Februar 2012 Das sind keine Märchen, ich verstehe nicht, wieso es immer noch Fans gibt, die so naiv sind, dass sie an Salzburg als endloses Liebkind des Red-Bull-Konzerns glauben. Wenn es notwendig ist, wird Mateschitz in die Drittligamannschaft von Leipzig 50 Mille reinbuttern, das ist für den keine Kohle im Hinblick auf die möglichen Ziele in Deutschland. Er sagt ja selbst schon nichts anderes mehr. In der Krone meinte er letztens, dass er wegen des Fußballs und Hockey in Österreich keine Dose zusätzlich verkauft. Ab der dritten Liga bist du in Deutschland im Fernsehen - Mateschitz wird ab der dritten Liga investieren was das Zeug hält! Ich frag mich nur was das bringen soll. Dann hast die nächste Oldie Mannschaft beieinander. Ein junger, guter Spieler geht dir in keine dritte Liga. Sieht man ja auch in Salzburg, die zahlen sehr gut, nur an die ganz guten Spieler kommens auch nicht ran. Da müsstens finanziell aber schon mächtig die Vereine aus den besseren Ligen ausstechen damit man einen Spieler überzeugen kann. Der Plan mit dem wild einkaufen ist ein Bauchfleck mit Ansage. Mit Pacult habens da sicher den richtigen Trainer, der wird aus dem zusammengekauften Kader bestimmt eine super Mannschaft formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Ein junger, guter Spieler geht dir in keine dritte Liga. Sieht man ja auch in Salzburg, die zahlen sehr gut, nur an die ganz guten Spieler kommens auch nicht ran. Da müsstens finanziell aber schon mächtig die Vereine aus den besseren Ligen ausstechen damit man einen Spieler überzeugen kann. vielleicht spielt für einige spieler auch die aussicht auf baldigen aufstieg (als stammspieler) eine rolle. so stelle ich mir z.b. barazites motivation hinter dem wechsel in die 2. französische liga vor. (neben geld natürlich, aber das dürfte bei RB ja stimmen.) bearbeitet 28. Februar 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 Ich frag mich nur was das bringen soll. Dann hast die nächste Oldie Mannschaft beieinander. Ein junger, guter Spieler geht dir in keine dritte Liga. Sieht man ja auch in Salzburg, die zahlen sehr gut, nur an die ganz guten Spieler kommens auch nicht ran. Da müsstens finanziell aber schon mächtig die Vereine aus den besseren Ligen ausstechen damit man einen Spieler überzeugen kann. Der Plan mit dem wild einkaufen ist ein Bauchfleck mit Ansage. Mit Pacult habens da sicher den richtigen Trainer, der wird aus dem zusammengekauften Kader bestimmt eine super Mannschaft formen. In der zweiten Liga muss Pacult ohnehin raus, da muss man schon viel von Taktik verstehen, allerdings hat der v.a. im Osten eine Mörderreputation. Ich glaube, man muss allgemein mal abwarten, ob RBL dieses Jahr raufkommt. Dann kommts drauf an, ob rbs den herbst überlebt. folgende spiele kämen wegen längerer verträge für einen wechsel in frage, vom alter her: eddie, seke, cziommer, ev. Maierhofer - und die müssen auch erst wollen.Die kann in Ö kein Mensch zahlen, also wären das sowieso die einzigen, die kruzfristig gehen. in Liga 2 wie gsagt hätt ich dann kein großes problem, aber wie schon wer andrer schreibt: auch in ostdeutschland ghibts gute kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 der pacult kann durchaus den aufstieg in liga 1 schaffen - wenn er dieses jahr die regionalliga packt. selbst für liga 2 sollte ein pacult, der ja schon in der dt. bundesliga trainer war, noch in ordnung sein - unterschätzen darf man den postler sicher nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn der Pacult den Aufstieg schafft, im Sommer oder Winter zum Angriff auf Liga 2 bläst, dann wird der jeden Spieler aus Salzburg bekommen den er haben will. Erstens ist das bei der Kategorie von Spielern von denen wir hier reden nur eine Frage des Geldes und zweitens ist doch nichts naheliegender, da es sich um einen konzerninternen Wechsel handelt. Warum Spieler von anderen Vereinen holen wenn sie ja schon längst zur Verfügung stehen, falls man sie, wie gesagt, bei RBL brauchen kann. Sollte der Aufstieg heuer nicht gelingen dann wird sich das ganze eben verschieben, aber spätestens nach dem Aufstieg in Liga 3 wird es so aussehen, davon bin ich absolut überzeugt. Und genau genommen kann man das aus den Interviews von DM rauslesen, RBS wird dem Erfolg von RBL untergeordnet, darauf läuft es hinaus, der Rest sind dann nur noch Details. der pacult kann durchaus den aufstieg in liga 1 schaffen - wenn er dieses jahr die regionalliga packt. selbst für liga 2 sollte ein pacult, der ja schon in der dt. bundesliga trainer war, noch in ordnung sein - unterschätzen darf man den postler sicher nicht.. Sehe ich auch so, außerdem ist er doch der Lieblingsmundl vom DM. bearbeitet 29. Februar 2012 von Nikodemus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Februar 2012 ist doch nichts naheliegender, da es sich um einen konzerninternen Wechsel handelt. Warum Spieler von anderen Vereinen holen wenn sie ja schon längst zur Verfügung stehen, falls man sie, wie gesagt, bei RBL brauchen kann. Also du meinst ernsthaft, dass man dem Spieler dies befehligen kann und dass Salzburg diesen kostenfrei abgeben muss. Hast du die Arbeitswelt auch schon persönlich kennen gelernt oder kennst du diese nur von Hörensagen? Es muss kein Geld fließen, aber eine Arte Gegenverrechnung wird es wohl geben, also nix mit gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn der Pacult den Aufstieg schafft, im Sommer oder Winter zum Angriff auf Liga 2 bläst, dann wird der jeden Spieler aus Salzburg bekommen den er haben will. Erstens ist das bei der Kategorie von Spielern von denen wir hier reden nur eine Frage des Geldes und zweitens ist doch nichts naheliegender, da es sich um einen konzerninternen Wechsel handelt. Warum Spieler von anderen Vereinen holen wenn sie ja schon längst zur Verfügung stehen, falls man sie, wie gesagt, bei RBL brauchen kann. Sollte der Aufstieg heuer nicht gelingen dann wird sich das ganze eben verschieben, aber spätestens nach dem Aufstieg in Liga 3 wird es so aussehen, davon bin ich absolut überzeugt. Muss man dich Schoitl nochmal drauf aufmerksam machen, dass die Spieler auch wechseln WOLLEN müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 wie schon von einigen anderen erwähnt, bevor man aus Leipzigersicht Salzburger holt, holen die sich junge Perspektivspieler, die hungrig sind und nicht nur wegen der Kohle nach Leipzig gehen. Aus der Vergangenheit sollte man jetzt schon gelernt haben Stichwort Miyamoto. Wennst eine Mannschaft beinander hast die nur wegen der Kohle hier spielt und keine Ambitionen hat, dann ist das ein Bauchflleck für die Aufstiegsambitionen mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts