Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende
seldom schrieb Gerade eben:

Ich habe das Spiel nur nebenbei im Liveticker verfolgt. Wie haben sich unsere Austrianer geschlagen?

Hab ab min 70 zugesehen- Braunöder und Huskovic (2 Assists) gut im Spiel (gegen einen schwachen Gegner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seldom schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe das Spiel nur nebenbei im Liveticker verfolgt. Wie haben sich unsere Austrianer geschlagen?

Demaku im Großen und Ganzen so wie immer solide. Als Braunöder und Huskovic in der 66. Minute (?) eingewechselt wurden, änderte sich das Spiel sofort. Braunöder brachte viel Schwung mit seinem Direktspiel und und guten Zuspielen auf ....Huskovic, der schon bei seiner ersten Aktion gefährlich wurde. Beim zweiten Zuspiel war er ebenfalls nicht zu stoppen, ging  in den Strafrauch und wurde gefoult. Elfmeter und 2:0. Dann wieder Braunöder auf Roman Schmid, dieser legte für Mucki auf, der den Ball postwendend ins Loch spielte und Schmid traf zum 3:0. Ivkic (kam in der 89. Minute?) war dann auf der AV noch offensiv dabei, aber dann kam der Schlusspfiff. 

Alles in allem ein toller Auftritt unserer Veilchen. Sie waren klar mitentscheidend für den Ausbau von 1:0 auf 3:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fast jeder Kroate ist einem Österreicher beim U21 Spiel bisher überlegen und Demir mit Abstand schwächster Mann am Platz... 

Braunöder zur Pause raus, Ivkic rein.

82` Huskovic ersetzt Demir

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Fast jeder Kroate ist einem Österreicher beim U21 Spiel bisher überlegen und Demir mit Abstand schwächster Mann am Platz... 

Braunöder zur Pause raus, Ivkic rein.

82` Huskovic ersetzt Demir

Hab ich auch so gesehen, traurig dass Demir gänzlich ohne (derzeitige) Leistung so gehyped wird. Aber die Leistung derzeit sprechen auch Bände …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Hab ich auch so gesehen, traurig dass Demir gänzlich ohne (derzeitige) Leistung so gehyped wird. Aber die Leistung derzeit sprechen auch Bände …

Wäre klassisch wenn er am Wunderkind Hype zerbricht wie so viele. Gerechtfertigt ist das trara um ihn schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.