Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde es nicht ausschließen. Ein sehr zuverlässiger Spieler, ein sehr positiver Charakter, der teamintern + von Schmid sehr geschätzt wird und durchaus eine Führungsrolle im Teamgefüge innehat. Ich bin dennoch gegen eine Verlängerung, sehe den Bedarf nicht bzw. traue Schifferl sportlich die selbe Rolle als IV #4 genauso gut zu, aber mein Punkt ist: ich würde nicht ausschließen, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte. Dass er jetzt im Nationalteam ist, hat Schmid bereits vor über 1 Woche bei der Pressekonferenz gesagt und betont, dass Schoissi seitdem sehr positiv mit viel Selbstvertrauen auffällt.

Ich finde auch, dass Schifferl immer besser wird. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich noch immer den Junior nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 hours ago, forzaviola84 said:

Schoissi wird wohl eh keiner ernsthaft verlängern wollen?!?

 

(und nein, nicht weil er „eh schon so groß ist“….  :D )

Ich würd ich unbedingt verlängern. Er ist für mich ein perfekter 4ter IV, der immer alles gibt, sich nie beschwert und eigentlich bei jedem Einsatz in dieser Saison eine wirklich gute Leistung liefert. Seine "Wuchtigkeit" kann gegen manche Mannschaften sehr wichtig sein und teuer ist er wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Schoissengeyer unser teuerster Verteidiger im Kader ist. Kam zu Muhr-Zeiten, in denen man das Geld bei Gehältern abgeschafft hat. Sehe auch sportlich seinen Mehrwert nicht wirklich, gerade wenn man die Entwicklung von einem Schifferl heranzieht, der mMn ab Sommer sowieso in die KM hochgezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Und, was hat das mit dem Vertrag von Schoissengeyr zu tun?

 

Weiß ich nicht, hab ich auch nicht behauptet. 

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Und, was du nicht wissen kannst, Muhr hat versucht, FW beim Geldausgeben (Verträge usw.) zu bremsen. Leider vergeblich.

Und du dürftest vergessen haben, dass der Prokurist nicht alleinzeichnungsberechtigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Polemik oder Unwissen? Denkst du wirklich, bei der Austria spricht man nicht miteinander? 

Und? Bzw. was meinst? In etwa so, dass der Sportdirektor sagt, wir verkaufen Serbest um 2 Mio. und der Finanzvorstand "nein" sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.